Geht mir meine Freundin fremd

Ich wende mich jetzt hierzu da ich ratlos bin und nicht weiß zu wem ich mich wenden soll wenn nicht zur meiner besten Freundin.

Ich habe seit einem Jahr eine feste Freundin, es lief alles sehr harmonisch und sehr gut, Streit gehört ja dazu.

Zum Thema was mich bedrückt ist das ich vor paar Monaten mal gesagt habe das meine Freundin bei meiner besten Freundin schlafen soll, damit ich sie dann früher treffen kann, da ich in einer anderen Stadt war und sie einfach näher dran gewohnt hat, sie schlief da und den ganzen Abend kam kein Anruf und keine Nachricht von beiden.

Einige Wochen später fragte mich meine Freundin ob es in Ordnung sei wenn sie bei meiner besten Freundin schläft um mich „mehr“ zusehen, ich habe zugestimmt da ich beiden eigentlich sehr vertraue.

Zur Zeit hat meine Freundin öfter bei meiner besten Freundin geschlafen auch ohne mich zu fragen, sie schläft heute auch dort obwohl es kein Sinn macht weil ich mich garnicht mit ihr treffen wollte die Tage, die schauen sich ständig an und spielen so „Spiele“ mit blicken die ich mit meiner Freundin immer tue.

Beide schlafen in einem Raum und melden sich jedesmal nicht ab dem Moment ab dem ich Nachhause geht.

Ich habe ein komisches Gefühl im Herz und auch im Magen und weiß nicht ob ich über reagiere oder ob es okey ist.
Was meint ihr ?

1

Hallo Ramiya
Hmmm, in deinem Beitrag wimmelt es von "beste Freundin", "meine Freundin" und "feste Freundin", daher bin ich nicht so ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Ihr seid 3 Frauen, richtig?
Du hast eine Partnerin, die des öfteren bei der 3. Frau (=beste Freundin) übernachtet. Korrekt?

In diesem Fall würde ich meine Partnerin ganz einfach mal fragen, warum sie so oft dort übernachtet, auch wenn es deiner Meinung nach unnötig ist. Und ich würde ihr sagen, dass du ein komisches Gefühl dabei hast.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden......

#winke

2

Sie verstehen sich wohl extrem gut.
Warum sprichst du nicht beide auf dein Unbehagen an? In einer Beziehung sollte man das können und mit seiner besten Freundin sollte man darüber auch reden können. Also rede mit beiden.