Verknallt wie ein Teenager… und auch so unbeholfen 🫣

Guten Abend,

Ich wende mich heute voller Scham an euch und weiß einfach nicht wie ich es nur anstellen könnte und so richtig zum drüber reden habe ich zurzeit nicht, da meine zwei besten seit 3 Wochen zusammen reisen 🫣 schlechtes Timeing..

Vor einem Monat ungefähr war ich auf einer relativen schicken Feierlichkeit eingeladen ( ich bin sehr selten bei so etwas) aufjedenfall sah ich dort jemanden, der mir einfach seitdem nicht mehr aus dem Kopf ging. Er ging ziemlich nah an mir vorbei ( es war eng) lächelte uns sagte hi. Und um mich war es schon fast geschehen. 1,5 Stunden später, stand er mir gegenüber und suchte Blickkontakt und lächelte wieder. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen.. zwei Wochen lang hab ich immer mal wieder an ihn gedacht ( so gut gefällt mir sonst nie einer..) und nach zwei/drei Nachfragen bei bekannten, habe ich nun seine nummer.

Aber bitte: wie freakig kommt das bitte rüber?

Sonst leider keinerlei Social Media… HILFE. Was würdet ihr machen? Würdet ihr?

1

Du verdammter Freak 😉.
Ruf ihn an. Finde ich gut, wenn auch mal die Mädels aktiv werden.

Ne gute Freundin von mir hat ihren Mann in der Tanzschule kennen gelernt. Die haben n paar Wochen zusammen getanzt, haben aber nie die Nummern getauscht. Kein Mensch weiß warum😀 . Dann war die Tanzschule vorbei. Was hat sie gemacht: Die wusste den Stadtteil wo er wohnt und sie kannte seinen Nachnamen. Die hat die ganzen Klingelschilder in der Straße nach ihm abgesucht (und der Stadtteil ist mal echt nicht so klein) hat den Namen gefunden und geklingelt 😂 und stand dann vor ihm. Das ist freakig. Die sind aber wirklich n süßes Paar.

Also: Anrufen! Sofort! Ich will ein Ja hören!

2

Ich würde mir sagen, dass ich nichts zu verlieren habe :-D Ist doch großartig! Wenn er dich tatsächlich freakig findet, muss er ja nicht antworten und du siehst ihn vermutlich nie wieder. Ich würde einfach eine nette Nachricht schreiben. Im schlimmsten Fall ist es für ungefähr 10 Sekunden peinlich und dann habt ihr nie mehr Kontakt. Perfekte Ausgangssituation.

3

Ran an den Mann! Ruf ihn an. Du hast nichts zu verlieren.

4

Als meine Tochter damals meinen mittlerweile geliebten Schwiegersohn kennenlernte, hat der Vogel ihre Telefonnummer verloren. 🤣 Sie blieb dran, überzeugte ihn, dass er sie wirklich mag und mittlerweile sind sie längst verheiratet und haben eine bald 17jährige Tochter 🤣
Ich selber habe mich erst vor wenigen Monaten schockverliebt und jaaaa, ich habe auch ziemlich engagiert "nachgeholfen", weil der Mann einen etwas schwierigen Beziehungslebenslauf hat... und nein, aufgeben war noch nie mein Motto - und ich genieße sehr, was ich schon erreicht habe und möchte keine Minute mit ihm missen.

Los geht's .....RUF AN 🤣🤣🤣 Wir warten auf die Rückmeldung 🥰
LG Moni

Bearbeitet von fruehchenomi