Was schenkt man ?

Hallo ihr lieben ❤️

Ich habe eine Frage und zwar haben ich und mein Mann am 17,10 den 2 Jahres Tag habe um erhlich zu sein. Nicht wirklich eine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Das einzigste was mir in den Kopf kam war ein tattoo Gutschein.

Was könnte man sonst noch schenken

LG Jenny

1

Wir haben uns nie was geschenkt. Ich schenke lieber, wenn mir was einfällt, spontan und nicht zu solchen Gelegenheiten. Ich mag so „Zwänge“ nicht. Wir gehen essen, wenn es passt. Meist passt es aber nicht an dem Tag, aber irgendwo drum herum. Wir haben schon eine Menge mehr Hochzeitstage. ;-)

Wenn Tattoos euer Ding sind und er sich eins wünscht…warum nicht? Du kennst ihn und euch dich besser.

2

Zeit! Gemeinsam etwas unternehmen

Lecker essen gehen, Kino, Eis essen, Sauna oder sowas würde ich immer einem materiellen Geschenk vorziehen.

3

Wir schenken uns gegenseitig gemeinsame Zeit . Materielles kann ich mir auch selbst kaufen, die gemeinsame Zeit kann aber keiner geben und ist auch unbezahlbar.
Wir gehen meist schön essen, schauen ob Veranstaltungen stattfinden (dieses Jahr gehen wir zb zum Candlelight).
Ich habe ihm damals deutlich gemacht, dass sich das so zwanghaft anfühlt und ich schlichtweg keine Lust darauf habe😅

4

Eine Bohrmaschine, Männer lieben es zu bohren... 🤪😂

Nein, aber vielleicht ein romantisches Dinner zu Zweit oder einen kleinen Wellnesstrip, Ausflug, irgendwas gemeinsam. Materielles ist wie Schall und Rauch, erst ziemlich laut und dann schnell verflogen.

Mein Lebenspartner und ich wir machen uns immer einen gemütlichen Abend, erst ein Dinner bei Kerzenlicht, dann schauen wir eine DVD und kuscheln aneinander und gekrönt von hemmungslosen Sex bis tief in die Nacht. Nachmittags bringen wir die Kids noch zu den Großeltern, damit wir freie Bude haben.

5

Wir haben uns in all den Jahren nie was geschenkt.

Wenn überhaupt waren wir gemeinsam essen.