Ist es für ihn schon mehr?

Hi Zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten schon einen Beitrag verfasst, indem es um meinen Kollegen ging. Er hatte ja bei einem anderen Kollegen und auch bei einer Freundin von mir angedeutet, dass er mich gut findet hat es mir aber selber nie gesagt.

Das hat sich jetzt geändert & seit Mitte Februar sehen wir uns regelmäßig so 2-3x die Woche. Wir verstehen uns super & es passt wirklich auf jeder Ebene ;-)

Langsam hab ich das Gefühl, dass es bei ihm vielleicht schon mehr sein könnte, als bei mir. Bisher haben wir uns nie in der Öffentlichkeit gezeigt, weil es von unseren Kollegen auch keiner Wissen sollte. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich den nicht mal Lust hätte essen oder wandern zu gehen. Ein Kuss auf die Stirn ist im Bett auch schon öfter vorgekommen und die er fragt mich auch meistens, wie meine Woche aussieht und wann wir uns sehen. Er tut mir schon sehr sehr gut & ich mag ihn auch aber ich merke einfach selber, dass ich von meiner letzten Beziehung einfach noch zu sehr verletzt bin & mich mein Ex-Freund auch einfach gebrochen hat, was das Thema Vertrauen anbelangt. (Ist mir fast 3 Jahre fremdgegangen)

Er ist wirklich so lieb und aufmerksam aber irgendwas in mir sagt einfach immer noch, dass ich das noch nicht kann und einfach für was festes noch nicht bereit bin.

Kann auch sein, dass ich mich später dann in den Ar* beiße dafür.. aber gerade geht es irgendwie einfach nicht. Ich trau mich aber auch nicht das anzusprechen & lasse das ganze einfach aktuell so weiterlaufen bis er vielleicht mal was sagt.

Was meint ihr? Oder findet ihr, dass ich ihn dadurch irgendwie ausnutze?

2

Ein Kuss auf die Stirn im Bett? Bitte? Wie muss ich mir das vorstellen?
Heißer Sex ohne wilde leidenschaftliche Knutscherei und mit abschließendem väterlichem Kuss aufs Hirn?
Irgendwie setzt mein Kopfkino gerade aus.... 🤔
- und irgendwie tut mir der Mann gerade ziemlich leid.
LG Moni

3

Die pretty woman hat auch nicht geküsst 🤷🏻‍♀️😂

4

Hm, weiß ich - aber DIESE Parallele wollte ich nun nicht gerade ziehen😎

weiteren Kommentar laden
1

" gerade geht es irgendwie einfach nicht. Ich trau mich aber auch nicht das anzusprechen & lasse das ganze einfach aktuell so weiterlaufen bis er vielleicht mal was sagt."
Jep, das ist mega gemein. Der arme Kerl.

6

Hallo,

und wieder zeigt es sich: never fuck the company.
Wie trittst du ihm täglich unter die Augen mit dem Wissen, dass er was von dir will, du aber nicht von ihm?
Wie kannst du dich mit ihm treffen, wenn du kaum Gefühle mit ihm hast?
Wie stellst du dir vor, dass du deine alte Beziehung verarbeiten kannst? Mit Abwarten?

Bitte sei fair und ehrlich. Würdest du es dir anders herum nicht auch wünschen? Wurdest selber 3 Jahre verarscht und ziehst nun den gleichen Mist ab mit Unehrlichkeit und einfach-mal-laufen-lassen. Sehr traurig.

7

Ja .

Neverfuckthecompany.

Ist aber auch nicht soooo einfach...

Seit meinem (eigenen ) Beitrag (Herz oder Kopf) letzte Woche ist jetzt nun mehr eine Woche ins Land gezogen. Und ich muss sagen, dass ich mich nur immer mehr reinsteigere.

Verdammt. Ich liebe diese Frau. Aber ich schaffe das einfach nicht, meine Gefühle ihr zu offenbaren. Eben wegen dieser Company. Eben, weil da so viel dranhängt.

Ich kenn sie fast seit 10 Jahren.

Und ich glaube, sie mag auch mich.

Aber nur wegen dieser Scheiße und dem "neverfuck" traue ich mich nicht, obwohl ich das normalerweise längst versucht hätte.

Ich leide, ich träume, ich versinke, und ich weiß, dass es unter anderen Umständen ganz einfach wäre.

So ist es aber psychologischer Suizid.

Bearbeitet von Neverfuckthecompany