GV nach Baby…?!

Hi Zusammen
Vor 6 Monaten haben wir einen supersüssen Jungen bekommen. Er macht uns wirklich glücklich, aber fordert uns auch. Die Nächte sind meistens streng mit 2-3 Mal aufstehen.
Mein Mann arbeite schon seit 5 Monaten wieder vollzeit. Ich bin noch Zuhause.
Ich kann an einer Hand abzählen, wie viel GV wir im letzten halben Jahr hatten…
In den ersten 2-3 Monaten nach der Geburt hatte ich auch gar keine Lust. Stress, Schlafmangel, Geburtsverletzungen (Dammriss 2.Grades), Hormone usw.
Nun seit ca. 1.5 Monaten hab ich wieder vermehrt Lust und fühle mich wieder bereit. Wir hatten vor Kurzem GV und es war wirklich schön. Ich hatte keine Schmerzen dabei und es fühlte sich an, wie vor der Geburt.
Nur leider ist mein Mann am Abend oft
müde und kaputt…ich natürlich auch. Aber für ihn ist TV momentan mehr Entspannung alsZweisamkeit. Unser Sohn schläft halt auch in unserem Bett. Er hat ein eigenes und untertags lege ich ihn auch manchmal in sein eigenes Bett. Aber nachts stille ich ihn noch und da ist ea in unserem Bett einfacher. Mein Mann möchte aber nur im Bett GV haben…
Naja, wie war das bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Du kannst ihn doch abends in sein eigenes Bett bringen und wenn er nachts das erste Mal wach wird, holst du ihn...? Dann steht dem "nur im Bett" nichts im Wege, oder? :-D