Verhütung in der Dusche

Hey,
Wie verhütet man beim Sex in der Dusche am besten? Ganz normal mit Kondom?
Es geht um den Schutz vor Krankheiten und ungewollten Schwangerschaft. Die Mirena habe ich vor einigen Tagen ein zweites Mal gelegt bekommen
Ebenso frage ich mich wie es beim Oralverkehr läuft. Die Gefahr, das Kondom dabei mit den Zähnen zu beschädigen ist doch recht gross .
Es ist mein erstes Date seit seeehr vielen Jahren, da ich lange verheiratet war.
Bin daher was das angeht aus der Übung;0)

1

Hallo,

es ist euer erstes Date und ihr wisst jetzt schon, dass ihr unter der Dusche Sex haben werdet?

Na ja, sei's drum: ja, ein Kondom kann man auch unter der Dusche verwenden. Ich würde es nur schon vorher überziehen, ist sicher angenehmer in der Handhabung. Und Vorsicht mit Duschgel, das sollte insbesondere bei ölhaltigen Produkten nicht unbedingt Kontakt mit dem Kondom haben.

Beim Oralverkehr, ja mei...da muss man halt vorsichtig sein. Kondome können zwar einiges ab und sind auch ziemlich reißfest, aber es gibt ja für alles Grenzen...drauf achten kann sicher nicht schaden.

Viel Spaß und viele Grüße,
DieKati

Bearbeitet von DieKati
2

Ja Kondom in der Dusche klappt gut ;)
Haben es immer zurecht gelegt und erst in der Dusche dann drauf gegeben..
Einfach aus dem Wasserstrahl drehen - das meiste Wasser runter vom besten Stück.. hat eigentlich immer geklappt

Oralsex mit Gummi hatte ich nie - den gabs immer erst wenn die Blutuntersuchung okay war 😅

3

Woher weiß man vor einem Date, dass man Sex haben wird und dann auch noch unter der Dusche?

4

Man kann auch gezielt Treffen? Oder man lässt einfach alles offen und geht einer Phantasie nach.