Während dessen überlege ich, was ich morgen kochen könnte…

Guten Tag in die Runde,

Ich hab ein wirklich großes Problem und ja natürlich, Kommunikation ist alles aber ich weiß überhaupt nicht, ob das zielführend wäre und brauche deswegen eure Einschätzung.
Ich bin mit meinem Freund nun seit 3 Monaten zusammen ( er war vorher 15 Jahre in einer Beziehung und ich bin erst seine 3. Frau)
Alles ist tutti. Er gefällt mir sehr, bringt mich viel zum Lachen, ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihm, teilen einige Interessen und verbringen viel gute Zeit miteinander. Lange habe ich keinen Mann mehr kennengelernt wo so viel stimmte und ich mir wirklich was dauerhaftes vorstellen könnte. Deswegen möchte ich das andere auch nicht zu hoch aufhängen aber wir haben ein Problem im Bett. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich manchmal gar nicht so genau, was er da alles macht, aber er gibt sich so dermaßen große Mühe, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich das angehen soll. Er wirkt sehr angestrengt dabei und die Dinge die er so macht, gefallen mir oft nicht besonders. Also er macht eigentlich nichts komisches aber er weiß weder mit seinen Händen, noch mit seiner Zunge, noch mit seinem
Penis was er anstellen soll und auch das timeing ist irgendwie oft unglücklich. Er wechselt dann häufig die Stellung und hat das Gefühl damit irgendwie unglaublich gut im Bett zu sein. Seine ex wäre dabei ja immer steil gegangen und ich wäre ja eher der ruhigere Typ.. nein, das bin ich eigentlich nicht… wenn ich ihm zeige was ich will, bleibt er kurz dabei und macht dann wieder irgendwie sein Ding. Er findet es nach eigenen Aussagen gigantisch, ich überlege was es morgen zu essen gibt.

Ich weiss, es passt vermutlich einfach nicht - aber wie gesagt, es ist seit langem der erste, der mir sonst total gefällt. Es tut mir so leid und ich weiß überhaupt nicht, wie ich das ändern soll, da er so überzeugt ist von sich… wenn ich zu viel Druck mache, wird es ja sicher noch blöder alles … wie habt ihr den Männern gezeigt, was euch gefällt?
Was man jahrelang so gemacht hat und angeblich gut war, ist vielleicht auch Schwer abzulegen… ich brauche da wirklich mal Hilfe. Gerne auch von den Männern, ich will ihn wirklich nicht kränken- aber ich will auch Spaß haben…

1

.

Bearbeitet von diddl9
2

Ich würde definitiv mit ihm darüber sprechen. Sagen, dass dich diese vielen Stellungswechsel und Aktionen aus dem Konzept bringen und Du dann nichts mehr genießen kannst. Gerade am Anfang ist es wichtig, da was zu sagen, bevor sich sowas verfestigt.