Zu feucht beim Sex

Guten Abend,
kennt jemand das „Problem“ beim Sex zu feucht zu werden?

Mir geht es leider so, wodurch mein Mann bei der Penetration recht wenig spürt, sodass sein Penis dann zwischendurch schlaff wird. Natürlich gibt es noch andere Alternativen, auf die wir dann auch ausweichen, aber trotzdem nervt es mich.

Habt ihr eine Idee, wie man das Problem mindern kann?

1

Bist du wirklich zu feucht oder ist das nur seine Meinung?
Bist du bei anderen auch zu feucht?
Oder steht ER nicht und schiebt es auf deine Feuchtigkeit?

Das sollte schon geklärt werden vorher.

2

Finde ich etwas vermessen, der TS zu unterstellen a) die Situation nicht richtig zu deuten und b) mit anderen Männern außer ihrem Mann Sex zu haben...
Komische, wenig hilfreiche Antwort, ehrlich...

3

Hallo
Wir haben das gleiche Problem. Dahinter könnte eine übermässige Östrogendominanz stecken oder eine schwache Beckenbodenmuskulatur.

4

Huhu,

Bei uns ähnlich aber je nach Zeitpunkt im Zyklus auch unterschiedlich.

Wenn wir aber die eher engen Stellungen ( also da wo die Beine nicht so sehr geöffnet sind) nutzen, haben wir einen guten Weg für uns beide gefunden.
Kurzes Vorspiel und sehr viel reden und auch lachen!

So klappt es bei uns ziemlich gut.

5

Ich komm irgendwie mit der Aussage nicht klar, dass man "wenig spürt" weil die Frau "zu feucht" ist.
Für mich als Mann ergibt das null Sinn.
Warum sollte man da weniger spüren? Und warum sollte man Errektionsprobleme haben weil man weniger spürt?
Stichwort Kondom? Da spürt man wesentlich weniger, aber da klappt es ja normaler weise auch?

Ich spreche natürlich nicht für die ganze Männerwelt. Aber ich halte das für eine Ausrede.

6

Ich finde deinen Beitrag interessant, was hältst du den für den wahren Grund?