Anale Befriedigung beim Mann

Hallo ihr wundervollen Geschöpfe
Ich habe eine Frage. Und zwar ich liebe es wenn mich meine Frau beim Blasen auch an mein Hintertürchen Befriedigt. Beim ersten Mal dachte ich was macht sie da? Aber als sie ihren Finger rein schob und sanft meine Prostata massiert fand ich es sehr angenehm. Sie schob dann noch den zweiten und dritten Finger mit rein und machte dann die stoßenden Bewegungen. Es hat garnicht lange gedauert bis ich einen super Orgasmus hatte. Nun aber meine eigentliche Frage. Wie findet ihr ihr es wenn euch euer Mann, Freund darum bittet es bei ihm zu machen.? Hättet ihr Ekel davor oder würdet ihr es ihm auch machen? Natürlich Sauberkeit vorausgesetzt.

5

Mein Mann findet es zum Glück furchtbar und will das niemals niemals niemals zulassen. 🤣

Wenn er mich bitten würde würde ich wohl drüber nachdenken. Aber freuen würde ich mich nicht. Nicht mein Ding! Und seins zum Glück auch nicht.

Aber wieso interessiert es dich, was Fremde darüber denken? Ist nicht nur deine Partnerin relevant? Was juckt es mich wie andere was finden und was sie machen?

7

Warum "zum Glück"?

8

Wieso zum Glück? Na weil es auch so gar nicht meins wäre?!

weitere Kommentare laden
1

Ich hab das am Anfang bei meinem Partner auch mal gemacht....
Hatte sich so ergeben, ich habe allerdings künstliche Nägel und er hatte Schmerzen....Gleitgel hatte ich leider auch nicht benutzt, so dass es ziemlich schmerzhaft war.
Er hatte später nochmal gesagt, dass er es prinzipiell schon gut finden würde, aber bei meinen Nägeln lieber darauf verzichtet.
Da ich aber meine künstlichen Nägel nicht weg lassen will, da ich dann Nägel kaue, können wir diese Spielart nicht betreiben.
Er befriedigt mich allerdings anal, es erregt ihn sehr und mich auch.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Viele Männer stehen drauf, aber trauen sich nicht, es in der Partnerschaft anzusprechen und gehen zu Prostituierten. So schaut's aus.

3

Wieso pauschalisierst du so das die Männer dann zu Prostituierten gehen?

Meiner tut es nicht.
Die wenigsten Männer gehen deswegen gleich zu Prostituierten.

4

Also zu einer Prostituierte würde ich im Leben nicht gehen selbst wenn sie es nicht machen würde. Aber sie kam ja von ganz alleine drauf. Wir betreiben ja auch Analverkehr und bis jetzt habe ich sie immer nur Anal stimuliert mit lecken ,streichel und Vibrator im Po. Aber als sie es bei mir von alleine gemacht hatte ohne dass ich sie drum gebeten habe war ich erst ziemlich verwundert. Und anschließend hätte ich nie gedacht das es so toll und angenehm ist. Sie hat zwar auch lange Fingernägel aber sie war sehr vorsichtig. Und gestern Abend hatte sie sogar ihre Zunge um meine Rosette kreisen lassen. Was ich auch nicht erwartet hatte. Sie sagte was ihr gefällt würde mir bestimmt auch gefallen. Und sie hat recht .

6

Gerade mal meinen Mann am Frühstückstisch gefragt. Seine Antwort war: „Hör mir mit so einem Mist auf! Niemals! Bist du Irre?“ Und wir haben uns kaputt gelacht.

Wir haben ehrlicherweise schon mal drüber gesprochen. Aber nicht weil das mein oder sein Wille war, sondern weil ich das in so Foren wie hier schon mal gelesen habe. Für ihn ein absolutes NoGo. Und ich bin froh mir darüber keine Gedanken machen zu müssen. Wäre nämlich rein gar nicht meins.

Aber die Frage ist berechtigt: dich interessiert das, weil? Kannst du es nicht einfach hinnehmen wenn es bei euch passt?

