Bin ich eine unfaire S**-Partnerin?

Hallo zusammen,
Ich hätte gerne Eure Meinung:
Mein Mann und ich haben sehr regelmäßig seit Jahren Sex, etwa 1 mal täglich, manchmal mehr.
Nun ist es so, dass ich das gern hab, ihn auch sehr gerne verwöhne, der Sex ist innig und abwechslungsreich. Nur:
Meine eigen körperliche Erregung findet dabei eigentlich gar nicht statt. Ich mag die Nähe, seinen Körper, das Küssen, werde aber eigentlich nicht erregt, ganz zu schweigen vom Orgasmus.
Dennoch habe ich eigentlich ein Bedürfnis danach, was ich "hinter seinem Rücken" über regelmäßige Selbstbefriedrigung ausleben. Hier komme ich zu tollen O's, lebe meine Vorlieben durch Fantasien aus, etc.

Meine Frage:
Findet ihr das unfair ihm gegenüber? Findet ihr, ich hintergehe ihn indem ich das "auslagere"?
Ich meine, er ist sehr glücklich mit unserem Sexleben, weiß zwar dass ich hin und wieder SB mache, aber sicher nicht, dass es so oft ist und dass ich so wenig körperliche Erregung spüre mit ihm. Ich bin auch zufrieden mit der Situation.

Ps: ich habe übrigens absolut kein Bedürfnis nach anderen Männern und war ihm immer treu.

Danke für Eure Meinungen!
Liebe Grüße

9

Ich finde, du tust euch beiden keinen Gefallen. Durch die Geheimhaltung deiner Fantasien kann ja gar keine echte Intimität entstehen. Dein Partner hat keine Chance, dich ganz und gar inklusive deines Kopfkinos kennenzulernen. Ich fände es sehr schade, wenn mein Partner mich nicht für so vertrauenswürdig halten würde, dass er sich mir ganz offenbaren könnte. Und ja, ich finde es auch unfair, wenn du es so formulieren möchtest, dass du ihm Theater vorspielst. Stell dir mal vor, dein Partner lobt jedes Mal das Essen, dass du gekocht hast, um sich dann klammheimlich noch selbst was zu kochen…. Ist doch irgendwie doof, oder?
Was hindert dich denn daran, deinem Partner von deinen Fantasien zu erzählen oder ihm zu zeigen, was du magst?

11

Du hast Recht, danke für Deine Nachricht...
Irgendwie finde ich es soo schwer, ihm das zu sagen, bzw da mein Verhalten zu ändern, weiß nicht mal genau, warum.
Aber die Nachrichten hier helfen auf jeden Fall schonmal, da eine andere Sicht zu bekommen!

1

Ich glaube du enthältst euch - also sowohl dir als auch ihm - etwas vor, wenn du nicht das in Euer Liebesspiel einbaust, was dir allein zum O verhilft.
Sicher wäre er dankbar, wenn du erwähnst, zeigst, erklärst, was dich "noch heißer" macht (musst ja nicht gerade überdeutlich erwähnen, dass du O bisher nur allein genossen hast).

2

Ich finde es nicht unfair. Für euch beide solltest du aber einfach ausprobieren, wie wir auch gemeinsam für dich erfüllenderen Sex haben könnt.
Entweder bist du eine gute Schauspilerin oder er hat zu wenig Erfahrung nicht zu merken, dass du nicht wirklich kommst.

Was ich bei vielen Partnerinnen gemerkt habe, dass sie sehr auf handfesteren Sex stehen, aber sich bei ihren Männern das nicht trauen oder diese das nicht wollen oder können.

Bearbeitet von D.avid
4

Danke für Deinen Input!
Du hast Recht, er hatte vorher noch nie eine Freundin/ Sex, das heißt er kennt keinen "Vergleich" und wundert sich deshalb z.B. auch nicht, wenn ich nicht feucht werde oder so. Ich glaube er merkt das nicht

3

Solange er mit Eurem Sexleben zufrieden ist, spricht nichts dagegen, dass Du Dir Deine Orgasmen bei Selbtbefriedigung holst. Ich würde aber trotzdem mal mit ihm sprechen und darauf hinwirken, daß Ihr Deine SB in Euer gemeinsames Sexleben mit einbaut. Spricht doch nichts dagegen, während dem GV gleichzeitig Toys zu benutzen, die Dir währenddessen einen Orgasmus bescheren, oder?

