Orgasmusstörung und dickere Penis

Meine Frau hst seit der Geburt unserer Tochter Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Es staut sich an und sie ist kurz davor aber sie kommt winfach nicht. Es ist so frustrierend.

Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass mein Penis nicht groß genug ist. (Nur 15 cm lang und normal von der dicke) habe einfach das Gefühl, dass "er" nicht ausreicht... habe jetzt gesehen, dass es so Penis hüllen mit Noppen etc gibt, damit der Penis etwas dicker ist... bringt sodas etwas?

Zur orgasmusstörung: sie kommt auch nicht wenn wir einen vibrator zur Hilfe einsetzen und auch nicht mehr beim lecken. Sie meinte gestern, dass sie auch seit unsere Tochter auf der Welt ist, keine selbstbefriedigung mehr gemacht hat. Es fehlt einfach die Zeit und die Lust. Ich glaube es würde ihr so gut tun einfach es sich nochmal selbst zu machen undqieder ihre Sexualität zu finden. Ich weiß aber auch nicht wie ich sie dazu motivieren soll. Ich kann doch schlecht sagen "geh mal ne Runde mastrubieren". Ich lasse ihr definitiv Zeit für sich... Gelegenheiten wären da... hat jemand Tipps?

1

Warum ist dir denn der Orgasmus deiner Frau so wichtig? Vielen Frauen reicht schon das „Drumherum“. Das wird immer wieder gerne betont in allen möglichen Sexualratgebern. Ich bin selbst ein Mann und ich mache mir da überhaupt keinen Kopf drum.
Wenn es dir dennoch so wichtig ist: Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass es hier eine Kopfsache ist (wie eigentlich meistens bei Sex), soll heißen: Wenn du neben ihrem eigenen Problem zusätzlich noch Druck machst, weil du einen Orgasmus bei ihr möchtest, verkomplizierst du nur alles.
Ich würde das alles ruhig angehen lassen. Letzten Endes ist es ja auch irgendwie ihr Bier. Überhaupt: Was sagt sie eigentlich dazu?

2

Ein Frauenversteher bist du wahrhaftig nicht, es wäre besser gewesen, hättest du nichts geschrieben, sondern wärst beim Bier geblieben. Deine Frau kann mir wirklich leid tun.

3

Okay, wie siehst du das dann?

weitere Kommentare laden
4

Wie lange ist denn die Geburt her? Ich hatte nach den Geburten jeweils mehrere Monate lang Schwierigkeiten einen Orgasmus zu haben. Die Muskulatur ist ja auch "ausgeleiert" und dazu kommen möglicherweise noch die Narben von Nähten und die hormonelle Situation. Rückbildungsgymnastik und überhaupt Sport sind sehr hilfreich. Das dauert aber eine Weile, bis das wirkt.

Dazu kommt natürlich noch die "Kopfsache", deshalb würde ich an deiner Stelle keinen Druck machen - auch nicht dir selbst, denn ich bezweifle, dass es an der Penisgröße liegt, wenn es vorher geklappt hat. Es ist ja gut, wenn du deiner Frau zu verstehen gibts, dass dir ihr Spaß am Sex wichtig ist, aber es sollte nicht darin ausarten, dass sie dir zuliebe einen Orgasmus bekommen "muss".

Sie ist ja im Kopf auch sehr auf das Baby eingestellt. Es mag auch hilfreich sein, wenn ihr euch, soweit möglich, mal eine Auszeit nehmt, in der das Kind anderweitig betreut ist, und es euch in aller Ruhe schön zusammen macht und einander neu entdeckt - allerdings besser nicht mit dem expliziten Ziel, dass sie einen Orgasmus bekommen muss.

7

Gib ihr noch Zeit. Ist es das erste Kind? Nach der Geburt ändert sich für die Frau alles. Jemand der keine Kinder hat, kann das nicht nachvollziehen. Schlafmangel und Stress im Haushalt sind eine Sache, aber der psychische Stress - man hat da plötzlich ein Wesen rund um die Uhr, was man liebt und für das man alles richtig machen möchte und man weis nicht ob es richtig ist, weil es oft weint.. sind es jetzt Bauchweh oder Hunger oder Windel oder erste Zähne.... Die Sorge und Liebe für das Kind verursachen oft emotionalen Stress der zum körperlichen dazu kommt.
Dann ist natürlich auch der Körper an sich noch von der Geburt gestresst. Es dauert bis alles wieder richtig verheilt ist.
Ich finde es toll, dass Du möchtest das Deine Frau wieder einen Orgasmus hast und Du dafür kämpfst, aber vielleicht ist es für sie noch zu früh. Damit meine ich nicht vom Wollen sondern vom Können!
Setz Sie bitte nicht unter Druck indem Du es immer wieder versuchst. Habt Sex und Spaß und wenn sie nicht kommt, sag nicht schlimm - vielleicht bei nächsten Mal. Ansonsten wird sie schon wenn ihr anfangt Sex zu haben immer im Kopf haben, hoffentlich komme ich heute, hoffentlich schaffe ich das... und dann wird es definitiv nichts. Gib Ihr Zeit, genießt Zweisamkeit und der Orgasmus wird irgendwann wie eine Befreiung wieder da sein. Aber immer ohne Stress und Druck.
Alles Gute für Euch

10

Vielleicht solltet ihr (noch) auf GV verzichten. Mir scheint, sie macht da eher dir zuliebe mit und nicht weil sie Sex haben möchte. D.h. nicht, dass ihr auf Nähe, Zärtlichkeiten und Intimität verzichten solltet. Aber eine (nicht sexuelle) Massage würde ihr vermutlich derzeit mehr gefallen als Sex. Mit der Zeit wird dann bestimmt auch wieder mehr daraus.
Und das mit dem Penis-Sleeve würde ich deshalb erst einmal ganz zurückstellen. Ob sie mit mehr Reibung größeren Spaß haben würde, könnt ihr in einer spätere Phase erkunden - wenn überhaupt notwendig oder erwünscht. Und was weibliche Orgasmen anbelangt: da gibt es schließlich zahllose Varianten von Toys. Doch vorher muss erst wieder ihre Lust darauf erwachen, sonst erzeugst du nur noch mehr psychologischen Druck.

11

Sorry... Du bist unmöglich!

Der Körper verändert sich mit der Schwangerschaft und ist nachher nie mehr der, der er vor der Schwangerschaft war. Und dann noch eine völlig neue Lebenssituation mit einem Mensch, für den man zu 100% verantwortlich ist.

Es ist ohne Schwangerschaft und kürzlicher Geburt schon nervig, wenn sich der Partner herausnimmt, eine Anspruch auf einen weiblichen Orgasmus zu erheben, weil es IHN frustriert!

Es ist dir dem Text nach nur wichtig, damit du die Bestätigung erhälst es zu bringen. Sonst wäre dir die Größe egal.

Dass du dich wagst ihr in ihre Intmimität reinzureden, zeigt eigentlich nur, wie rückständig du unterwegs bist. Männer haben nicht das Recht Frauen zu erklären, wie und wann sie zu mastubieren haben! Niemals!

Sei froh, dass du überhaupt mit ihr Sex haben darfst. Und lass sie mir deinem Orgasmusfimmel in Ruhe!

By the way: Das ist sehr wahrscheinlich keine Orgasmusstörung, sondern ein ungehobelter Mann.

Bearbeitet von Inaktiv