UnfÀlle beim Sex

Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlass und damit ich mir nicht wie der ungeschickteste Mensch der Welt vorkomme (und weil mir langweilig ist 😅) : hattet ihr schon mal mehr oder weniger schmerzhafte/kuriose/witzige UnfĂ€lle beim Sex?

Ich hab mir bei einem eigentlich harmlosen Stellungswechsel mehrere BĂ€nder im Sprunggelenk gerissen.

In meiner Jugend ist mal das komplette Bett unter uns auseinander gefallen😂 die Eltern meines damaligen Freundes haben quasi augenblicklich an die ZimmertĂŒr geklopft, weil sie dachten es wĂ€re sonst was passiert. 😂 ErklĂ€rt das mal!

So, jetzt seid ihr dran!

9

Ich habe mir mal beim Stellungswechsel den Fußknöchel fast am Bettgestell gebrochen. Das waren so heftige Schmerzen, unvorstellbar. Da habe ich heute, 4 Jahre spĂ€ter noch Schmerzen.

Nicht direkt "Unfall", aber skurril und definitiv NICHT absichtlich: ich habe nach 10 Jahren (!) Jemanden wieder getroffen und wir hatten etwas angetrunken Sex. Er hat mich im Dunkeln geleckt und irgendwann meinte er, der Geschmack wĂ€re irgendwie merkwĂŒrdig. Ich völlig panisch das Licht angemacht und ich habe wohl wĂ€hrend dessen völlig unerwartet meine Periode bekommen und er war vollkommen voll mit Blut. Das war schrecklich, ich fand es so peinlich, aber im Nachhinein lache ich darĂŒber. Auweija, der Arme.

1

Das Bett haben wir auch schon kaputt bekommen 😅 aber das skurilste war, das mein Exfreund beim Orgasmus plötzlich Nasenbluten bekam und er mich etwas voll tropfte 🙈 das war mal Körpereinsatz 😅

2

Ich war jung der Mann war „alt“
. Wir fangen also an, uns auszuziehen, ich halb nackt, er zog sich ganz aus, dann sehe ich sein Ding und ich dachte nur „oh Gott ist das riesig, das wird nicht gut gehen“
 weiter rumfummeln und rumknutschen
. Dan legen wir uns aufs Bett mit wohl zu viel Schwung und Rums! Bett völlig kaputt, Gott war ich froh! Wir mussten beide so lachen und vorbei war’s mit der Lust!

Er war ein anstĂ€ndiger Mann, ich wĂ€re da auch so „aus der Sache“ gekommen, ich hĂ€tte es nur ansprechen mĂŒssen, war aber trotzdem froh, dass es so geendet hat!

3

LattenrostbrĂŒche finde ich gar nicht mal ungewöhnlich. Nicht nur einmal passiert
& ich selber wiege 45 Kilo.

Vor zwei Monaten ist ein AnalPlug verschwunden. Der war einfach weg, ich war zu entspannt. Nein, das ist kein gÀngiges Ding bei uns.

5

LattenrostbrĂŒche habe ich auch hĂ€ufig erlebt, gerade beim Reiten, wenn du mit spitzem Knie in die (dĂŒnne) Matratze drĂŒckst, auch mit unter 60 Kilo kommt das vor.

Naja, inzwischen gibt Boxspringbetten und dickere Matratzen. 😆

Außer blaue Flecken oder Kratzer habe ich bisher und vor allem in der wilden Zeit zum GlĂŒck nichts schlimmes erlebt

4

Das ein Stellungswechsel nicht ganz ohne ist, hatte ich auch schon. Der Mann wollte meine Beine positionieren, es machte -knack- *autsch, und ich dachte, er hÀtte mir nun die Knochen aus dem Becken gerissen.

Kaputtes Bett wurde auf BĂŒchern trapiert, unter anderem auf der Bibel. 🙈

Mein persönlich schlimmster Unfall: nach dem analsex war das Laken schmutzig. Das war mir sooo peinlich! 😖

6

Mir sind bereits zwei meiner StĂŒhle zerbrochen ;-)ha ha. Er saß auf dem Stuhl und ich auf ihm am Reiten und knacks, einmal ist der Sitz in der Mitte zerbrochen und beim zweiten Mal ist die RĂŒckenlehne abgebrochen und wir lagen beide am Boden und haben herzhaft gelacht. Lattenrost vom Bett ist ebenfalls schon mal zerbrochen und ich hab vor Jahre mal bei Sex in der Dusche von meinem Freund die Duschhalterung abgebrochen. Und dabei bin ich zierlich, leicht und nicht wirklich krĂ€ftig. Aber bei mir ist schon so einiges kaputt gegangen. Gott sei dank noch nichts körperliches, hoffe es bleibt so ;-)

7

Was ich mal eine sehr interessante Erfahrung fand, als ich mit Anfang 20 fĂŒr ca. 5 Wochen meinen Unterarm im Gips hatte wegen eines Sportunfalls und in der Zeit mit meinem damaligen Freund trotz aller UnzulĂ€nglichkeiten unheimlich viel Sex hatte, in den verschiedensten Positionen.

Bearbeitet von Mirana
8

Ich hatte mit meinem Mann in der Doggy Stellung Sex . Ich habe mich auf einen Stuhl abgestĂŒtzt, mein Mann stieß mich immer hĂ€rter. Plötzlich knickten die Beine vom Stuhl weg und ich flog ebenso zu Boden. :)
GlĂŒcklicherweise hatte ich mich nicht verletzt. Mein Mann half mir wieder aufzustehen und wir lachten uns herzhaft.
Seitdem sind mir StĂŒhle suspekt ;)

10

Mein Mann wollte mich ĂŒberraschen und mir nach meiner anfĂ€nglichen Skepsis bzgl. der Sicherheit demonstrieren, dass er die Liebesschaukel bombenfest befestigt hat.
Machen wirs kurz: Er hing nicht lange in der Luft.
Es hat einen heftigen Schlag gelassen und er flog ungebremst auf den Boden. Zum GlĂŒck ist ihm nichts passiert und gut, dass ich es nicht war, ich war zu dem Zeitpunkt nĂ€mlich schwanger und das hĂ€tte ĂŒbel ausgehen können.
Liebe GrĂŒĂŸe

11

Ich war so um die 20 und relativ frisch mit meinem damaligen Freund zusammen. Er hat noch zuhause gewohnt und war bei ihm in seinem Kinderzimmer zu Besuch. Wir fingen im bett an rumzumachen und ich wollte besonders sexy an ihm hinuntergleiten um ihm einen blowjob zu geben. Am Fußende des Bettes war so ein schmales Brett und ich bin mit meinem sexy Augenaufschlag hinten ĂŒbers Bett gefallen und hab das Brett dabei auch noch ausgerissen, bei dem Versuch mich noch festzuhalten. Er hat sich gebogen vor Lachen und als hĂ€tte das nicht gereicht, kam seine Mutter noch und fragt ob es uns gut geht, weil es so gescheppert hatte. 😂
Heute kann ich herzhaft drĂŒber lachen, damals wĂ€re ich am liebsten im erdboden versunken. 😂