Affäre mit meinem ehemaligen Lehrer

Hallo Ihr Lieben,

wo soll ich Anfangen.. Ich kenne mittlerweile ca 15 Jahre zwei davon war er mein Lehrer. Etwa ein halbes Jahr nach meinem Abschluss haben wir uns zufällig getroffen. Ab da hatten wir regelmäßig Kontakt aus Bekanntschaft wurde mehr.. Für die Ausbildung zog ich in ein anderes Land doch der Kontakt war immer wieder da nicht regelmäßig aber definitv da. In jedem Urlaub in meiner Heimat trafen wir uns und hatten eine Art Freundschaft Plus. Über die Jahre waren wir beide immer wieder in verschiedenen Beziehungen. Ich habe mittlerweile ein Kind und bin alleinerziehend. Doch unser Kontakt ist immer noch da.
Er ist jetzt in einer festen Beziehung sucht aber immer wieder meine Nähe. Möchte immer noch Sex mit mir trotz Partnerin an seiner Seite.

Was will er von mir.. So hat es doch einfach keinen Sinn.. Vorallem nach so vielen Jahren.

2

Mit dir ist es einfach zu poppen. An dich kommt er immer ran - es ist bequem, gratis, schön usw.
Nein, er will keine Beziehung, und auch wenn: Jemand, der seine Partnerin ohne mit der Wimper zu zucken betrügt, wäre niemals ein geeigneter Kandidat.

9

Hier unterschreibe ich!

1

„ Möchte immer noch Sex mit mir trotz Partnerin an seiner Seite.“

Die Antwort hast du selbst gegeben. Er möchte nur Sex.

3

Auweia, das tut ja beim Lesen weh. 😫
Sex hat er mit dir gern, aber mehr wollte er in all der Zeit offensichtlich nie von dir. Oder warum kommt er trotz Beziehung immer angekrochen?

Erkenne deinen Wert an! Sei dir für sowas zu schade!

Männer und Frauen haben oft eine andere Einstellung zum Sex. Frauen finden viele Männer für Sex und können sich die besten, schönsten whatever aussuchen. Männern fällt es deutlich schwerer.
Dafür ist es für Frauen nicht immer leicht, einen zu finden, der den eigenen Kriterien entspricht und sich dauerhaft binden möchte.

Bearbeitet von saphirregen
4

Was willst du denn? Willst du eine feste Beziehung mit ihm? Wenn ja hast du ihn schon mal ganz direkt darauf angesprochen?

Ist er überhaupt jemand dem man diesbezüglich vertrauen kann wenn er jetzt schon trotz Partnerin wieder Sex mit dir will?

Ansonsten musst du halt für dich schauen. Wenn du was festes willst und er nicht und dich dieses Arrangement mit mal Sex zwischendurch irgendwie belastet dann bricht den Kontakt ab.

Bearbeitet von Hasimausix
5

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Die Antwort liegt auf der Hand.

Der Klassiker eben. Du präsentierst Dich ihm auf dem Silbertablett, was will MANN mehr?!

Beende es und suche Dir einen Partner, der es ernst meint und Dich um Deiner selbst wegen möchte!

Alles Gute für Dich
Liebe Grüße
Malba

6

Hallo Franzi,

"Möchte immer noch Sex mit mir trotz Partnerin an seiner Seite."

Ekelhafter Typ. Und den Sex bekommt er dann auch, nehme ich an?

"Was will er von mir.. "

Also bitte, du bist doch sicher nicht naiv. Du weißt genau, was er von dir will und was nicht.

Dich sollte vielmehr interessieren, was du willst, und dann solltest du entsprechend handeln. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur sein Betthäschen für gewisse Stunden sein willst, während die Freundin nichtsahnend daheim wartet. Tja, für mehr ist dieser Typ allerdings leider (nee, eher zum Glück, wer will schon nen Fremdgänger als Partner) nicht zu haben.

Liebe Grüße,
DieKati

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Er will Sex von dir. NUR Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dir das so passt, gut, deine Sache
Aber erhoffe dir da nichts, weil von seiner Seite wird da niemals mehr kommen