Sex in der beziehung

Hallo, ich würde gerne mal nach ein Rat fragen.

Ich hab ein freund über längeren Zeitraum. Vor mir hatte er 5 monate davor eine ex 2 jahre, ich weiß das er nicht glücklich war mit ihr, gemacht hat was er wollte, deshalb hatte sie sich getrennt. Nun werde ich verrückt, da ich damit nicht klar komme das die solange zusammen waren, wenn’s mal im bett nicht klappt, er nicht kommt.. dann denke ich direkt okay bei ihr war es nicht so, habe ihn gefragt er meinte manchmal gab es fälle das ich da kam und manchmal halt nicht. Rede ist von morgen sex. Ich meinte so aber siehst du morgens hat es da geklappt er meinte ja aber nur einmal. Ich weiß nicht hab einfach angst das ich nicht gut genug bin, dass es mit ihr besser war, allein das er da morgens kam und bei uns nicht. Sonst ist der Sex bei uns perfekt, es läuft sehr ansicht. Dieser fall war zum ersten mal. Ich hab einfach zu große angst, er hat mir auch erzählt, dass er mit ihr mal eine längeren zeitraum nichts hatte, bei uns schon von anfang an jeden Tag. Klar manchmal 2-3 tage nicht sogar eine woche aber ansonsten immer flüssig.


Ich weiß das es bei uns ganz anders is, die liebe stärker, und schöner. Kenne ihn seit ich 10 Jahre alt bin, meine eltern sieht er wie seine wir wohnen zusammen und er tut alles egal was ich sag oder will für mich was in der vorherigen beziehung nicht so war.


Aber morgens kam er einfach nicht, und bei ihr kam er 1 mal morgens, es verwirrt mich, fand er sie attraktiver?

1

Er ist ein einziges Mal nicht gekommen und du stellst die ganze Beziehung in Frage und bist eifersüchtig auf die Ex und diskutierst das mit ihm aus? Was ist los mit dir? Wenn er mit der ex zusammen sein will, dann wäre er das. Er ist aber mit dir zusammen. Du brauchst ganz dringend mehr Selbstbewusstsein. Wenn du aber weiterhin so ein Drama um die Ex machst dann wird er vermutlich nicht lange mit dir zusammen sein, denn darauf hat keiner Bock.

2

Du wirkst sehr jung.. und es ist auch sehr wirr was du da schreibst.

Ja dann ist er halt einmal nicht gekommen. Ist halt passiert und gut ist.
Passiert am Anfang der Beziehung.. auch nach 20 Jahren Beziehung mal.

Du hinterfragst eure Liebe nach 5 Monaten weil er einmal nicht gekommen ist.. werd Erwachsen und steh drüber.
Vergleiche dich nicht mit seiner Ex.. sie ist seine Ex nicht ohne Grund.

Jeder hat seine Vergangenheit und damit muss man leben.

4

Wie kommst du auf die 5 Monate ?

5

" Vor mir hatte er 5 monate"

Kann natürlich auch nicht darauf bezogen sein, aber du schreibst sehr verwirrend muss einfach auch mal dazu sagen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann früh auch nicht.

Na und?