Er wird sauer wenn ich nicht will

Hallo alle zusammen. Ich bin W und 17 jahre mein Freund ist 19 Jahre. Vor ca. 1 jahr bin ich in eine Stadt gezogen wo ich ihn kennengelernt habe (wir lebten in einer WG) paar Monate später kamen wir zusammen und am Anfang war alles gut. Dann irgendwann wollte er das ich ihm mit Sachen "helfe" ich hoffe ihr wisst was ich meine,tat ich dies nicht ist er so sauer geworden,dass er mich an den Haaren zog ,usw. Das ging mehrerer Monate.Dann hab ich Schluss gemacht aber nur für ein paar Stunden. Als ich meine Sachen aus sein Zimmer holen wollte,hatte er so doll geweint da konnte ich nicht anders als ihn zu vergeben. Er versprach sich zu ändern. 1 Woche ging es gut und dann ging alles wieder los. Vor 2 Wochen hab ich wieder Schluss gemacht,weil es so schlimm war,er sagt die schlimmsten Sachen zu mir wenn ich nicht möchte,er schubst mich ,er hat sogar seine Schrank Tür kapput geschlagen. Aber als er mich anrief und ich Ran ging ,hat er so geweint,und dieses Mal hat er mir versprochen sich zu ändern. Aber dann habe ich ihn getestet. ich bin zu ihm gegangen er wollte *** aber ich meinte nein. Er ist sooooo sauer geworden. Ich hatte so Angst. Aber ich kann nicht mehr Schluss machen,ich bin viel zu weich. Ich hab Angst das ich ihn alleine lasse oder ihn verletzte. Vielleicht liebt er mich wirklich oder so keine Ahnung.
Ich habe auch schon Gespräche mit ihm gesucht er sagt dann immer "ich brauche das aber,wenn du mich liebst würdest du es für mich tun" usw . Was soll ich eurer Meinung nach tun:( soll ich ihn nochmal testen und gucken wie er reagiert oder was soll ich tun

1

Treff dich auf garkeinen Fall mehr mit dem. Der Typ ist auf so viele verschiedene Arten ein Schwein. So wie ich das verstehe nötigt und erpresst der dich zu Dingen, die du nicht machen willst. Sowohl emotional als auch körperlich.
An deiner Stelle würde ich den Mann anzeigen. Erkundige dich am besten mal beim weißen Ring.

Alles Gute für dich

Bearbeitet von HerrToto
2

Der Typ ist ein Alptraum. Bitte verlasse ihn. Niemals wird er sich ändern.
Es gibt so viele tolle Menschen ,mit denen man zusammen sein kann. Warum suchst du dir so ein Monster aus? Kannst du das für dich hinterfragen?
Das ist keine liebe!
Mehr gibt's da nicht zu sagen.

3

Er wird sich niemals zum besseren ändern, das hat er dir ja auch bewiesen.
Jetzt liegt es in deiner Hand ob du dir selbst wichtig genug bist, deine Jugend nicht mit einem Albtraum zu versauen, diese Jahre kommen nie wieder zurück.

4

„ Ich hab Angst das ich ihn alleine lasse oder ihn verletzte.“

Hast du keine Angst um dich? Bitte denke zuerst an dich!
Wozu willst du ihn nochmal testen. Er wird sich nicht ändern weil er das nicht kann.
Du kannst jetzt entscheiden ob du dich befreist oder in der gewalttätigen, manipulativen Spirale steckenbleibst.

5

Liebe Cecile, du bist noch ein so junges Mädchen und ich frage mich unweigerlich, wo Menschen in deinem Umfeld sind, die dir Schutz bieten. Wenn ich fragen darf, was ist mit deiner Familie? Gibt es da irgendwen, der für dich da ist und/oder dem du dich anvertrauen könntest?
Was ist mit Freundinnen? Hast du vielleicht eine gute etwas ältere Freundin, die dir beistehen könnte?
Wenn all das nicht zutrifft, du dich sehr allein und ratlos fühlst, denkst du, es wäre eine Möglichkeit für dich, dich an eine Beratungsstelle zu wenden für Mädchen/junge Frauen in deiner Gegend?
Ich finde es übrigens sehr mutig und tapfer von dir, dass du vor zwei Wochen Schluss gemacht hast, wenn du das einmal geschafft hast, dann sicher auch ein weiteres Mal. Aber bitte, lass dich dabei unterstützen, mit aller Hilfe und Kraft, die du gerade in deinem jungen Alter von anderen benötigst, um dich von so einem Saukerl zu lösen.
Wenn du gar nicht weißt, wohin du dich wenden könntest, kannst du mich gern anschreiben.
Denk dran, in deinem Alter sollte man (wann auch sonst!) so richtig glücklich flauschig verliebt sein mit einem Jungen, der einem Teddybären auf der Kirmes schießt und einen ins Kino einlädt, aber nicht so einen Schrott ertragen müssen!

6

Nummer im Handy blockieren und zeig ihn an .

7

„Ich hab Angst das ich ihn alleine lasse oder ihn verletzte“

Regel Nr. 1, wenn du jemand anderem gut tun willst: du musst dir selbst zuerst Gutes tun, erst danach kannst du auf andere schauen!
Bist du glücklich? Nein? Dann kannst du kein Glück weitergeben.

Mach Schluss, für immer und ewig.

8

Geh weg von ihm, ganz egal wie er versucht dich zu umgarnen… denn, er liebt dich nicht! Er benutzt Dich!!

Ein Satz welcher in jeder Beziehung die Alarmglocken ganz laut läuten lassen sollte ist derjenige mit dem er versucht dich zu erpressen!! „Wenn du mich lieben würdest, würdest du XY für mich tun“
Nie, nie, nie darf so ein Anspruch an eine Partner gestellt werden in einer normalen, intakten, respektvollen, gleichberechtigten Beziehung….

Er weiss ganz genau wie er Dich „halten“ und immer wieder zurück „locken“ kann… es wird NIE besser, denn es war noch nie gut. Er respektiert dich nicht, er liebt dich nicht! Du bist sein Mittel zum Zweck!

9

Du hast schon gute und richtige Antworten bekommen.
Ich wollte nur ergänzen, bei dem Satz, wenn du mich lieben würdest, dann würdest du das für mich tun, ist die einzige Antwort, wenn du mich lieben würdest, würdest du nichts von mir verlangen, dass ich nicht machen will.

Alles Gute