5

Ich denke auch, du solltest mal ausprobieren es zu integrieren. Umso schöner ist der Sex mit ihm ja, wenn er mehr auf dich eingeht und auch weiß, was du dir wünschst.

Ich frage mich jedoch, wie man täglich Zeit und Lust auf Sex hat, teils sogar mehrfach am Tag 🤔 Ich genieße die Zweisamkeit, aber täglich - oh je, das würde uns beiden keinen Spaß machen und wäre uns auch zu anstrengend 😅
Wie integriert ihr das in euren Alltag? Arbeitsstress, Müdigkeit, Periode, Haushalt, Kinder, Termine... Dass es unterschiedliche Libidos gibt ist verständlich, aber ich frage mich immer wie das praktisch umsetzbar ist, vor allem müssen ja beide täglich/ mehrfach täglich Zeit und Lust haben. Ich glaube das würde uns auch langweilig werden/ den Reiz nehmen - egal wie abwechslungsreich ☺️
Aber Menschen sind ja zum Glück verschieden 😉

Liebe Grüße

6

Hey, danke für Deine Nachricht!
Also wie man rein körperlich täglich Lust haben kann verstehe ich auch nicht. 😅 Aber mein Mann hat eben jeden Tag dieses Bedürfnis.
Der Sex ist natürlich nicht so lange, mit nicht so langem Vorspiel etc, 10 Minuten am Tag sind ja immer irgendwie frei 🙂
Aber ich weiß was Du meinst, ich könnte mich rein körperlich auch sicher nicht so oft auf Sex einstellen. Für mich ist es eher einfach wie schönes Kuscheln mit ihm.

7

Ich meine mit dem letzten Satz: ich könnte nicht jeden Tag Lust auf Sex, Orgasmen haben, aber dieses "Programm" dorthin startet in meinem Kopf ja sowieso nicht, es ist für mich eher als würden wir halt kuscheln.

8

Da liegt es nun an dir deinem Partner zu zeigen, was du magst und was dir Lust bereitet.
Die meisten Männer sind sehr dankbar für Tipps, denn woher soll er wissen dass du gar nicht wirklich Spaß an der Sache hast, wenn du nichts sagst und immer so tust als wäre der Sex auch für dich erfüllend?
In einer vertrauensvollen Partnerschaft sollte man sich auch über Vorlieben und Fantasien austauschen können.
Klar ist man alleine "effektiver" aber irgendwann (ich gehe davon aus, dass ihr noch nicht all zu lange zusammen seid) wird das Sexleben vielleicht eher zur Last als zur Lust wenn du dabei nie wirklich auf deine Kosten kommst.

10

Hey, danke für Deine Nachricht!
Wir sind tatsächlich seit 7 Jahren zusammen und auch verheiratet...

12

Hört sich so an als ob der Sex nicht sonderlich aufregend ist. Er ist lieb beim Sex, stimmt?

Meiner Erfahrung nach, stehen alle Frauen auf dominanten Alpha im Bett. Auch die, die es noch nicht wissen. Dirty Talk, harter Sex. Der Mann packt die Frau an Haaren usw.

Sag ihm, er soll sich an dich ausleben und er alles mit dir machen kann was er will. Davon wird er selbst geil und du wirst es geil finden und dich erregen

14

Ich erinnere mich gerade an meinen Prof, der mal bei einem etwas einfältigen Wortbeitrag eines Studenten aufsprang und in großen Lettern an die Tafel schrieb: Vorsicht!! Monokausalität!!

Weil deine Freundin auf „Alphas“ steht, stehen alle Frauen auf Alphas? Sicher, Diggah.

Btw. Viele „Alphas“ müssten eigentlich Dumm-Doms heißen, insbesondere die, die sich einfach nur austoben und ihre Alphaperformance durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste, weil Frau es ja geil macht, wie ein Stück Fleisch durchgenudelt zu werden.

Bearbeitet von Wachtelei
13

PS: ich bin auch in einer Beziehung. Meine Freundin hatte früher Beziehungen nur mit Nice Guys. Ich war ihr erster Alpha. Sie sagt mir selbst, sie wusste nicht, dass sie so viel Lust auf Sex haben könnte. Kannte sie von früher nicht

15

Hier gibt es aus meiner Sicht keinerlei Probleme. Genieß deine Sexualität mit allem, was dazu gehört! :-)