Blast ihr bis zum Schluss?

Huhu, momentan beschäftigt mich die Frage, ob ich Oralsex-mäßig meinem Mann aktuell nicht mehr genüge.

Unser Sex-Leben ist eigentlich toll. Ich finde den klassischen GV mit ihm sehr befriedigend, habe fast immer einen Höhepunkt. Auch Oralsex genieße ich sehr. Allerdings habe ich zunehmend ein Problem damit, ihn oral zu verwöhnen. Wir sind zwar seit 10 Jahren zusammen und früher war ich eher bereit zu performen und zu gefallen, aber inzwischen bin ich nicht mehr so bereit.
Er würde gerne mehr Oralsex haben und auch in meinem Mund kommen (wie früher), aber es ist mir einfach zu „viel“. Zu viel Sperma, zu viel Druck, es spritzt so stark raus, und dann ist auch sein Penis so groß, dass ich echt Schwierigkeiten habe und mir der Kiefer wehtut.

Früher habe ich es gemacht, heute packe ich es nicht mehr.

Wie macht/kommuniziert ihr das?

1

Bei mir was es so, dass ich in den ersten Monaten - frisch verknallt und ganz bestrebt, ihn zu beeindrucken - noch bis zum Schluss geblasen habe. Nachdem ich ein paar mal würgen musste gab ich allerdings zu, dass ich das eigentlich unangenehm finde.

Inzwischen lasse ich das sein und es gibt daher folgende Varianten:

- Ich beende es mit der Hand

- Ich helfe mir der Hand nach und habe Lippen/Zunge so an der Eichel, sodass das Gefühl zwar da ist, aber nicht alles in den Mund spritzt sondern der Großteil herausläuft. Ein bisschen Sauerei, aber ein Kompromiss.

- ich beende es mit dem Mund, aber er trägt dabei ein Kondom. Gibt ja auch die extra gefühlsechten, auf die passende Größe achten.

Ich finde euer Sexleben klingt ja eigentlich gut, es wäre meiner Ansicht nach super Schade, wenn du irgendwann ganz die Lust verlierst, weil du dich zu einer bestimmten Praxis "zwingst".

Bearbeitet von Lasebalg
2

Wir machen bei uns gegenseitig ganz gerne oral beim Vorspiel. Sie wollte auch mal, dass ich dabei komme. Ich finde es supertoll einen geblasen zu bekommen. Aber kommen kann ich dabei nicht. Keine Ahnung warum..... Stört mich aber auch nicht.

3

Bei uns ist Oralsex nur Vorspiel. Das richtige Kommen ist für uns nur befriedigend, wenn es beim direkten GV passiert.

Also oral sex ist zum anheizen und dann haben wir Sex mit Stellungswechsel meist und dann Höhepunkt

Aber ich finde Oralsex auch nicht so wichtig. Der richtige Sex macht mehr Spaß hier😄ist befriedigender.

Macht ihr denn öfter nur Oralsex und gar keinen "richtigen" Sex weiter? Weil dann schlage ich vor den Oralsex wie wir nur als Vorspiel zu sehen

4

Wir lieben beide Oralsex und ich blase sehr gerne. Wir praktizieren es auch beide gern bis zum Höhepunkt. Also sowohl ich bei ihm als auch er bei mir. Muss ich würgen, mache ich eine kurze Pause und erstmal nur mit der Hand weiter. Mich stört das Sperma im Mund nicht, wird runter geschluckt.

Es ist aber genauso okay, wenn man das nicht (mehr) mag. Auch für eine gute und erfüllende Intimität ist Kommunikation sehr wichtig. Teile ihm mit wie du fühlst. Vielleicht magst du ihm Alternativen anbieten, wie im ersten Kommentar genannt.

