Noch nie Oral

Seit knapp 10 Jahren sind wir in einer Beziehung. Nach der Geburt unseres Kindes (2) ist der Sex besser und intimer als je zu vor.

Aber - wir hatten noch nie Oralsex (ich auch noch nie in vorheriger Beziehung). Mittlerweile bekomme ich immer mehr Lust, das mal bei ihm auszuprobieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Gefallen daran hätte. Allerdings bin ich unglaublich schüchtern und unsicher was das angeht. Ich traue mich einfach nicht "runter zu gehen". Wir haben halt nach 10 Jahren Bezuegung irgendwie "den Absprung verpasst".

Ging es hier mal jemandem ähnlich? Habt ihr Tipps für mich?

1

Ja, war bei uns die ersten Jahre ähnlich. Ich habe mich das nicht bei ihr getraut und sie nicht bei mir. Ich kannte das von meiner Ex-Freundin, ich hatte mich aber nicht getraut meine Partnerin danach zu fragen, obwohl mir das n bisschen gefehlt hatte. Ich dachte sie mag es nicht. Irgendwann haben wir ganz vorsichtig damit angefangen. Sowohl sie bei mir, als auch ich bei ihr. Sie hat damit eines Tages einfach so damit angefangen. Sie mochte oral eigentlich auch schon immer, sie dachte aber ich würde es vielleicht nicht mögen. Du siehst, eine vorbildliche Kommunikation mal wieder ;-).

Jetzt ist das ganz normal bei uns. "Normal" im positiven Sinne.

Also: Wenn du bock drauf hast mach einfach. Da kannst du auch nix falsch machen. Mach einfach das was dir einfällt, er freut sich. Und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass dein Partner sich entsprechend bei dir revanchiert.
Kann nur schön werden.

Viel Spaß dabei

Bearbeitet von HerrToto
2

Heute ausnahmsweise mal als Bedenkenträger:

Wenn so aus dem Nichts eine neue Sexualpraktik im Ehebett auftaucht könnten da Gedanken aufkommen, wo du das her hast - Seitensprung?


Vielleicht findest du einen Weg, einfach mal darüber zu sprechen. Fallen zu lassen, dass dir O-Sex gefallen könnte. Oder im Anschluss an ein Schläferstündchen, dass es mal wieder schön war dir aber gefallen würde, etwas zu probieren, um euer Reportoire aufzupeppen. Vielleicht schaut ihr mal im Online Sexshop (Gleitmittel mit Geschmack)? Oder einen Film oder Serie wo O-Sex vorkommt und du sprichst es an.

Ansonsten: Unbedingt ansprechen und probieren. Er wird es sicher auch mögen. Und wenn Cunnilingus nichts für ihn ist, könnt ihr ja etwas anderes suchen, was dir Freude und Abwechslung bereitet.

4

Oder Zeitschriften , Internet und verdrängtes verlangen?!

Muss man immer direkt einen Seitensprung haben wenn man etwas ändern will? Ist man wirklich heute noch so verklemmt das man nichts mehr ausprobieren möchte?
Ich hatte viele Jahre nur sanften Blümchen Sex und erst vor einiger Zeit meine Devote Seite kennen gelernt bzw. mein Mann seine Dominante . Man ist nie zu alt für was neues.

Bearbeitet von keinelangeweile
5

Ich würde mich ja über so eine Idee meiner Freundin freuen. Aber wenn es so total aus dem Nichts kommt, ist es halt für manche schon überraschend.
TE, ich will dir sicher nicht den Mut nehmen! Unbedingt ansprechen, machen, probieren!



Ja, Zeitungen! Gute Idee,
Selbst in der Brigitte ist ja eine Kolumne zum Liebesleben. Da findet sich sicher ein Beitrag der versehentlich offen liegen gelassen werden könnte über neuen Schwung im Schlafzimmer. Reicht ja als Gesprächsöffner.

Dein Thema war ja leicht, "50 Shades" ist ja doch immer wieder mal im Gespräch, als Stream starten und Gesprächsstoff haben. "How To Build a Sex Room" als Serie käme auch in Betracht, die man sich zusammen anschauen könnte, um sich Ideen zu holen. Da kommt nichts direkt aber alles mittelbar irgendwie vor.

weitere Kommentare laden
3

Rede mit ihm oder drücke ihn auf den Rücken , fange oben an und taste dich langsam runter und mach es einfach.



Von meiner Seite aus mochte ich es 17 Jahre gar nicht (Erfahrungen mit dem Ex und eben auch der Geschmack ....) dank des Lick it Gels von Orion mache ich es inzwischen sehr gerne so das es dazu gehört und es mehrfach die Woche gemacht wird.

Bearbeitet von redenodermachen
10

Bei mir ist es eher andersrum. Ich habe immer gerne Oralsex gehabt und die Penisse bis zu Kommen gelutscht und gesaugt. Bei meinem Mann ist der Penis so dick, dass ich ihn gar nicht richtig in den Mund bekomme. Allein die Eichel ganz den in Mund zu bekommen grenzt für mich an Kiefersperre. Zum Glück hat er Verständnis, wobei er in seiner Vergangenheit wohl schon Partnerinnen hatte, die das bewerkstelligt haben.

8

Bei uns war es ähnlich. Ich konnte damit nie etwas anfangen, war sogar abgeneigt. Ich bin die dritte Frau, mit der mein mann Sex hat. Er hingegen ist fpr mich der erste. Ich war daher komplett unerfahren zu Beginn. Wir sind mittlerweile verheiratet und haben zwei Kinder. Irgendwann war ich einfach spontan neugierig, hab mich aber nicht so recht getraut. Zu Beginn war es nur ein schlichtes hinunter küssen und nebenbei mit den Händen arbeiten. Beim nächsten Sex war ich dann etwas mutiger und habe lediglich küsse auf die Spitze und den schaft verteilt. Und so ging es über zwei, drei oder vier Wochen weiter. Immer mal ein Stückchen mehr.
Man kann sich dafür doch Zeit nehmen und an sich selbst wachsen. Ich finde es nicht verkehrt, wenn der Partner merkt, das man sich Mühe gibt und etwas neues ausprobieren möchte, aber eben auch Zeit braucht. Wir haben nie darüber geredet, aber er hat mich auch so verstanden und mich nicht gedrängt.
Eike Zeit lang gab's dann halt viel oralverkehr, der gehörte immer dazu. Aktuell wieder weniger. Je nach Lust und Laune hat man halt so seine Phasen.

11

Langsam angehen!
Einfach während ihr dabei seid mal versuchen.
Ich hab lange gebraucht bis ich es mich getraut habe. Und ich mag es absolut nicht. Aber die Erfahrung war es wert. Zum Glück ist es meinem Mann nicht wichtig