Wie blowjob bei beschnittenen p***?

Hallo,

es ist bald so weit-ich kann endlich ein sexuelles Abenteuer mit dem Mann meiner Träume erleben.

Ich habe gute skills was das Thema BJ angeht, aber nicht was das Thema beschnitten angeht.

Was muss ich da beachten??? Ich stelle mir das etwas trocken vor ohne vorhaut. Kann man da überhaupt die Eichel anfassen????

3

Kann man da überhaupt die Eichel anfassen ??? Echt jetzt?Besser du lässt es bleiben^^

5

Na klar kann man das. Also mein Mann hat sich noch nicht beschwert, ganz im Gegenteil 🙂

1

Hallöchen,

mein Mann ist beschnitten und ich finde es spitze. Es fühlt sich super an, ist hygienisch und ich mag es viel lieber, als bei meinem Exmann, der nicht beschnitten war.

Eine spezielle Technik wende ich aber nicht an.
Aus dem Bauch raus verwöhnen. Ich liebe es und mein Mann auch 🥰

2

Ist er trockener?

4

Soviele Vergleichsmöglichkeiten habe ich jetzt nicht, aber im Vergleich zu meinem Exmann würde ich sagen, ja.
Aber es fühlt sich trotzdem gut an..

weitere Kommentare laden
11

Du hast ihn doch im Mund , da ist es feucht genug .

Beim Handjob solltest du ihn eher anfeuchten.

12

Dein Beitrag liest sich so, als würdest du im wahrsten Sinne des Wortes einen neuen Job antreten, die nötigen skills bringst du schon mal mit, aber der neue Chef hat so seine Eigenheiten und jetzt möchtet du Arbeitsanweisungen, um den Job richtig zu erledigen.

Ob das so gemeint war oder nicht - Für gemeinsame Lust gibt es keine Gebrauchsanleitungen.

Es kann natürlich sein, dass er weniger empfindlich ist, da die mit der Vorhaut verbundene Schutzfunktion nun mal weg ist, aber auch dann gilt wie so oft - Kommunikation ist alles und man muss sich halt aufeinander einlassen können. Übrigens nicht nur du auf ihn, sondern auch er auf dich oder warum meinst du, dass du irgendwelche Leistungen bringen musst?

13

@Catweazle.

Das erstaunt mich auch immer wieder, dass die "Lust des Mannes" im Vordergrund stehen soll.
Die "Verteilung" sollte immer komplementär sein.

Den schlechtesten Sex im Leben hatte ich immer mit Frauen, die nur "mein Bestes" wollten. Da ich hinreichend sensibel bin, spürte ich, dass dieser Mangel an sogenanntem "Egoismus" den Frauen keinen Spaß machen kann. Und da sich für mich Sexualität sozusagen "spiegelneuronal" abspielt, hatte ich dann ebenfalls keine Lust mehr.