Wo findet man eine Frau für FFM?

Hey ihr lieben! Mein Freund und ich teilen eine intime Phantasie die wir gerne zusammen ausleben würden. Nur fehlt uns dafür noch eine weibliche Mitspielerin :(
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wo habt ihr jemand passendes dafür gefunden?
Derzeit sind wir auf „Instinct“ registriert und haben auch das premium Paket gekauft da man ja sonst nicht mal schreiben kann 😒
In der Funcommunity bin ich auch angemeldet aber ich glaub das sind nur fakes..
Wir suchen jetzt schon wirklich lang und da dachte ich mal, ich frage anonym ob jemand schonmal irgendwo fündig geworden ist und wie das ablief. Irgendwann will man auch nicht mehr ständig nur Geld ausgeben müssen, um in Kontakt zu treten…

Ich danke euch schon mal für die Tipps! 😘

1

Was ist mit joyclub?

2

... oder poppen
Beides .de-domains.

Bei p .de kann man auch Paar-Profile anlegen und sich als Paar verifizieren lassen.

3

Ich würde auch joyclub empfehlen

4

Hi,
darf ich fragen, was dieser Joyclub genau ist ?
Hab jetzt mal gegoogelt. Ist das eine Art Sexforum oder Swingerclub ?
Habt ihr da Erfahrungen damit ?
Liebe Grüsse Eleonore

8

Hi
Man meldet sich da mit Profil an. Geht auch kostenfrei, aber bestimmte Sachen kosten natürlich Geld. ZB wenn du nacktbilder von Profilen sehen möchtest. Genau weiß ich das nicht mehr.
Ich habe mich damals (vor 5 Jahren) kostenfrei registriert und wollte mich nur mal umschauen. Mein Mann war da aktiver und hatte ein drei Monats Abo.
Wir hatten ein paar Jahre die Ehe geöffnet.

Was ich positiv fand:
Die Profile sind ziemlich ehrlich. Du kannst genau schreiben, was du suchst und bietest.
Manche Paare erstellen direkt gemeinsam ein Profil.
Ich wohnen in D. Keine Ahnung wie weit es außerhalb von D eine Rolle spielt.

weitere Kommentare laden
6

Noch eine Stimme für Joyclub....
Mach dir ein Profil, geht auch kostenlos und schau dich da mal um .

7

Eine zweite Frau finden ist sehr sehr schwer.

Ihr könnt es bei Joyclub oder p*ppen versuchen, aber mehr erfolgt hättet ihr wohl bei Markt oder kaufmich, bei den Bezahl-Damen.

11

Danke für die zahlreichen Antworten! Wie’s aussieht haben wir nun eine Dame gefunden über „Badoo“. Mal sehen ob das auch was echtes ist. Heute Abend ist das Treffen angesetzt 😄

13

Hatte einmal einen Dreier und es wurde bei Tinder gesucht und gefunden :) Anonymes Profil ohne Gesichter, ein Wunder, dass sich da wer drauf gemeldet hatte. Zukünftig will ich iwann noch einen haben mit meinem Freund, mal sehen, wo wir dann suchen werden. Würde es wohl wieder über Tinder und auch den Joy versuchen :)

14

Wir haben jetzt eine Dame über Badoo gefunden aber das Treffen wurde jetzt verlegt auf Samstag. Mal sehen ob dann was zustande kommt. Haben uns jetzt trotzdem mal als Paar bei Joyclub registriert und ich bin überrascht wie viele tatsächlich interessiert sind und sogar speziell Pärchen suchen um was neues auszuprobieren. Finds auf jeden Fall sehr geil und bin gespannt, wie viele Erfahrungen wir dort sammeln werden 😁