Sado maso und normalo

Ich habe mich in eine süße ? Witwe verliebt. Wir hatten viel Spaß in jeder Hinsicht - auch sexuell. Nach ca.einem Monat hat sie mir Details von ihrem Eheleben erzählt = ziemlich extremer sado maso mit meistens ihr als domina.
Ich weiß genau, daß ich nie Lust empfinden werde wenn mir Gewichte an die Hoden gehängt werden , ich unterworfen und gepeitscht etc werde und habe es ihr klar gesagt.
Ich habe ihr auch gesagt, daß ich , wenns sein muß damit leben kann, wenn sie ihre sado Lust mit einem anderen Partner = K. diskret auslebt.
Ich hatte insgeheim gehofft, ihr genügt unsere Beziehung und der K. verliert sich.
Wir hattens einige Monate wirklich unbeschwert lustig , dann eröffnet sie mir per Email, daß sie übers Wochenende zu K. an die côte d' azur fährt, er ihr dort ein paar tolle villen zeigt und schreibt allen Ernstes " wird wahrscheinlich größtenteils platonisch" .
Nb: ich hatte ihr einen Frankreich Trip zu Silvester und einige andere gemeinsame Reisen vorgeschlagen - ohne besonders interessierte Reaktion Ihrerseits-.
Bin hart im nehmen aber das war für mich ein Stich ins Herz - hat mich umgehaut.
Hab mich gefragt : Warum sagt sie mir das ? Nb: Wir wohnen nicht zusammen, waren eh nicht fürs Wochenende vereinbart !!!
Hätte doch ganz diskret laufen können mit Spaß für sie und ohne Stress für mich. !!!
Warum sagt sie das? Und noch dazu so provozierend ? Sie muß doch wissen, daß es mich verletzt, verunsichert, eifersüchtig macht - unser bisher unbeschwertes Zusammenleben zerstört ...etc.
Hat sie mich so provoziert, damit ich die Beziehung beende - und sie sich so erspart Schluß zu machen ?

Die Erklärung für mich war:
Sie hat einfach Spaß daran, andere zu verletzen - zu testen was sie auslöst.. Wie weit sie gehen kann . Quälspielchen eben auch psychisch.+ She is Just not that into me- ist ihr eh schon wieder fad.

Für mich toxisch

Ich habe ihr geschrieben, daß ich viel für sie empfinde aber mit dieser Art Dreiecksbeziehung nicht leben kann und deswegen die Beziehung beende.
Sie hat das mit:... habe Dich sehr gerne + Glückwunsch für Deine Zukunft ..recht cool akzeptiert

Die Ärzte In meinem Bekanntenkreis Freunde mit einschlägiger Erfahrungvetc. sagen : Weg damit = einzig Richtige Weg - hätte nie funktionieren können - SM ist wie Droge - die wollen immer mehr - geben das nie auf -Die hätte Dich noch viel mehr gequält - Du wärst nur zerbrochen. Wenn Sie sich wieder bei Dir meldet - heb nicht ab
- bleib dabei : Danke + Tschüss
Wenn ihr irgendwas an Dir gelegen wäre außer Gelegenheits Spaß + Test wies wieder mal auf Normalo / Vanilla läuft bei ihr- hätte sie sich gemeldet und gesagt: Sprechen wir uns aus - Du bist mir wichtig - was wir gemeinsam haben ist doch schön erhaltenswert ...

Mein Kopf sieht das genauso, mein Herz sehnt sich leider sehr nach ihr .

Sie ist jetzt 1 Tag zurück .

Was sagt ihr




Wenn Sie sich rührt und nur dann- offene Aussprache

Nächste Woche alles Gute zum Geburtstag wünschen und 3 Wochen später: wie geht's Dir ? Wollen wir reden ?

Ende mit Schrecken -besser als Schrecken ohne Ende vergessen- ja kein Kontakt

Bearbeitet von notteitaliana
3

Versteh ich das richtig - du hast ihr erlaubt, während eurer Beziehung mit anderen Menschen Sex zu haben und sie kommuniziert offen und ehrlich mit dir darüber und jetzt drehst du ihr einen Strick draus?

