Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar

Es verletzt mich so sehr akzeptieren zu müssen, dass er vor mir so viele Frauen hatte.
Ich komme mit dem Gedanken nicht klar, es zerfrisst mich wirklich.
Vor allem tut es weh, weil mir Sex so viel bedeutet und ich daran glaube, dass es Seelen verbindet. Während der kennenlernphase haben wir sogar darüber gesprochen und er meinte selbst, dass zb die frau die dna von ihrem Partner für immer in sich trägt und das man dann verbunden ist. Leider habe ich auch alte Chats gelesen wo eine zu ihm meinte dass sie sich nicht sicher sei ob sie schwanger ist, weil ihre Periode ausgeblieben ist.
Es macht mich so verrückt. Allein der Gedanke, dass irgendwelche Frauen die dna von MEINEM Mann in sich tragen. Es ist sogar so schlimm dass ich mich manchmal frage ob er vllt doch Kinder hat und mir es verschweigt.
Ich liebe ihn wirklich über alles. Wir haben auch eine Tochter und ich fühle mich so zu ihm verbunden. Aber ich finde immer wieder neue Sachen über seine sexuelle Vergangenheit raus. Ich muss dann immer daran denken ob er vllt Gefühle für die Personen hatte. Oder ob der Sex mit ihnen besser war. Da er mein erstes Mal war, war ich anfangs ziemlich unerfahren. Wir sind noch nicht so lange zusammen und der Sex ist erst seit kurzem gut.
Ich bin mir auch nicht sicher ob er mich betrogen hat. Gestern habe ich gesehen dass ihm ein Freund geschrieben hat, dass er wieder zu den Partys kommen soll. Daraufhin meinte mein Mann dass er nicht mehr auf diese Partys gehen kann und er auch nicht eine bestimmte Frau dort treffen will um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Wahrscheinlich weil er ja jetzt mit mir ist. Nur frage ich mich wir sind jetzt schon seit 2 Jahren zsm. Schon komisch dass der Freund sich jetzt meldet. Lägen wirklich 2 Jahre her seitdem er das letzte mal auf solchen Partys war. Dann hätte man ihn doch bestimmt vergessen.
Ich hab meinen Mann dann gefragt und er meinte nur das er seit dem er mich kennt sich von all dem distanziert hat und er nur mich liebt und will. Mein Bauchgefühl sagt aber was anderes. Vor allem weil er die Chats danach löscht.
Ich bin einfach so so so eifersüchtig.
Kurz zu mir ich bin 23 und hatte vor meinem mann eine langjährige zu einem sehr toxischen manipulativen Jungen der mich auch öfters betrogen hat. Habe ihm aber immer verziehen. Wir hatten keine sexuelle Beziehung nur ab und zu Petting. Wir waren beide sehr jung.
Mein Mann ist übrigens 9 Jahre älter als ich.
Ich habe ihn öfters auf seine Vergangenheit angesprochen und er reagiert immer ziemlich wütend und fühlt sich angegriffen. Und will nie darüber reden. Das letzte mal wurde er sehr emotional und hat sich für seine Vergangenheit entschuldigt. Meine Sorge ist auch ob er mir vllt fremdgegangen ist.
Diese Gedanken machen mich echt fertig weil ich ihn in der kennenlernphase auch gefragt habe ob er vergangene sexual Partner hatte. Er hat mir alles verschwiegen. Und jetzt fühle ich mich so unbesonders, weil er ja schon alles gesehen und probiert hat. Er hat sich ausgelebt um sich dann das brave nette jungfräuliche Mädchen rauszusuchen. Ich wollte das es für uns beide das erste mal ist. Das schlimme ist ich hatte mein erstes Mal in der Wohnung seines Kumpels. Dort hat er mit so vielen anderen vor mir geschlafen.
Ich habe es erst später erfahren als ich an seinem Handy war. Ich bin so verletzt.
Was soll ich machen? Es macht mich alles so verrückt.

3

DNA-Übertragung???
Wie bitte??
Glaub doch nicht jeden unsäglichen Blödsinn, den dir jemand erzählt.
Googlen hilft schon.

9

Das ist für mich eine komische Vorstellung- dass ein Mann glaubt, er habe andere Frauen nun mit seiner dna markiert.
Hat er etwa nie verhütet?
Dann trägt er vermutlich eher die HP-Viren dieser Frauen 🙈

1

Oje, ...... Deine Eifersucht ist ja wirklich schlimm!!
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ein Mann in diesem Alter Vergangenheit hat.
Was er mit Deinen Vorgängerinnen erlebt hat, hat Dich nicht zu interessieren. Für Dich zählt das Jetzt!
Und wenn das alles so toll war, wäre er jetzt nicht mit Dir zusammen.

Und Du bist an seinem Handy? Wozu?
Um zu lesen, wer ihn wohin einlädt??

Lern zu vertrauen. Deine Eifersucht ist die größte Gefahr für Deine Beziehung.
Such Dir professionelle Hilfe. Das ist auch für die Zukunft hilfreich.

