Hilfe - erstes Date war eine Katastrophe?

Ich schreibe seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir hatten von Anfang einen tollen Vibe. Als wir uns gesehen haben, haben wir uns geküsst. Nun haben wir ein richtiges Date abgemacht. Zuerst habe ich dann bei Whatsapp Nachrichten von seinen Kumpels gesehen, wo sie sehr herablassend über mich gesprochen haben (so à la „solange er sie v***** ist alles gut“). Das war natürlich nicht so schön anzusehen. Dann später haben wir und wieder geküsst etc. Ich meinte jedoch von Anfang an, dass ich nicht mit Männern schlafen würde, mit denen ich nicht in einer Beziehung bin. Er wurde dann später wütend und meinte ich hätte ihn verarscht, weil ich ihm trotzdem solche Signale gesendet hätte. Nun weiss ich nicht so ganz, wie ich das einordnen soll. Ich fand es schon sehr schräg, dass er bei einem ersten richtigen Date so zickig tat, weil ich ihn aufgegeilt hätte aber dann nichts gemacht habe?

1

Einfach abhaken und kein zweites Mal sehen. Lohnt sich nicht. Es gibt bessere Männer.

2

Was bitte unterscheidet ein "richtiges" Date von einem Treffen inkl. Kuss? Bin echt ratlos...

Und wieso siehst du was seine Kumpels ihm schreiben? Auch schräg...

Aber abgesehen davon war das wohl ein Griff ins Klo. Aus der Ferne winken und tschüss sagen.

3

Wenn er jetzt wegen so einer Lappalie schon rum zickt, was denkst du, wie das in der Beziehung dann wird?
In dieser wird er öfter sicher herablassend, wenn er keinen Sex kriegt.
Der wird nicht nett zu dir sein. Lass ihn gehen, so einen Egotypen brauchst du nicht

4

Naja, ich gehe davon aus, dass er dich nur ins Bett kriegen wollte. Das hat nicht geklappt und er ist frustriert. Für mich wäre es das gewesen. Wer nur mit mir ins Bett will, ist raus und wer unhöflich und wütend wird, wenn er nicht mit schlafen kann, ist mir unsympathisch und käme als Partner niemals infrage.

5

Was gibt es da einzuordnen? Der Typ ist Sternzeichen Arschloch Aszendent Beleidigte Leberwurst… die sind mit nichts und niemanden kompatibel… hätte er ja auch gleich sagen können und nicht erst so tun sollen, als sei er geeignetes Datingmaterial… pfff.

6

Finger weg von dem!

Um Kerle, die aus imaginären Signalen Ansprüche ableiten und dann beleidigt sind, würde ich einen riesigen Bogen machen.
Der Kerl ist nicht ganz knusper.