Würde euch das was ausmachen?

Wenn ihr wirklich Gefühle für eine Person (21 jahre alt) habt, ihr aber findet dass die Person sehr schlecht, sonderbar und seltsam küsst & die Lippen seltsam bewegt und keine Ahnung hat wie man küsst, sich sehr uneschickt anstellt & es ohne Leidenschaft und verkrampft ist, würde das eine Rolle spielen für euch? (wenn es auch nach mehreren malen nicht besser ist)

Würde euch das was ausmachen?

Anmelden und Abstimmen
1

Schick mal bitte ein Video #rofl. Bei der Beschreibung... Das muss ich sehen.
Aber ich denke du wirst ihm das schon beibringen gut zu küssen ;-)

2

Ganz ehrlich? Ja mir würde das was aufmachen, hatte mal einen der immer einen 3 Tage Bart trug, der küsste so schlimm das sein Bart ständig an meinem Kinn rieb. Mein Kinn war ständig rot manchmal sogar wund wenn man länger geküsst hat. Gott sei Dank hatte ich gegenüber ihn keine Gefühle, hielt auch nicht lange. Also ich denke und empfinde es auch so, das man Emotionen, Gefühle und Leidenschaft mit dem küssen rüber bringt. Wenn der/die jenige nicht kann ist es wirklich traurig und schade, aber ich würde mich nicht anstrengen jemanden das beizubringen 😂

Wünsche dir alles gute 🍀

3

auch wenn du wirklich gefühle für ihn hast?

4

Das ist schon eine ganz andere Sache, wenn Gefühle dabei sind ist es nochmal viel schwieriger… weis nicht wie und was ich dabei denken würde! Hier können die einige ihre
Meinung dazu sagen, am besten musst du es aber wissen

weiteren Kommentar laden
6

Auf Dauer geht das nicht. Irgendwann nervt es.

7

Meine Güte. Die Art, wie er küsst, ist doch nicht in Stein gemeißelt. Man kann mit ihm darüber reden, bring es ihm einfach bei!

Was bist du denn für ein Mensch, wenn du eine Person, in die du verliebt bist, wegen so einer Lappalie, verlässt.

12

Dieses "Was bist du denn für ein Mensch ..." finde ich echt übertrieben. Offensichtlich handelt es sich hier nicht um eine langjährige Liebesbeziehung, sondern um ein Kennenlernen unter sehr jungen Menschen. Und auch wenn sinnvoll sein mag etwas Geduld aufzubringen, was das Küssen betrifft, so besteht doch keine moralische Verpflichtung mit jemandem zusammenzubleiben, mit dem es auf der körperlichen Ebene nicht passt.

8

Sprich mit der Person. Ich habe das auch lange ausgehalten, bei verschiedenen Partnern. Das ist aber einfach nur dumm. Der erste Kuss zwischen mir und meinem heute Mann war wundervoll. Dann wurde es irgendwie schwerfälliger. Ich habe ihm gesagt, wie ich gerne küsse und er hat es sich gemerkt, bzw. Wir haben geübt, was sehr romantisch, erotisch und spannend war und ist. Gut küssen kann man lernen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

9

https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5751258-ablehnend-und-abweisend-danach

10

Hallo,

ja, es würde mir was ausmachen und ich würde zusehen, dass ich es ihm beibringe - nicht trotz, sondern wegen der Gefühle. Wenn ich mich nur deswegen trennen würde, ohne dass man versucht hat, dran zu arbeiten, wär's doch auch irgendwie traurig, oder?

Etwas nicht auf Anhieb zu können oder lernen zu müssen, ist doch keine Schande. Kommunikation ist an dieser Stelle - so wie an allen anderen Stellen in einer Beziehung - das Mittel der Wahl.

Liebe Grüße,
DieKati

Bearbeitet von DieKati
11

Das ist irgendwie eine schwierige Entscheidung und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr richtig wie es in der Jugend war.
Ich weiß nur, dass es sich bei manchen nicht so toll angefühlt hat und mir keinen richtigen Spaß machte.
Und manchmal musste man erst kusstechnisch zusammen finden und es wurde dann besser.
Ich habe allerdings nie jemanden drauf ansprechen müssen, vielleicht wusste ich auch einfach im jungen Alter noch nicht wie schön es sich anfühlen kann.😉

Bei meiner letzten langen Beziehung war das Küssen zu Anfang perfekt. Der erste Kuss war magisch und wunderbar leidenschaftlich.
Es hatte mir sogar direkt im Unterleib gekribbelt,
so schön war es. Wir haben kusstechnisch und später auch sextechnisch super harmoniert, aber trotzdem ging die Beziehung aus vielen anderen Gründen kaputt….😔 und leider nahm er es mit der Zahnhygiene im Laufe der Beziehung auch nicht mehr so Ernst, weswegen ich dann keine Lust mehr auf seine Küsse hatte….

Danach hatte ich noch eine kurze Geschichte,
wo es beim Küssen nicht auf Anhieb klappte (wir stießen ständig mit den Zähnen zusammen),
aber das gab‘ sich und war dann sehr schön. Auch der Sex war herrlich, aber er entschied sich trotzdem nicht dauerhaft für mich.🤷‍♀️

Ich will damit sagen, dass das Küssen nicht darüber entscheidet wie gut ihr zusammen harmonieren würdet in einer Beziehung….
Es gehört eben mehr zu einem glücklichen Paar.

Ist denn ansonsten alles schön mit ihm?

Vielleicht lernt er es noch!?😉
Hast du ihn mal vorsichtig versucht zu führen oder seine Kusstechnik in eine andere Richtung zu lenken? Ansonsten hilft wahrscheinlich nur darüber reden… und schauen ob er willig ist zu lernen/was zu ändern 😃

Ich weiß auch gar nicht, ob ich gleich küssen konnte, da sich früher nie jemand darüber geäußert hat.

Ich habe nur von meinen beiden oben erwähnten Männern gesagt bekommen, dass ich toll küsse (leidenschaftlich)..
Zitat:“Du küsst mich jedes Mal als wäre es der allerletzte Kuss und wir würden gleich sterben!“
Ich war sehr verliebt….☺️

Dein junger Mann muss wahrscheinlich erst lernen loszulassen (verkrampft) und einfach die Gefühle in den Kuss zu packen, der Leidenschaft freien Lauf zu lassen ohne dabei über das WIE nachzudenken.

Viel Glück 🍀!

13

Reichen Dir die Antworten vom letzten Mal nicht?