Bearbeitet von Pirelline
2

Seine sexuelle Vergangenheit geht dich nichts an. Er muss dir das nicht erzählen, wahrscheinlich will er dich damit nicht verletzen oder verunsichern. Bestimmt hatte er schon für andere Frauen Gefühle, er ist immerhin 33 Jahre alt. Das ist doch kein Ding. Wichtig ist doch, dass er mit dir zusammen ist. Nicht für jede mit der im Bett war, wird er etwas empfunden haben. Viele Menschen, vor allem Männer, können Sex und Liebe trennen. Falls er dich belogen haben sollte (Jungfräulichkeit seinerseits), ist das nicht in Ordnung.
Hinweise auf Betrug kann ich hier nicht erkennen. Er ist mit dir zusammen und sagt, dass er dich liebt und geht eben nicht mehr auf diese Partys. Lass die Vergangenheit endlich ruhen und lass die Finger von seinem Handy. Dieses Ausspionieren geht gar nicht. Kriegst du deine Eifersucht nicht in den Griff, solltest du eine Therapie machen. Andernfalls wirst du ihn nur deshalb verlieren.

4

Hallo,

Ich denke du solltest es akzeptieren wie es ist.
Ich weiß es ist schwer.

Viele begehen Fehler oder ziehen anfangs keine Grenzen. Aber er wäre doch nicht so lange mit dir zusammen wenn er nicht glücklich wäre. Wichtig ist das er dir jetzt treu ist und ihr die gemeinsame Zeit genießt.

Dein Partner hatte sicher viele andere Frauen, aber ohne diese Erfahrung wüsste er nicht das er jetzt dich will. Auch wenn du keine Erfahrung hattest, wenn eure Chemie stimmt, dann kann es zu etwas ganz besonderem werden.

Lass dich darauf ein und genieß die Zeit.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen machen müssen. Und Dinge erfahren, die ich definitiv nicht wollte…. Das muss ich immer wieder ausblenden und das hier und jetzt sehen. Bevor ich das alles wusste war ich freier im Kopf….

Spionier ihm nicht nach. Das bringt nichts. Vertrau ihm einfach!

5

Mein Exmann war genau wie du.
Ich habe gerade in den ersten Jahren häufig ein heulendes Häufchen elend Mann neben mir gehabt, der nicht damit klar kam, dass ich deutlich mehr sexualpartner hatte als er. Er dachte, ich würde ihn betrügen, weil er mir nicht reiche.
Übrigens wusste er nie wie viele Männer ich hatte , was ja auch völlig irrelevant ist.
Diese Eifersucht hat vieles in mir kaputt gemacht, wir waren 10 Jahre zusammen und verheiratet, aber seine Eifersucht ging trotz zweier Kinder so weit, dass ich ihn sexuell immer unattraktiver fand, diese Eifersucht hat so vieles kaputt gemacht. Anders herum hat er nachher angefangen zu weinen, wenn ich mal eine Freundin treffen wollte und begann mich zu kontrollieren .
Ich hatte niemals einen anderen Mann während unserer Ehe, im Gegenteil, seine Eifersucht hat über die Jahre dazu geführt , dass ich Männer quasi nicht mal angeschaut habe, mich nicht mehr zurecht gemacht habe, damit mich bloß kein Mann anschaut. Klappte natürlich nicht, ich bin eine Frau, die mit guten Genen gesegnet ist und wurde trotzdem von Männern angeschaut und auch gerne angesprochen. Für mich war es die Hölle immer zu überlegen, ob mir etwas angedichtet wird .

Mein jetziger Partner hatte viele Partnerinnen , wie viele geht weder ihn noch mich etwas an. Wir sind beide sexuell sehr sicher und offen, es gibt keine Eifersucht , bzw ich verstecke meine , wenn sie mal hoch kam (wohnte das erste Jahr noch bei seiner Ex) .
Du wirst diese Beziehung zerstören, wenn du die Eifersucht nicht in den Griff bekommst. Im Zweifel hol dir therapeutische Hilfe. Eifersucht zeigt das eigene, fehlende Selbstbewusstsein nämlich.

6

Gutes Beispiel: Dein Ex hat mit seiner Eifersucht und seiner Unsicherheit Dich von sich weggetrieben.
Ich verstehe sowieso nicht, warum manche alles über die sexuelle Vergangenheit ihrer Partner wissen wollen. Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen mein Mann vor mir geschlafen hat und es ist mir auch total egal. Waren es zwei, zwanzig oder hundert? Spielt keine Rolle für das JETZT. Sich in sowas reinzusteigern halte ich für Unsinn.

7

Die guten Gene hat meine Frau auch, und wie :-) . An Interessenten mangelt es bis heute nicht ;-). Macht mich auch n kleines bisschen stolz, dass sich eine so tolle Frau für mich entschieden hat.
Sie hatte auch mehr Partner als ich vorher. Das hat mich aber nie interessiert. Sie interessiert sich auch nicht für meine Exen. Es gab einfach nie n Grund für mich eifersüchtig zu sein. Ganz selten hat sie mal n kleinen Anflug von Eifersucht. Aber echt nur wenig. Sie hat auch keinen dafür :-).

8

„ Ich habe ihn öfters auf seine Vergangenheit angesprochen und er reagiert immer ziemlich wütend und fühlt sich angegriffen.“ - verständlich.
Hör auf in seinem Handy zu schnüffeln.
Warum hast du dich nicht ausgelebt davor?
Nun ist zu spät.
Kannst an dir arbeiten oder du machst deine Beziehung kaputt. Danach kannst du dich mal ausleben.