Mann eine Freude machen mit dessous

Hallo Leute

Ich muss hier mal eine etwas persönliche und für mich peinliche Frage stellen.
Ich habe mir sehr hübsche sexy dessous gekauft und möchte sie gerne einsetzen. Jedoch weiß ich nicht wie. Normalerweise kommt er ins zimmer, sieht mich damit und dann gehts los mit dem Vorspiel. Aber diesmal möchte ich das anders machen. Ich habe mir überlegt ihn auf einen Sessel zu setzen und eine show zu machen aber was genau macht man da? Lapdance oder ähnliches kann ich nicht weil ich keine Erfahrung habe… das könnte vielleicht etwas lustig aussehen. Soll ich tanzen vor ihm und ihn mit sanften Berührungen beschenken? Ich weiß nicht, wie und was ich da genau machen soll, denn blamieren möchte ich mich nicht. Andere bekommen das super hin also brauche ich bitte paar Tipps, wie ich meinen Körper einsetzen könnte und wie ich vorgehen soll.

Sorry für die blöde Frage 🙈 aber mir sind eure Erfahrungen wirklich sehr wichtig 🫶🏼 danke schonmal

1

Ich glaube du kannst dich vor deinem Partner doch garnicht blamieren! ;)
Ihn auf einen Stuhl setzten klingt doch gut. Dann vielleicht die Augen verbinden „kurzzeitig“ vielleicht ihn irgendwie mit Handschellen oder was auch immer fest machen? Dann ziehst du ihm die Hose aus oder runter, holst ihn halt raus. Aber nichts machen. Dann Augenbinde wieder ab und du startest deine Show. Dann siehst du ja wie deine Show ankommt ;) nur so eine Idee

8

Vielen Dank, das hilft mir sehr viel weiter. Dann muss ich mir noch Handschellen besorgen und mich ans Zeug legen 😃

Bearbeitet von Sorrypeinlich
2

Vielleicht platzierst Du den Stuhl so, dass Du Dich vor ihm aufs Bett oder auf die Couch legen kannst. Du musst ja nicht tanzen. Mach schöne Musik an und wie die Vorgängerin schreibt, vielleicht die Arme auf dem Rücken verbinden.
Dann kannst Du Dich selbst berühren, vielleicht erstmal im stehen oder bei leichten Bewegungen und dann legst Du Dich vor ihm aufs Bett und berührst Dich selbst, so dass er Dir dabei zuschaut. Zwischendurch stehst Du auf gehst auf ihn zu, gehst ganz dicht mit deinen Brüsten an sein Gesicht und berührst ihn.
Da kann man einiges machen. Lass Deiner Fantasie freien Lauf. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst.

Viel Spaß :-)

7

Gute Idee, den Sessel vor das Bett zu positionieren. Danke, das werde ich genauso machen.

3

Setz ihn auf den Sessel und zieh dich langsam und nah bei ihm, aus.
Ein kleiner Strip wenn du willst. Du kannst ihn dann ja ein bissel zappeln lassen und seine versuche dich anzufassen abwehren.
Das ist vielleicht ein leichterer Einstieg als eine richtige "Tanzshow".

6

Gute Idee! Vielen dank

4

Mir ist nicht ganz klar, welche Antworten du hier erwartest. Wir kennen doch weder dich noch deinen Partner und wissen nicht, was euch gefällt.

Mach halt einfach, womit du dich wohlfühlst.

Ich mag weder solche Inszenierungen noch Dessous, finde es aber traurig, dass du dir Sorgen machen musst, dich zu blamieren. Das ist doch dein Mann, er wird sich doch ebenso ins Zeug legen, ohne Angst zu haben, sich zum Deppen zu machen, oder ist das eine Einbahnstraße bei euch?

5

Da hast du recht, ihr kennt uns natürlich nicht aber ich habe leider gar keine Erfahrung, was das betrifft und wollte hier ein paar Ideen sammeln. Ich weiß selbst noch nicht, was uns da am besten gefällt und was nicht.
Ich möchte nicht vor ihm stehen ohne etwas Ahnung zu haben, was genau ich jetzt machen soll.
Ich bin mir sicher, er wird sich amüsieren auch wenn ich wie ein Clown wirke.
Dennoch möchte ich dass es etwas besonderes wird und dass alles schön und unterhaltsam für ihn wird. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Bearbeitet von Sorrypeinlich
9

Da ich Euch nicht kenne, weiß ich natürlich auch nicht, was Euch gefallen würde. Ich finde die Idee mit dem Fesseln sehr gut. Aber es könnte einfach auch nur ganz romantisch mit Tanzen anfangen. Du hast die Dessous drunter und dann tanzt Ihr eng bei schöner Musik. Und währenddessen ziehst Du Dich langsam aus, oder Ihr zieht Euch gegenseitig aus, sodaß die Überraschung langsam zum Vorschein kommt. Viel falsch machen kannst Du da sicher nicht. Im Zweifelsfall wirds lustig, was auch nicht schlecht ist :-). Wenn Du das nich nicht aufregend genug findest, kannst Du das mit dem Fesseln auch noch danach machen. Es muß auch kein Stuhl sein. Du läßt die Dessous nach dem Tanzen an, Ihr geht ins Schlafzimmer, Du läßt ihn sich hinlegen und fesselst ihn ans Bett. Dann ziehst Du Dich langsam aus und befriedigst Dich selbst. Möglichkeiten gibt es da viele :-).

Bearbeitet von Inaktiv
10

ich finde es gut, sie im alltag anzuziehen, so dass er weiß, man ist damit auf der Arbeit o.ä.