Vasektomie- silopo

Wegen des Themas anonym. Ich hätte heute ein Vorgespräch wegen vasektomie gehabt. Hatte mir heute extra dafür freigenommen. Den Termin zu bekommen hst Ewigkeiten gedauert... 4 Monate habe ich darauf gewartet. :(

Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen dafür. Ich bin natürlich sauer auf mich aber dann halt auch auf unser bescheidenes Gesundheitssystem bei dem man für ein Vorgespräch monate vorher ein termin vereinbaren muss. Klar das man dann einen termin auch wieder vergessen kann. Ich bin dann auch sauer auf meine Frau die heute meinen freien Tag genutzt hst mich durch das Haus zu scheuchen (kann das mal eben a) b) c) erledigen) zudem bekomme ich immer Ärger wenn ich nur kurz auf mein Handy gucke... vielleicht hätte ich so den termin dann doch noch früh genug gesehen.
Ich bin jedenfalls gerade echt bedient. Ich bin es selbst schuld. :( kann mir jemand mal etwas positives schreiben?

1

Willst du uns wirklich nur aufzeigen, dass du vergesslich bist und daraufhin was nettes hören möchtest, oder willst du uns irgendwas bestimmtes mitteilen?
Hast du Probleme?

2

Heute haben doch sowieso fast alle ärzte gestreikt. Vielleicht hast du Glück und der Arzt war auch dabei.

3

Nächstes mal den Termin im Handy einspeichern so das es ein Alarm gibt.
Damit kannst du nichts vergessen. 🤷‍♀️

4

Ich kann dir leider nicht folgen. Termin nicht wahrgenommen oder was ist das Problem? Ja nun, neuen Termin vereinbaren. Ist dann halt so. Es gibt schlimmeres.

5

Du nimmst dir extra frei und vergisst dann warum? Und dann lässt du es an deiner Frau aus weil sie die win oder ander Aufgabe für sich hat?