Welche Sextoys?

Hallo zusammen

Wir würden unser Sexleben gerne mit Sextoys bereichern, sind aber völlig unerfahren damit. Haben uns versucht im Internet schlau zu machen, aber sind irgendwie nicht weiter gekommen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für „Anfänger“? Gibt es ein Spielzeug bei welchem beide auf ihre Kosten kommen? Auf Anal stehen wir nicht.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 😃

1

Also für die Frau hab ich mit Druckwellenvibratoren (z.B. von Eis.de) gute Erfahrungen gemacht. Frau liebt es, auch während der Penetration. Orgasmusgarantie war eigentlich immer da. Ich als Mann habe insofern was davon, weil es total antörnend ist, zu sehen, wie es Frau gefällt und sie auf ihre Kosten kommt.

2

Danke für deine Antwort. Hast du auch schon mal etwas für dich ausprobiert? Wir möchten irgendwie auch etwas für ihn. Nicht nur für mich, auch wenn du sagtst man(n) kommt auf seine Kosten wenn er sieht wie die Frau kommt 😜

4

Probiert schon. Aber die haben mir irgendwie alle nichts gegeben. Mir persönlich reicht alles, was Frau an mir macht. Erfüllt mich komplett.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, du musst dir einen paar Vibrator besorgen die sind richtig geil für beide 😊

5

Aber der wäre dann für den Mann anal zu gebrauchen oder?
Sorry für die Frage, aber wir sind wirklich unerfahren 🙈

Bearbeitet von Unerfahrentoys
6

Auf was steht Ihr denn? Dann kann man bessere Empfehlungen geben, wenn man das weiß.

weitere Kommentare laden
13

Das "geläufigste" Sexspielzeug für den Mann, dass man zusammen mit dem Partner benutzt, wenn man nicht auf anal steht, wäre meines Erachtens ein Penisring. Gibts mit und ohne Vibration, könnt ihr ja mal ausprobieren, ob euch das gefällt.

14

Es gibt Verkaufspartys wo du dir solche Produkte ansehen und anfühlen kannst.
Wie bei tupperware kommt einer vorbei und stellt die Produkte vor.
Wir haben sowas mal als Junggesellinnen Abschied gebucht. Es war ziemlich witzig.
Man findet eine BeraterIn vor Ort durch eine Suchmaske der Firma.
Google mal dildofee.
Die haben auch Massageöl, Puderzeug, Spiele, Penisring, Vibratoren, Dildos...