Wann wieder geschützten GV

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Am 2. Oktober habe ich einen SST gemacht der positiv war. Mittwoch hatte ich eine Blutung. War im KH und es hieß wegen dem HCG Wert es ist ein Abort. Ich habe das Medikament Cyrotec bekommen zwei Mal und ich habe jetzt nach einer Woche noch ein Bisschen Blutungen aber kaum mehr Schmerzen. Mit stellt sich nun die Frage, ab wann ich ohne Sorge zu haben wieder zumindest Sex mit Kondom haben kann? Wäre das auch mit leichter Blutung ok? Ungeschützt würde ich erst machen wenn die Blutung ganz weg ist und ich nochmal beim FA war und er mir das GO gibt das alles raus ist. Aber hat jemand damit Erfahrung? Wegen geschützten GV? Rein von Kopf geht es für mich wieder, da der Abort sehr früh war und ich theoretisch rein wissentlich wegen Test nur 3 Tage Schwager war.
Ich freue mich auf eure Antworten.

1

Wie hoch war denn das hcg?

3

Am Anfang bei 143, dann ist’s gesunken und nochmal kurz angestiegen und jetzt wieder gesunken. Darum auch Abort. Jetzt bin ich bei 147

Bearbeitet von JosyJ
2

Dann wenn du dich dazu bereit fühlst also genau jetzt.

4

Und ungeschützt? Bevor der FA das Go gibt? Weil ich den angerufen hab wegen nachschauen. Und die Sprechstundenhilfe meinte dass man da nicht nochmal angucken müsste. Hab jetzt trotzdem nächste Woche einen Termin bekommen.

5

Ich wüsste nicht, wieso man da warten sollte. Ich habe bei meiner FG noch die veraltete Empfehlung bekommen, dass man 3 Monate warten sollte, bis man wieder versucht schwanger zu werden. Aber auch da würde ich heute nach einem natürlichen Abgang bzw nur mit Medikamenten nicht mehr warten.
Also wenn du für die Psyche keine Pause brauchst, immer ran an den Mann, wenn dir danach ist.

weiteren Kommentar laden