Empfindet ihr das als flirten.

Also ich hab ne gute Freundin sind seit ca ein Jahr befreundet. Wir waren mal mit meinem Mann draußen. Sie hat das Gespräch gesucht direkt ihn betaschelt am Bart und sich an seinem Arm eingehakt. Mein Mann hat sein Arm immer wieder entfernt. Sie hat’s wieder getan. Sie tut auf Beat Friends mit ihm dabei hat sie ihn 2-4 mal gesehen mit mir. Sie sagte zu mir sie macht das nur weil sie will dass mein Mann sich keine Sorgen macht wenn ich und sie unterwegs sind. Also einen auf gut verstehen mit ihm dann hat er kein schlechtes Bild. Wie seht ihr das? Hab den Kontakt eingeschränkt da mein Mann mir erzählte dass sie ihn anschaut immer und auch mal so ein Haar von seinem Oberteil entfernt hat, als wäre das irgendwie selbstverständlich.

Mein Mann und ich haben 3 gemeinsame Kinder und meine Freundin wünscht sich sehr lange Kinder und Mann.

4

Sie will keine Freundschaft , sie will deinen Mann !

1

Wenn du und dein Mann diese nähe nicht wünschen , dann müsst ihr dies ihr immer wieder sagen . Und zwar deutlich und direkt.

2

Ich habe es ihr gesagt, sie sagt sie hat keine bösen Absichten und dass sie niemals mit einem vergebenen Mann was haben würde. Jedoch hatte sie vor kurzem Kontakt zu einem Mann der verheiratet ist und auch Kinder hat. Also sehr widersprüchlich.

11

Der würde ich sofort die Freundschaft kündigen wenn ich du wäre .....

3

Das ist kein Flirten, das ist aufdringlich und scheinbar fühlt sich dein Mann damit unwohl.

" Sie sagte zu mir sie macht das nur weil sie will dass mein Mann sich keine Sorgen macht wenn ich und sie unterwegs sind. Also einen auf gut verstehen mit ihm dann hat er kein schlechtes Bild. Wie seht ihr das?"
Ganz ehrlich, gerade wenn sie sich so verhält hätte ich kein gutes Gefühl und ein schlechtes Bild von ihr.

5

Ich habe wirklich sehr gute und langjährige (!!!) Vereinsfreunde, die ich auch mal anfasse - bei der Begrüßung auch mal in den Arm nehme o.ä. - aaaaber - niemals würde ich da einem im Gesicht herumtatschen oder ähnliches, never!
Wenn ich einem was vom Pulli entfernen will, sage ich vorher "du hast da was, warte mal, ich mach es weg..." und warte auf sein okay.
Nee die Frau ist einfach frech und Dein Mann soll ihr freundlich aber bestimmt sagen, dass er das nicht will!
LG Moni

6

Ich fände es nicht schlimm , wenn meine beste Freundin meinem Partner im Gesicht tätscheln würde ,weil ich wüsste sie würde nie etwas von jemanden wollen , den ich liebe oder auch nur annähernd attraktiv finde 😂😂würde sie nie tun .. dann müsste er wirklich Senf im Gesicht haben 🤣🤣
Du solltest wenn du dir dabei Gedanken gemacht hast , deinen Freundeskreis überdenken ..

7

Sie ist nicht meine beste Freundin. Kennen uns ein Jahr und sie hat schon Andeutungen gemacht, dass sie ihn toll findet. Vor allem redet sie ihn bei mir klein. Aber sobald er dabei ist redet sie ihn groß.

12

Oha, na dann würde ich definitiv auf Abstand gehen!
Sie redet ihn vielleicht so lange klein, bis du dass auch so siehst, und dann hat sie freie Bahn bei ihm!?

8

Du schreibst weiter unten, sie ist nicht Deine beste Freundin. Selbst bei meinem besten Freund würde ich das nicht unbedingt wollen. Sie ist für Dich nur EINE Freundin. Das würde ich sofort beenden, wenn sie es trotz Ansprache von Dir weitermacht. Ob sie es tatsächlich nicht schlimm findet, ist doch egal. Dir macht es was aus und Deinem Mann ist es auch unangenehm. Also sind Ihre Signale mehr als fragwürdig für mich. Hätte keine Lust auf sowas und würde es beenden. Sich gegen die geäußerten Gefühle der sogenannten Freundin (Dir) trotzdem so zu verhalten, zeichnet eine Freundschaft NICHT aus. Also ist es auch keine. Punkt. Sie hat Interesse an Deinem Mann, so sehe ich das.

Bearbeitet von Conan-1974
9

Mal wieder eine Meinung 😁👌

10

Voll und ganz. 😁🫶

13

Kündige die Freundschaft. Die schmeißt sich an deinen Mann ran. Das ist totaler Blödsinn dass sie ihn überzeugen will, dass er sich wegen sowas was sie tut keine Gedanken machen muss wenn ihr weg geht. Das geht auch ohne den quark.
Lass die bloß nicht weiter in euer Leben