Periode nach Abbruch

Hallo,

Ich hatte am 25.08 eine Abtreibung in der 6/7 SSW also sehr früh.

Am 04.09 hatte ich meine Nachuntersuchung bei der Laut FA alles super ist und es so aussehen würde als würde ich in 3-4 Wochen meine Periode bekommen.

Die letzten 3 Tage hatte ich meine von vor dem Abbruch bekannten PMS Symptome die normalerweise 1-2 Tage anhalten und dann zur Periode werden.
Jetzt habe ich diese Gefühle den 4 Tag in Folge aber es wird einfach nicht besser und eine Periode bekomme ich auch nicht.

Ich bin seit dem 19.09 und bis zum 03.10 im Urlaub und fange an mir sorgen zu machen ob mit mir in Folge der Abtreibung etwas nicht stimmt oder dass ich wieder schwanger sein könnte.

Ich habe mir beim FA die Pille verschreiben lassen diese kann ich aber ja erst mit der ersten Periode nehmen seitdem verhüte ich schon fast panisch penibel mit Kondom aber ich mache mir Sorgen es könnte etwas sein.

Laut FA wären die 3-4 Wochen seit gestern vorbei die 4-6 Wochen seit Abbruch waren letzten Freitag vorbei - hätte ich keine PMS Symptome die schon ewig anhalten dann würde es mich vermutlich nicht so beunruhigen weil die Zeiträume ja nicht ausgereizt sind aber da das schon so lange anhält ohne dass etwas passiert besorgt es mich….

1

Hab leider immernoch nichts fange langsam an mir ernsthafte Sorgen zu machen dass ich wieder schwanger oder irgendwas in Folge der Abtreibung nicht mehr normal sein könnte bin noch 4 Tage im Urlaub kann erst dann einen Test machen oder zum FA gehen 😢