1

mal ganz abgesehen von dem SM- Thema, da fehlen mir sämtliche Erfahrungswerte..
Wenns schon nach ein paar Monaten, wo doch noch alles leicht und rosa sein sollte, schon zu solchen Dramen und Verletzungen gekommen ist egal aus welchem Grund..
Es lassen! Und zwar komplett. Nummer löschen/ blockieren. Es wird nicht besser, im Gegenteil.
Ihr hattet eine schöne Zeit, diese würde ich so mitnehmen und mich neuen zuwenden. Und dann passt es vielleicht besser.

Alles gute!

2

Hallo,

ich kann schon verstehen, dass du verletzt bist. Aber du hast ihr ja gesagt, dass sie ihre Neigung mit K. ausleben kann. Das tut sie jetzt und geht ehrlich mit dir um - daraus was Toxisches zu konstruieren, finde ich daneben. Und Ärzte sind kaum die richtigen Ratgeber, wenn es um BDSM geht, denn es handelt sich nicht um eine Krankheit und auch nicht um eine Sucht.

Die Neigung zu BDSM ist bei verschiedenen Leuten sicherlich unterschiedlich ausgeprägt. Manche brauchen es 24/7, anderen reicht es ab und zu mal jemanden zu schlagen und quälen, wobei noch nicht mal Sex dabei sein muss (ich nehme an, das meinte deine Ex-Freundin mit "größtenteils platonisch"). Wie sie da tickt, kannst du nur durch Gespräche herausfinden.

Wobei ich den Eindruck habe, dass die Frau nicht bereit ist ihre Neigung durch dich einschränken zu lassen und du nicht bereit bist das gelegentliche Ausleben zu akzeptieren, und dann ist eine Trennung vermutlich wirklich das Beste. Das müsste dann aber auch einvernehmlich und ohne großes Drama möglich sein.

5

"Manche brauchen es 24/7, anderen reicht es ab und zu mal jemanden zu schlagen und quälen.."

Und dabei soll es sich weder um eine Krankheit noch um eine Sucht handeln???

Also ernsthaft, ich bin nicht prüde und empfinde Fesselspielchen usw. auch als eine willkommene Abwechslung aber es ZU BRAUCHEN, Gewalt an einem Menschen auszuüben, lässt doch deutlich Pathologisches vermuten als der Genuss an sexuellen Experimenten.

6

Da bist du nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Im sexuellen ist Sadismus Gott sei Dank, genauso wie z. B. Homosexualität keine Erkrankung mehr.

Auch ist es vielleicht etwas unglücklich formuliert. Es geht nicht um das einseitige Anwenden von Gewalt sondern um das Empfangen oder Beibringen von Schlägen und Schmerzen und das immer einvernehmlich.

Es ist ok, wenn du es nicht magst, aber es gibt halt auch Menschen, denen es Freude und Lust bereitet ;)

weitere Kommentare laden
4

Du hast ihr erlaubt, mit K sex zu haben und wenn sie das jetzt tut, ist sie toxisch?

Meine Güte, wird dieser Begriff eigentlich gerne von Männern benutzt, die keine Eier in der Hose haben?
Du schießt dich ja selbst absolut ins aus und machst dir das Leben schwer.

15

Lass es, die Frau respektiert nicht deine Grenzen. Sie wird dich deshalb nur noch mehr verletzen.

33

Hi
Nur aufgrund der Email würde ich es nicht beenden.
Sie hat dich informiert (vorher) und das finde ich grundsätzlich gut und ehrlich.
"diskret" hätte ich so gedeutet, dass es andere Personen im Umfeld nicht mitbekommen. Ich selbst hätte es aber wissen wollen wo sie wann mit wem ist. Daher lässt sich pauschal nicht sagen, dass sie dich mit der Aussagen verletzen wollte.

Die Reaktion danach verwirrt mich. Sie hat die Trennung sehr gelassen genommen. Das würde ich an deiner Stelle denken lassen, dass das mit ihr nichts ernstes war.

Es kann natürlich sein, dass sie dich absichtlich leiden lassen wollte, aber dann ist das kein sexuelles Spiel. Das ist sehr fragwürdig für eine funktionierende Beziehung. Das solltest du auf keinen Fall mitmachen. Das wird dann tatsächlich immer provokanter.

Falls Sie einfach nur ehrlich Bescheid sagen wollte, dich nicht extra verletzen wollte, sondern nur etwas ausleben wollte, dann fände ich es ok. Würde mir aber an deiner Stelle die Frage stellen, ob du das dauerhaft aushälst. Ich finde, dass es schon was anderes ist, als wenn man einfach ein Hobby nicht mit jemanden teilt.