9

Meine Frage war eigentlich hauptsächlich ob ihr es mit eurem Partner machen würdet oder ob ihr es Ekeln würde. Wenn ihr es nicht mögt ist es ja eure Sache. Ich wollte nur wissen ob es auch andere Paare mögen.

10

Ich verstehe den Sinn der Frage noch immer nicht?! Aber ist ja auch egal.

Dass es andere gibt, die das praktizieren, weiß man doch. Das es Leute gibt die das nicht wollen auch.

Ist doch mit allen Sexpraktiken so.

weitere Kommentare laden
14

Ich würde es SEHR gerne machen, leider hab ich das Gefühl, dass es IHM nicht gefallen würde. Da er nicht gerade experimentierfreudig und offen ist. Grade mal, dass wir (ab und zu mal) Sex haben.

15

Gerade das ab und zu mal kenne ich auch. Wenn es hoch kam haben wir vorher höchstens alle zwei Monate mal Sex. Ich dachte immer es geht von ihr aus das sie keine Lust auf Sex hat. Aber nein es war meine Schuld da ich auch nicht gerade Experiment voll war. Und als wir mal wieder miteinander geschlafen haben, habe ich vorsichtig mal mit meinem Finger ihre After massiert und siehe da! Auf einmal frug sie mich ob ich ihn, ihr mal hinten rein stecken möchte. Und von da an haben wir sehr oft Sex. Weil sie und ich jetzt offener über unsere sexuellen wünsche sprechen. Das mit dem Fingern in meinem po kam aber spontan von ihr.

16

Vielleicht sollte ich das bei meinem Mann auch mal machen. 🤣
Reden bringt jedenfalls nix. Er meint, es gibt nichts, das ihm sexuell gefallen würde. Keine Fantasien. Nix.

weiteren Kommentar laden
18

Hi,
Sehr schöne Fragen 😊
Also ich bin seit fast zehn Jahren verheiratet und habe sein Hintertürchen, bis vor kurzem, nicht beachtet könnte man sagen... Letztens lag er dann so vor mir, ich habe ihn massiert und habe mich dann spontan ran getastet... Er meinte danach, hätte ich ihn gefragt ob er das möchte, hätte er niemals im Leben ja dazu gesagt... Auf jeden Fall, ich liebe es das zu tun! Da ist für mich nichts ekliges bei, ich mag es ja auch Mal von hinten😊 und dieses Gefühl dabei, es ihm zu machen, ist so cool... Mal abgesehen davon, dass er sagt dieser Orgasmus ist eine 100 von 10 Punkten, macht es mir Spaß, weil ich dabei das Gefühl habe ihn richtig zu f*en. Das Gefühl hatte ich davor nie, jedenfalls nicht so, es ist einfach der Hammer... Hätte er mich früher darum gebeten, hätte ich es auch schon früher Mal ausprobiert, aber ich bin auch sehr offen für so etwas, andere halt nicht...aber die die es nicht ausprobieren, wissen nicht was sie da tolles verpassen, für beiden Seiten.

Nochmal kurz, ich liebe es und finde es nicht ansatzweise eklig.
Wir werden demnächst dann auch Mal so ein Teil zum umschnallen ausprobieren😉

21

Hallo,

ja, mein Mann kam da mal drauf, nachdem ihm die Dammmassage so gut gefiel.. haben es bereits einige Male gemacht.

Ich persönlich brauch das nicht, aber da ich weiß, wie sehr es ihm gefällt, mach ich es ab und zu :-) Seine Reaktion ist immer sehr eindrucksvoll.

Alles Liebe und viel Spaß ;-)

22

Ja, ich würde mich ekeln. Ich finde es aber grundsätzlich eklig den analen Bereich miteinzubeziehen.

Für mich ist und bleibt es nur ne Einbahnstraße.

23

Ich würde es gerne bei meinem Mann machen, aber er will das absolut nicht. Bei mir will er aber regelmäßig dort rumspielen 🤣

25

Das ist glaube ich gar nicht so selten bei Männern...ich ticke genau so: bei Frauen ist das nicht eklig und es reizt mich enorm, aber bei mir fände ich es eklig und würde es niemals zulassen bzw. es ihr nie zumuten wollen. Trotz Seife.