Intimpiercing

Ich lasse mir kommende Woche ein Intimpiercing stechen. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich das unserem 13 jährigen Sohn erklären soll, falls er das zufällig sehen sollte. Er ist ja kein Kleinlind mehr. Wir haben zuhause ein entspanntes Verhältnis zu Nacktheit. Ich möchte jetzt wegen meines Piercings nicht plötzlich die Türen absperren. Mache ich mir da zuviel Gedankenn?

8

Was muss man denn da erklären?

Sollte er es sehen wird er sicher nicht mal nachfragen. Ansonsten sagt man „Kevin, das ist ein Intimpiercing!“

Bearbeitet von Mamoebe
1

Nacktheit ist was tolles. Super das ihr da keine scham, innerhalb der eigenen vier Wände, habt.

Ja, ich finde du machst dir zu viele Gedanken. Ihr starrt euch ja nicht Ewigkeiten auf die Genitalien. Wenn du dich aber besser fühlst, bedeckst du diese Stelle einfach.

2

danke für deine Antwort, klar starren wir uns gegenseitig nicht an und ich werde auch nicht breitbeinig vor ihm stehen, aber man kann es nicht verstecken, sehen wird er es wahrscheinlich trotzdem

3

Klar kann man es verstecken. Einfach ein Höschen anziehen. Handtuch umwickeln.

weitere Kommentare laden
9

Ich denke mit 13 weiß er mehr, als es manchen Eltern lieb ist.

Bearbeitet von Inaktiv
10

Um was für ein Piercing geht es denn genau? Gegebenfalls und von den anatomischen Gegebenheiten abgesehen, sieht man das Piercing von außen nämlich gar nicht.
Ich habe drei Intimpiercings und die sieht man nur, wenn man gaaanz genau hinsieht.

11

Ring mit Kugel.an der Klitorisvorhaut , nicht auffällig aber man kann es nicht ganz verbergen.

12

KVH oder KVV?

weitere Kommentare laden
16

"das ist ein Piercing". Was ist denn daran für dich verkehrt?

17

Schmuck am Ohr gefält mir, jedoch Piercings anderswo im Gesicht, finde ich fürchterlich. Und ich bin der Meinung, dass sich der Anblick einer Vulva durch Piercings nicht aufmöbeln läßt, das Gegenteil ist der Fall.

18

kurzes Update: habe mir zwischenzeitlich das Piercing stechen lassen. Meine Bedenken haben sich nicht bestätigt, unser Sohn hat es ganz natürlich aufgenommen und keine Bemerkungen dazu gemacht.
Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge