Penis von meinem Freund riecht unangenehm

Mein Freund duscht sich jeden Tag, aber wenn wir abends miteinander intim werden riecht sein Penis wirklich sehr unangenehm.

Also stark nach Urin und anderen Dingen, so dass ich keine Lust auf Oralsex habe.

Ich frage mich, ob es normal ist so stark dort zu riechen, wenn man sich jeden Morgen wäscht? Also mir kommt der Geruch schon entgegen, wenn ich ihm die Unterhose runterziehe (bitte entschuldigt die detaillierte Beschreibung, ich wollte es nur veranschaulichen).

Ich bin eh ein zurückhaltender Mensch und weiß nicht so recht wie ich das Thema ansprechen soll ohne ihn zu verletzen; weil wie gesagt duscht er sich ja täglich.

2

Kann ich verstehen. Wenn der sich morgens duscht, natürlich riecht das Abends unangenehm. Völlig normal. Für meine jetzt folgende Beratung verlange ein Honorar von 1000 Golddublonen: Schick deinen Freund einfach duschen bevor ihr intim werdet :-).

Liebe Grüße

16

😂

1

Also ganz so unnormal finde ich das nicht. Man schwitzt ja auch über den Tag und geht logischerweise mehrfach auf die Toilette ohne sich danach einer Intimdusche zu unterziehen. Du wirst nicht drumrum kommen mit ihm zu reden. Mein Mann und ich gehen abends nochmal duschen, damit wir frisch sind falls wir Sex haben. Was ist so schlimm daran ihm zu sagen, dass „er“ nicht mehr so fresh riecht und du dir wünschen würdest, dass er frisch und sauber ist? Ich finde das gar nicht schlimm…

3

Ja ist wirklich normal

Entweder wir haben morgens nach dem Duschen gleich Sex, oder wenn es auf abends hinaus läuft, muss er einfach nochmal unters Wasser. Bei mir genauso. Ich möchte da fresh sein.

4

Hallo,
duscht er denn nicht und wäscht sich dabei im Intimbereich gründlich bevor ihr intim werdet?

Es ist normal, dass man über den Tag durch schwitzen und mehrere Toilettengänge riecht,
auch als Frau!

Ich würde niemals einen Mann oral befriedigen, wenn er ungewaschen ist.🤢
Meine Nase und mein Geschmackssinn sind sehr empfindlich, das ginge gar nicht….


Das kommuniziere ich auch klar und deutlich.
Wer Oralverkehr möchte, muss sich gründlichst untenrum reinigen, auch unter der Vorhaut!

Ich würde mich selbst auch nicht befriedigen lassen wollen, wenn ich mich nicht ordentlich gewaschen vorher im Intimbereich gewaschen habe.

5

Ich finde es ehrlich gesagt seltsam und auch respektlos, dass er nicht von allein vorher duschen geht!? 🫣
Müsste eigentlich selbstverständlich sein!

6

Weise ihn einfach liebevoll darauf hin!😉

weitere Kommentare laden
7

Ist bei meinem Mann auch so.
Ich finde, wenn man einander nahe genug steht, um Sex zu haben, sollte es auch kein Problem sein, dem anderen zu sagen, dass er sich bitte noch mal duschen soll, falls er gerne einen geblasen bekommen will...

8

Ist normal nach einem ganzen tag. Mein Partner wäscht sich sein Penis immer kurz am Waschbecken. Ich wasch mich auch mit dem Waschlappen untenrum bevor es zur Sache geht.

11

Peinlich wird es erfahrungsgemäß nur, wenn es dir peinlich ist und du rumdruckst.
Ein freundliches Naserümpfen mit dem Kommentar, dass wohl auch der Schwanz nen langen Tag hatte, reicht in der Regel...
Oder mal außerhalb des Gefechts in Ruhe ansprechen, kannst ja auch darauf hinweisen, dass so ne Vagina auf zu viel körperfremde Bakterien und Stoffe häufig verschnupft reagiert.

Alternativen:
Mit gutem Beispiel voran gehen. Kurz aufspringen mit dem Kommentar, sich mal eben frisch zu machen.
Symptombekämpfung: Massagen mit Ölen (Lavendel oder so) überdenken den Mief. Nicht ursachenbezogen, aber manchmal nasenschonend.

Es gibt sonst auch ein recht vulgäres Lied von Schnipo Schranke mit dem sehr treffenden Titel "Pisse". Der Refrain geht so:
"Du hast mir gezeigt,
Dass es egal ist, wenn man liebt
Schmeckt der Kopf nach Füße
Und der Genitalbereich nach Pisse.
Die Liebe, die macht blind.
Bitte sag mir, wenn das stimmt,
Warum schmeckt's, wenn ich Dich küsse,
Untenrum nach Pisse?"

Den könnte man mal vorspielen und dann geisteabwesend summen, wenn man mit dem Kopf Richtung "gen Italien" wandert...

Ich würde es aber einfach stumpf ansprechen. Ist normal, ist nicht schlimm. Wir sind halt Menschen und müffeln.

12

Ich befürchte, zu dem Thema kann man direkt eine ganze Playlist machen. Da gibt es ja auch noch den schönen Song Mief von Wigald Boning, falls den noch wer kennt.
Wie dem auch sei, ich finde es eigentlich relativ selbstverständlich, dass ein erwachsener Mensch von alleine auf die Idee kommen müsste, dass nach dem Duschen morgens bis zum Abend, wenn es zur Sache gehen soll, einige Zeit dazwischen liegt, in der auch Angelegenheiten erfolgen, die nicht gerade dem Praktizieren von Oralverkehr dienlich sind. Es ist echt ein Elend, dass auch noch beibringen bzw. ansprechen zu müssen und dann noch Angst zu haben, den anderen zu verletzen. Kenn ich alles. Aber da ich ausgesprochen ekelsensitiv bin und führt an einem solchen Gespräch letztlich kein Weg vorbei. Ich würde es nur nicht unbedingt in einer Situation machen, in der ihr miteinander zugange seid, sondern freundlich formuliert zu einer günstigen Gelegenheit.
Achja, übrigens kann es ja auch mal vorkommen, dass man so dermaßen im Rausch bzw. Eifer des Gefechts ist, dass man nicht lange mehr über sowas nachdenkt und sich einfach nur die Klamotten vom Leibe reißt, egal, ob es draußen 35 Grad hat und man seit morgens schon wieder durchgeschwitzt ist. Von solchen überwältigenden Momenten spreche ich aber nicht, sondern eher vom ansonsten alltäglichen Betriebsverkehr. Und da gehört ein Minimum an Pflege nun einmal dazu, bevor man seiner Partnerin den Pietzemann hinhält.

13

Ist der beschnitten? Falls nein, ist das normal, wenn er sich nicht 2 min vor dem Akt Wäsche.

Daher stehe ich ja voll auf beschnitte Männer 🙈 Sieht auch meines Erachtens besser aus.

18

Dieses Märchen das ein beschnittener Penis nicht riechen würde blablabla
Der reicht genauso nach einem langen Tag.

🙄