Korb SiLoPo

Meine Güte, ich dachte, Männer mit Anfang 40 wären in der Lage, einem einen vernünftigen Korb zu geben #kratz

Zur Story: ich hatte zwei nette Telefonate mit einem Mitarbeiter eines Clubs, in dem ich am Abend vorher war (eigentlich wollte ich mich nochmal bei der Chefin für etwas bedanken). Wir haben uns spontan super verstanden, er hat privates erzählt, wir haben gelacht, es war einfach easy. Zum Schluss meinte er, ich könne ja nochmal anrufen oder zum Essen vorbeikommen (in den Club).

Hab ich dann ein paar Wochen später gemacht, er hatte aber leider schon Feierabend. Also hab ich ihm eine Nachricht mit meiner Nummer da gelassen, ob er Lust hätte mit mir was trinken zu gehen usw.

Keine Reaktion. Da ich aber nicht gern in der Luft hänge, hab ich mich heute getraut, nochmal anzurufen und wollte ihn fragen, ob er die Karte überhaupt bekommen hat. Hätte ja sein können, dass die da einfach verloren gegangen ist.

Seine Kollegin ging ran, ich frage nach ihm , sie rief ihn, kurzes Gemurmel, und dann sagte sie mit so einem Grinsen in der Stimme, ach ups, der hat schon Feierabend gemacht. Es war 30 Mln nach der Öffnung und sie hat ihn ja vorher direkt angesprochen #klatsch

Versteht mich nicht falsch, ich kann durchaus mit nem Korb leben. Aber diese Teenie-sag mal ich bin nicht da- Masche könnte doch in dem Alter vorbei sein .

Leider bin ich bei so etwas immer nicht schlagfertig genug.
Ich hätte ja sagen können, ach ich hör schon, er hat die Karte bekommen, aber kein Interesse. Kein Ding, schöne Schicht noch. Aber sowas fällt mir immer erst hinterher ein

Also jeder, der schon mal jemand anderen angequatscht hat, weiß doch, wieviel Überwindung das kostet. Ich finde, das hat was mir Respekt zu tun und man kann auch nette Körbe verteilen.
Oder wie sehr ihr das?

1

Ja, man kann auch nette Körbe verteilen oder zumindest Persönliche.

Aber sind wir mal ehrlich du hast dich mit diesen Anrufen auf seiner Arbeit auch nicht wie eine anfang 40 Jährige benommen sondern eher wie eine räudige Teenagerin.
Das wäre mir an seiner Stelle auch übelst Peinlich. Du gabst seinen Kollegen schon deine Karte, als er sich nicht gemeldet hat hättest du es gut sein lassen sollen.

Ich find dein Verhalten in der Geschichte schlimmer als seins.

3

Hm, naja. Ich hab jetzt auch nicht alle Hintergründe geschrieben. Aber bei den Telefonaten war es so, dass ich immer auflegen wollte, weil ich ja wusste, dass er arbeiten muss. Und er immer wieder ein neues Thema angefangen hat. In welche Clubs er geht, wie es so mit Töchtern ist, worauf man die so vorbereiten muss, etc. (das war der Aufhänger, weil ich mit meiner 16 jährigen da war)

Aber na gut

Ich finde trotzdem, man bricht sich keinen ab. Wenn jemand eine Nummer hinterlässt, kann man einfach kurz schreiben, hey nee lass mal

Mit meinem Ex bin ich über eben so eine „Nummer Hinterlass Geschichte und die Nummer kommt nicht“an zusammen gekommen. Vielleicht hab ich deswegen nachgefragt

5

Hm…Ich hätte mir da an deiner Stelle ehrlich gesagt gar nichts dabei gedacht, wenn der Mitarbeiter mit mir am Telefon ins Plaudern gerät. Vermutlich war in den Momenten weniger los und er plauderte halt. Also ich hätte da kein Interesse an mir als Person in seinem Verhalten gesehen, sondern gedacht: er ist allgemein halt aufgeschlossen und kommunikativ gegenüber allen Kunden.

Ja und zum Korb: er gab ihn dir nett.
Indem er sich nicht meldete. Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Deine erneute telefonische Nachfrage wirkt ein bisschen bedrängend und bedürftig.

weiteren Kommentar laden
2

Schwierig. So „unnett“ war es ja nun auch nicht. Ihr hatte keinerlei Verbindung oder engen Kontakt, oder ein Date, oder irgendwas. Und hattet gar nichts.

Du hast das erste mal dort angerufen, nicht wegen ihm, sondern der Chefin. Bist dann auf eine Standarffloskel (im Club), du könntest mal zum Essen vorbei kommen Wochen (!!!) später vorbei gekommen… Also auch kein wirklich großes Interesse deinerseits.

Er hat sich einfach nicht gemeldet. Er ist dir keine Absage oder Erklärung schuldig. Wer weiß wie oft er es aufgrund der Art und des Jobs bekommt. Irgendwie war das doch schon der Korb.

Ich finde nicht, dass er sich falsch verhalten hat, da war schließlich nichts. Eher hast du nervig reagiert.

4

Hätte schlimmer kommen können.
Du bist ihm hinterher gerannt obwohl Du Dich mehrere Wochen nicht gemeldet hast.

Kann ich schon verstehen, dass dann das Interesse weg ist.
Der wollte halt nicht mehr mit Dir diskutieren und deshalb die Ausrede von der Kollegin.

Das kann in jedem Alter passieren.

7

Ich würde ja schreiben, dass du beim nächsten Korb sicher freundlicher behandelt wirst, aber du willst ja sicher keinen mehr.
;-)

8

Lass dir hier nichts von den anderen einreden das DU dich falsch verhalten hast.

Als Mann kann ich sagen, du hast dich absolut richtig verhalten! Warum der Typ nicht den Arsch in der Hose gehabt hat es dir selber zu sagen? Scheißdrauf!

Ich finde es klasse das es Frauen gibt die auch die Initiative ergreifen!