Was ist so geil an unterwürfigen Frauen?

Was finden so viele Männer daran geil?

1

Nur die Männer? Sicher auch einige Frauen. Wie zB ich.

Warum mögen manche lange Haare? Manche dicke Bäuche? Manche anal und manche nicht? Warum mögen es einige nur im Dunkeln und andere in der Öffentlichkeit? Warum mögen es manche gar nicht, und andere direkt mit mehreren?

Warum? Weil es gefällt.

Dir nicht? Ist doch okay. So lange beide Partner damit einverstanden sind muss niemand anders daraus ein Problem machen.

2

Was interessiert es dich, warum das manche Männer (& Frauen) so geil finden?

Ich vermute du bist eine Frau (ich übrigens auch) und du hast einen Partner dem das gefällt. Dir tut es das aber nicht. Dann passt ihr nicht. Klär das mit ihm. Das ist doch wie mit jedem anderen sexuell gelagerten Thema. Man mag es, oder nicht. Und man passt zu seinem Partner, kann Kompromisse eingehen, oder nicht. Redet.

Such dir wen passendes. Es gibt doch sooooo viele Dinge, die man mögen kann aber nicht muss. Da fallen mir einige Dinge ein, die ich niemals machen würde. Viele andere aber schon. Unterwürfig sein mag ich aber schon sehr.

3

Garnix.
Ich mag hübsche, nette, schlaue Frauen mit Stolz die mich auch mögen und die genauso gerne Spaß haben wie ich.

Bearbeitet von HerrToto
4

Stell dir vor du musst jemanden erklären was du an einem Hobby so toll findest, wenn dein Gegenüber absolut nichts damit anfangen kann.
Egal wie sehr du das versuchst, es wird nicht klappen.
Manche lieben es, andere findens in Ordnung und wieder andere stehen überhaupt nicht drauf. Es gibt Leute die mögen Blümchensex, andere stehen auf Bdsm, die nächsten haben einen anderen Kink.-"Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Wenn du nicht drauf stehst, solltest du es einfach nicht machen. Und wenn dein Partner es gut findet, dann passt es sexuell betrachtet einfach nicht perfekt bei euch.

5

Ich kann dir als Frau sagen, dass ich im Bett auch gerne unterwürfig bin und es total heiß finde, wenn ich merke, dass mein Partner total feurig ist mich auf jede Art und Weise nehmen möchte. Umgekehrt äußere ich im selben Ton auch, sobald ich etwas „haben oder ausprobieren“ will. Für uns ist das im Bett wie ein Rollenspiel. Im Alltag existiert das Spiel natürlich nicht.

Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es ist Geschmacksache! Und wenn es dir bei deinem Partner nicht passt, dann müsst ihr es klären. Dadurch, dass ich weiß das es nur beim Liebesspiel bei uns so ist komme ich damit klar und finde es auch reizend.

6

Mein mag Mann es, wenn er in fahrt ist, dass ich ihnen die Führung überlasse und ich mag es sehr wenn es dies tut. Allerdings mag er es auch andersherum und ich auch. Kommt immer drauf an. Ich hatte jetzt noch nie einen der das verlangt hätte, generell muss glaub ich die Chemie und die Stimmung passen, dann kann vieles toll sein und der Mann steht dann auch auf viel. Meine Erfahrung!

Rede drüber oder mach es anders :)

7

Auch als Frau kann man das geil finden. Ich zum Beispiel, nicht immer, bei mir macht's die Mischung.

8

Weil sie dann Mann sein können, sich auslassen dürfen. Begründung meines Partners.

9

Diese Frauen sind ja nicht zwingend in jeder Rolle devot sondern nur in ihrer Sexualität. Und die Männer ebenso nicht dominant auf allen Ebenen. Es ist eine Neigung, die man psychologisch darlegen kann, aber wo die Ursachen liegen, ist nur wenig erforscht. Eine grosse Rolle spielen dabei Macht und Ohnmacht als luststiftende Elemente.

Und Sexualität ist vielleicht der einzige Raum jenseits aller politischen Korrektheit, außerhalb von Ratio und Logik.