5

Am Anfang unserer Beziehung bis zum bitteren Ende mit Schlucken. Inzwischen, nach 15 Jahren, auch noch bis zum Ende, aber ohne Schlucken. Das Sperma wird dann vom Mund in ein Taschentuch befördert 😁

Bearbeitet von ruffy0511
6

Wir machen Oralsex bei ihm nur mit Kondom. Alles andere empfinde ich als unangenehm, da ich das Sperma nicht in meinem Mund haben möchte.

Für mich ist Oralsex aber auch wichtiger,weil ich beim Sex keinen Orgasmus bekomme. Er kommt beim Sex,wenn wir welchen haben.

Bearbeitet von Sexleben1234
7

Same here: Früher am Anfang unserer Beziehung war ich da sehr motiviert und habe mich überwinden können. Inzwischen ist mir das auch alles etwas unangenehm. Ich hatte zum Teil einen Würgereiz, als der Samen rausspritzte und nach 2-3 Tagen Abstinenz ist das solch eine Masse. Das ist mir zu viel im Mund.

8

Habt ihr es gut, seit 10 Jahren habe ich keinen Oralsex mehr. Meine jetzige Parnerin findet es pfui, nie würde sie es bei mir machen, bei ihr darf ich es auch nicht.

Die Freundin davor war da völlig anders, sie blies mir einen bis zum Schluss, schluckte das Sperma, war richtig süchtig danach. Und natürlich 'durfte' ich sie oral verwöhnen so oft ich wollte.

Zum Glück kommt meine Partnerin beim GV leicht, schnell und immer, ansonsten wäre es quasi unmöglich, sie zu befriedigen. Nichtmal mit der Hand läßt sie mich bei sich ran.

47

Kennst du die Gründe?
Ich finde es etwas seltsam, dass du deine Partnerin nicht berühren darfst.
Mein erster Gedanke war auch, dass sie den Orgasmus beim Sex vorspielt.
Die wenigsten Frauen kommen "immer und schnell" bei der reinen Penetration.

Ich würde es sehr bedenklich finden, wenn ich meinen Mann noch nie intim berührt hätte, aber eine Verschmelzung der Körper ist "erlaubt"

9

Meine Freundin hat es in den ersten 1,5 Jahren für ihr Leben gern gemacht auch mit Schlucken, im Mund kommen, Spermaspiele. Seit der Geburt unseres Kindes macht sie es gar nicht mehr. Inwiefern das zusammenhängt, kann ich schwer sagen. Sie sagt, sie will mich lieber spüren, weil der Sex ja ohnehin schon weniger geworden ist mit Kind.

Ich muss zugeben, ich bin sehr traurig darüber. Ich habe es geliebt. Im Übrigen auch, es ihr bis zum Orgasmus oral zu machen. Sie auch. Auch das will sie nicht mehr so gerne. Bin echt traurig. Kenne das auch aus vorigen Beziehungen. Am Anfang alles gemacht und mit Spaß, später keine Lust mehr. Schade, weil man sich ja schon irgendwie verarscht vorkommt. Bin einfach ehrlich. 😢

Bearbeitet von Kalleblitz
10

Nachtrag und Frage an die Frauenwelt, die ähnlich fühlen wie meine Frau - warum ist das so? Liegt das einfach an der anfänglich noch größeren sexuellen Anziehung und Zeigen, was man so alles drauf hat zum Imponieren und dann später einfach Rückgang der Lust und Anziehung? Ist es vielleicht einfach zu anstrengend, um das auch Jahre später noch gerne zu machen? Oder steckt da mehr dahinter? Will hier aber nicht einen einen gesonderten Beitrag im Beitrag einer anderen Person machen. Interessiert mich nur - hatte das Thema verdrängt bis ich eben vorhin eben diesen Beitrag gelesen hatte.

Bearbeitet von Kalleblitz
12

Frauen benutzen das meistens um die Männer sexuell abhängig zu machen.Zu gefallen und zu imponieren.
Zack und wenn das erreicht ist dann wirds weniger.
Ihr seid halt leicht zu beeindrucken😜

weitere Kommentare laden