blutung

Hey,
ich hatte vor ca. anderthalb wochen eine BS und wollte langsam anfangen wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Partner zu haben allerdings kriege ich sobald ich anfange „feucht“ zu werden Blutungen und Unterleibschmerzen die nach dem Akt aber wieder langsam abklingen. Diese Blutungen und schmerzen kommen aber wirklich nur dann, ansonsten habe ich keine Blutungen oder schmerzen mehr und das ist das was ich nicht ganz verstehe. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen da es mich sehr stört und wundert?

Danke im voraus :)

1

Vielleicht nochmal beim Gyn checken lassen. Könnte alle möglichen Gründe haben, das kann nur ein Arzt beurteilen.
Lg

2

BS?

3

Bauchspiegelung

4

Ich kenne die Empfehlung 14 Tage danach auf Sex zu verzichten.

Ich hatte schon mehrere Bauchspiegelungen.

5

Am sichersten ist es, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und den Gynäkologen anzurufen. Die Arzthelferinnen können prima helfen. 100 mal besser als hier Ferndiagnosen gestellt zu bekommen.

Ich selber hatte schon mehrere Bauchspiegelungen. Ich meine es hieß immer, dass man möglichst 2 Wochen aus Sex verzichten sollte.

Selbst wenn man Dr Google bemüht bekommt man darauf antworten. Zum Beispiel, dass es bei manchen bis zu einem Monat dauern kann usw.