Werde unten weit

Hey Leute
Ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist es echt zu peinlich über dieses Thema zu schreiben, jedoch weiß ich nicht mehr weiter.

Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und der Sex war schon immer wunderschön und intensiv. Auch nach der Geburt unseres Kindes war es wie immer. Am Anfang war es natürlich etwas anders, da ich noch zu weit unten war, doch das verging schnell und wir waren wieder beim Alten.
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und bis vor ein paar Wochen war der Sex mit meinem Mann wunderschön und wie immer.
Die letzten zwei Male waren jedoch anders… Am Anfang ist immer alles normal und intensiv, doch ich werde nach ein paar Minuten unten weit wie ein leerer Sack. Weder mein Mann noch ich können etwas spüren. Das führt dann dazu, dass ich wieder trocken werde und mein Mann wieder schlaff wird. Wir hatten das bisher nie und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte.
Heute z.b. hatte ich sehr viel Spaß am Sex und war kurz vorm Kommen und dachte, dass meine Vagina vielleicht durch die ganze Lust weiter wird. Aber so weit, dass er nichts mehr spürt? Das will ich nicht.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?

Lg

1

Das hört sich nach einem sehr sehr schaffen Beckenboden an. Hast du nach der Schwangerschaft denn den Beckenboden mal trainiert? Ansonsten fang mal damit an. Regelmäßig.

3

Ja, ich habe ihn trainiert und es war alles super nach der Geburt. Mein Mann und ich haben gespürt wie immer und die Geburt ist ja jetzt schon ein Jahr her. Nur die letzten 2-3 Male wurde ich ständig zu weit.

2

Kann mich der ersten Antwort nur anschließen. Sehr viel Beckenbodentraining kann helfen.

4

Die zwei vorschreiber haben recht, das liegt definitiv am beckenboden. Aber das gute ist, dass sich das super trainieren lässt!
Am einfachsten sind die einführbaren beckenboden-trainer. Die kannst du immer und überall benutzen. Kauf dir ein Set mit verschiedenen gewichten und fang mit dem kleinsten an. Du wirst feststellen, dass wird laufen wie beim Sex. Anfangs braucht es keine anstregung es zu halten, irgendwann wird der beckenboden so schlaff, dass es einfach rausrutscht. Bisschen zusammenhalten und langsam die gewichte steigern. Das geht erstaunlich schnell und dann wird auch der Sex wieder richtig Spaß machen!