Affäre

Ich habe schon länger eine Affäre mit einem 20jahirgen älteren Mann es ist sehr harmonisch immer gewesen und wir haben öfters Dirty Talk gesprochen. Vor 2 Wochen hat ersichtlich besucht und wir hatten geschlechtsverkehr. Wir haben uns öfters mal einfach so herzsmyles gesendet, dass habe ich auch am Sonntag gemacht. Er hat es erst heute morgen gelesen und bis jetzt nicht gemeldet bzw. Zurück gemeldet. War des Öfteren online hat mir aber nicht zurück geschrieben. Was soll ich davon halten? Soll ich noch warten bis ich mich nochmal melde oder soll ich warten bis er sich meldet?

3

Eine "Affäre"??
Ihr schick Euch Herzsmileys und Dirty Talk. Aha.
Vor zwei Wochen dann mal besucht worden und Sex gehabt.

Wie alt bist Du?
Deine Fragen haben Schulmädchen-Charakter und eine Affäre sehe ich hier nicht. Sollte er vergeben sein, bist Du allerhöchstens ein Seitensprung.

Du hast keine Beziehung mit ihm und solltest auch keine hohen Erwartungen haben an einem regelmäßigen Whatsapp-Kontakt.
Der wird sich melden wenn er wieder Lust auf Sex hat.
Wenn Du Dich darauf einlassen willst, wirst Du das akzeptieren müssen.

Ihn mit Nachrichten zuzutexten wird ihn sofort in die Flucht schlagen.

1

Wie ist denn euer Beziehungsstatus? Affäre klingt so heimlich....

2

Muss man sich denn als Affäre auf Emojis melden? Gibt es da Verpflichtungen? Ich dachte, dass es darum geht, dass das Ganze „lockerer“ ist als eine feste Beziehung. Wo wäre denn sonst der unterschied?

Muss man überhaupt auf jeden Emoji reagieren?

4

Du klingst sehr jung - oder sehr unreif.

Was hat Dirty Talk mit der Geschichte zu tun? Oder musstest du das erwähnen, weil du es besonders cool oder verbindlich findest?
Ihr habt euch vor zwei Wochen gesehen…& schreibt sonst nur. Joa, kann man machen. Ist keine Beziehung, klingt auch nicht so richtig nach Affäre. Sondern eher danach, wenn er Lust hat springst du. Kann klappen, wenn beide das so sehen. Scheint aber so, als bist du gefühlsmäßig doch mehr involviert.

Also ich dachte immer, bei einer Affäre agiert man anders als in einer festen Beziehung. Es geht gerade um das unverbindlichere. Demnach wäre ein nicht melden seit 24 Stunden halb so wild.

Ich selber finde dieses Emoji Geschreibe ja ganz niedlich (macht meine Kleinste gerne), aber mir war nicht so klar, das man darauf antworten muss. Das wirkt nicht soooo erwachsen. Und nicht soooo eng zwischen euch.

Du weißt nicht ob du dich melden sollst? Wieso überhaupt nur Schreiben wie ein Teenie? Und was spricht gegen: „Hi Hans, wie geht’s dir?“ Oder „Ich vermisse dich, wann sehen wir uns wieder?“. Wo ist denn das Problem, sich unverbindlich zu melden (sofern du ihn nicht zutextest)? Vielleicht reagiert er, vielleicht auch nicht. Oder gibt es eine Regel die besagt, dass man erst schreiben darf, wenn der andere sich gemeldet hat?

Mich würde wahnsinnig das Alter interessieren. Was kommt da mit meinen Kids auf mich zu?

5

Zwei Fragen:

1. Ist es eine Affäre, also ist einer von Euch oder Ihr beide vergeben?

2. Wie alt bist Du?

6

Wie alt bist du?
Der Mann ist 20 Jahre älter also er nimmt dich wahrscheinlich zum auffrischen seines Egos.
Ist er verheiratet oder du in einer Beziehung?
Nach einer Affäre hört sich das nicht an.
Ihr hattet einmal was miteinander und nun hast du dir wahrscheinlich die rosa Brille angezogen und interpretierst mehr in die Sache. Da ist aber überhaupt nichts.

7

Woran machst du denn fest das ihr eine Affäre habt oder hattet?

Es liest sich irgendwie nicht so. Ihr schreibt (auch Dirty Talk per whats App oder wie?) nur, schreibt witzige Emojis (& erwartet antworten) und er war einmal da. Das ist ja nun weder eine Beziehung, noch eine Affäre, noch Freundschaft plus. Sondern einfach nur einmaliger Sex. Eine Art OneNightStand mit vorherigem Geschreibe. Oder fehlt da was?

Es hört sich an, als hätte er seinen Spaß mit dir gehabt (Dirty Talk, einmaliger Sex) und als hättest du Gefühle für ihn.

Vielleicht ordnest du dich erstmal selber, was das alles ist. Investiere nicht in etwas, was nicht da ist.

8

Affäre bedeutet: Treffen für Sex. Somit wirst du dich beim ihm mit einer Uhrzeit und einem Ort melden oder er sich bei dir. Je nachdem, was ihr dazu vereinbart habt.
Ihr habt doch schon länger eine Affäre, somit habt ihr das doch sicher in den letzen Wochen und Monaten auch schon gemacht. Das ist jetzt doch nicht anders.

9

Klingt nach ONS

Dirty Talk als " Vorspiel" - dann ONS - und das war's


Für eine Affäre müsste es ja schon länger gehen inklusive Sex und du bräuchtest solche Fragen nicht stellen. Denn dann wäre klar- wann/ wo/ und wann das nächste Mal.