Beim Sex mit Partner noch nie Orgasmus

Hallo,

ich bin noch nie beim Sex mit einem Partner gekommen und das verunsichert mich. Ich bin schon 35 und hatte mehrere Partner.

Bei der Selbstbefriedigung kann ich kommen, sogar mehrmals hintereinander, aber da dauert es jeweils oft lange und es klappt nur, nur wenn ich mein Becken ganz stark anspanne und mich auf ganz bestimmte Weise über längere Zeit berühre.

Ein Mann konnte diese speziellen Berührungen und den Druck bisher nicht nachmachen. Ich habe schon versucht Anweisungen zu geben. Es bringt leider nichts. Ich selbst kann mich beim GV auch nicht durch Berührungen zum Orgasmus bringen, weil mich die ganzen Bewegungen zu sehr ablenken, ich nicht die passenden Stellen und den Druck erreiche.

Obwohl ich mit Partner nicht zum Orgasmus kommen kann, bin ich trotzdem total bedürftig nach Sex und brauche diese Nähe und Bestätigung. Aber eigentlich ist es nur die ersten Minuten spannend und erregend. Je länger es dauert, desto mehr merke ich, dass ich sowieso nicht kommen kann. Es gibt keine Lust-Steigerung und ich warte auf das Ende, bis er kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wie es für mich befriedigender sein könnte?

Mir ist das Thema so unangenehm, dass ich meinem Freund noch nie von den Problemen erzählt habe. Er hat aber auch noch nie gefragt, ob ich gekommen bin.

1

Ich empfehle den Satisfyer.
Mit diesem Teil schafft er es mit Sicherheit 😁

2

Mit Sicherheit? Ich habe das Teil seid Jahren, weil ich das hier immer las.

Ich habe keinerlei Probleme beim kommen. Weder alleine, noch beim sex. Und das auch schnell. Aber mit dem Teil habe ich es noch nie geschafft.

Dieses „mit Sicherheit“ ist echt nervig.

4

Ich fand dieses Gerät echt furchtbar und hab es nach 2mal probieren in den Müll geworfen.

3

Ich würde dir auch den Satisfeyer empfehlen.
Beim „normalen“ Sex hatte ich bisher auch noch nie einen Orgasmus. Beim fingern oder lecken schafft es mein Mann immer und mit dem womanizer dauert es keine Minute 😅

Man kann ihn natürlich auch während des Sex anlegen. Probiere es einmal aus- absoluter Gamechanger

5

Ich habe auch Probleme beim Sex zu kommen. Mein Mann hat dann den Satysfire besorgt und den mit ins Vorspiel eingebaut. Inzwischen haben wir 3 davon und alle 3 sind verschieden...
Wie schon erwähnt wurde, kannst du ihn auch während des Sex anlegen.

7

3 unterschiedliche? Erzähl mehr 😅

8

Erst hatten wir den, der aussieht wie ein Pinguin und wir haben dann einen zweiten dazu bestellt (einen größeren /handlicheren). Dann kam einer mit Batterien dazu (die andern sind ja über ladekabel aufladbar). Und ich hab das Gefühl (für mich) alle 3 sind verschieden von der Intensität

weiteren Kommentar laden
6

Vielleicht kannst du bei der Selbstbefriedigung ansetzen und versuchen, dein Spektrum zu erweitern? Vielleicht entdeckst du mit dir alleine und ohne Performancedruck neue Wege, zu kommen?

Es gibt ja auch Männer, die nach langer Zeit allein, genau den Druck und das Tempo brauchen, um zu kommen, wie sie es von sich selbst gewohnt sind.

Ich glaube, da hilft nur, sich auf das Abenteuer einzulassen, neue Wege zu erkunden.