Schlucken oder Spucken

Hallo liebe Leute,

Ich schreibe anonym, da mir das Thema doch etwas unangenehm ist. Und zwar ist es zwischen meinem Partner und mir zur Zeit tatsächlich ein Problem, dass ich beim Oralsex nicht schlucken möchte. Er fühlt sich dadurch gekränkt. Ich wollte das in früheren Beziehungen auch nie und das war nie ein Thema. Fühle mich jetzt sehr unter Druck gesetzt aber will gleichzeitig nichts machen, womit ich mich nicht wohl fühle. Ich finde auch, dass er etwas überreagiert um ehrlich zu sein und mir fehlt das Verständnis, will aber auch nicht unsensibel sein. Wie würdet ihr damit umgehen und wie ist das bei euch so?

Ganz liebe Grüße

3

Hallo?! Er will dich ernsthaft dazu nötigen seine Körperflüssigkeiten zu trinken? Das ist echt mehr als strange. Oder trinkt er etwa dein Periodenblut? Nein, möchte er nicht? Na sowas aber auch.

Dem würde ich in Aussicht stellen, dass es sich ausgesext hat wenn er so mit mir umspringt.

4

Er kann ja Mal ihre M**** auslecken im Gegenzug.

17

Naja...mal abgesehen davon, dass ich sein Verhalten auch komplett daneben finde, kann man Periodenblut jetzt nicht wirklich mit Sperma vergleichen 😉. Das mal so nebenbei.

Jetzt zu Dir liebe TE:
Ich kann den anderen hier nur zustimmen.
Mache nichts, was Du nicht möchtest.
In der Liebe und beim Sex gibt es kein (zumindest kaum) richtig und falsch, sondern vielmehr geht's doch darum (oder sollte es in einer gut funktionierenden Beziehung), was gefällt BEIDEN, womit fühlen sich BEIDE wohl.
Du magst es nicht, so what. Da gibt es wirklich schlimmeres.
Soll er sich doch einfach freuen, dass er überhaupt in den Genuss eines Blowjobs kommt 😀.
Das macht ja auch nicht jede Frau! (Ist nur eine Feststellung).

Alles Liebe für Dich
Malba

weitere Kommentare laden
1

Hallo,


Ganz klar; tu nichts was du nicht tun möchtest!
Sich deswegen gekränkt zu fühlen finde ich sowas von albern. Entweder er akzeptiert das so oder er hat Pech gehabt.

2

Mir würde auch das Verständnis fehlen.
Kein Beziehungsmaterial für mich.

5

Mir kommt es eigentlich lächerlich vor, wegen sowas die Beziehung in Frage zu stellen, aber wie er damit umgeht stört mich total... teilweise hab ich das Gefühl, er will mich durch seine Kränkung oder Enttäuschung darüber manipulieren, dass ich es doch mache...keine Ahnung. Sehr komische Situation :(

13

Er stellt die Beziehung doch in Frage, nicht du.
Würde er nicht so einen Aufstand machen wäre ja alles gut.

weiteren Kommentar laden
6

Sollst nur du bei ihm oder macht er auch bei dir? Weil dann würde ich argumentieren hey du machst bei mir nicht also muss ich auch nicht bei dir.

Aber mal davon ab ich bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und habe an einer Hand abzählbar geschluckt. Ich kriege einen Würgereiz davon und es törnt mich auch 0 an. Blasen ja aber kommen tut er beim anschließenden Sex in mir. Nicht in meinem Mund

7

Er macht es auch bei mir, aber ich lasse ihn ja auch immer in meinem Mund kommen und das stört mich auch überhaupt nicht. Ich kann nur einfach nicht schlucken, aber das macht für ihn ja eigentlich gar keinen Unterschied?

18

Nochmal ich.
Das würde ich mal behaupten, dass es für ihn keinen Unterschied macht.
Er darf in Deinem Mund kommen, na also.
Und ob Du es danach in ein Tuch spuckst oder schluckst, is doch wirklich wurscht.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo. Lass dich bitte zu nichts drängen was du nicht möchtest. Er sollte eher etwas sensibel sein. Redet nochmal in Ruhe miteinander. „Es“ zu schlucken ist halt nicht für jeden was. Ich mag es auch nicht. Die Konsistenz ist einfach bäh 🙈 Und ich würde es auch nicht mit dem weiblichen Oralverkehr gleichsetzen.

9

Hallo,

mal als Mann geschrieben:

Beim Sex geht nur, was beide wollen!
Man kann und sollte seine Wünsche und Phantasien teilen können, aber das bedeutet nicht, dass man diese dann auch umsetzen muss.

Männer, die Frauen "überreden" oder unter Druck setzen, um eine bestimme Sache zu erhalten, sind es nicht wert und übertreten eine Grenze.

Wenn du nicht schlucken willst, muss er das akzeptieren.
Eigentlich kann er sogar froh sein, dass du in überhaupt oral verwöhnst.

Grüße
Fuji

15

"Eigentlich kann er sogar froh sein, dass du in überhaupt oral verwöhnst."

Eben. Andere Frauen - wie ich - mögen überhaupt keinen Oralsex. Und das ist auch okay. Ich finde, man sollte nur machen, was beide mögen oder was für einen zumindest okay ist. Sich nicht überwinden den Partner zuliebe, obwohl man eigentlich gar nicht will.

10

Finde die Reaktion nicht ok. Allerdings solltet ihr miteinander reden, um gewisse Erwartungen zu klären.

Oralsex ist eine sehr intime Angelegenheit, sowohl für die aktive als auch für die passive Person.

Für mich als Mann war das auch nie eine Selbstverständlichkeit, dass eine Freundin das macht. Aber viele Frauen machen das eben gerne von sich aus. Allerdings ist meine Frau die einzige, bei der ich im Mund kommen darf. Diese Erfahrung fand ich mega. Allerdings hätte ich gleichzeitig nicht erwartet, dass sie das Sperma auch schluckt. Ich selbst würde das auch nicht tun.

Sprich ihn einfach drauf an

11

Nein, ich schlucke nicht und es gibt diesbezüglich null Diskussionen und Druck.

Mir gefällt gar nicht, was dein Freund da von dir verlangt, und die Art und Weise gar 10 Mal nicht. Auf Dauer wäre er für mich kein Partner, da er das regelrecht als normal ansieht und als „gegeben“ erwartet.

12

Er kann den Part des Schluckens gern selbst übernehmen. ,