Wie steht ihr zum Thema Sexting/onlinesex mit Fremden?

Hallo zusammen,

es soll hier nicht um meinem Beziehungsstatus gehen.

In einem anderen Forum hatte ich vor kurzem eine Frau kennengelernt. Nach anfänglichen Smalltalk wurde es intimer, was schlussendlich zu mehreren onlinesex-Treffen führte mit Bildern und Beschreibungen.

Wie steht ihr dazu?

1

Ich halte da rein gar nichts von.

Zum Glück gibt es die echte Welt. Zum es sicher selber zu machen, braucht man niemand anderen. Schon gar keinen Fremden.

2

So richtig wirklich intim kann es mit einer fremden Person, online ja nicht sein.

Ich halte da gar nichts von & stelle mir eine einsame oder creepy Person hinter vor, die im realen Leben nicht aus sich raus kommt.

3

Netter Zeitvertreib, wenn ich nahezu bewegungslos und gelangweilt im Krankenhausbett liege, aber ansonsten finde ich das eher langweilig. Die echte Welt und Anfassen finde ich da viel interessanter. Mit dem eigenen Partner kann das ab und an ganz nett sein, weil man sich dann auch wieder auf die reale Umsetzung freuen kann. 😉

4

Da ja hab ich eine spezielle Kategorie Mensch im Kopf. Nicht meine Welt, und dazu eher traurig als geil.

Also zu deiner Frage: ich steh dem nicht wohl gesonnen gegenüber.

Die echte Welt ist dann doch das einzig wahre. Mit Fantasie im Kopf kann man genauso ohne fremden Menschen (alleine das finde ich … ) masturbieren.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn du deinesgleichen findest, ist doch eh egal was andere denken.

5

Ich kann mit anderen Meinungen umgehen, gar kein Problem (auch wenn dein Bild im Kopf nicht zwingend richtig sein muss :-). Andernfalls dürfte ich ja auch nicht fragen, wenn ich nur Zustimmung bzw. ähnliche Meinungen hören möchte. Es hat mich nur interessiert und in einem Forum wie diesem darf ich die Frage doch stellen...

6

Ich hab doch auch nur meine Meinung geäußert. Wie gewünscht.

Das du die Frage nicht äußern dürftest, hab ich nie auch nur annähernd geschrieben.

Edit, damit es andere nicht verwirrt: es stand vorher anders da.

Bearbeitet von Nudelholzalarm
weiteren Kommentar laden
8

Ich habe da eine ganz andere Meinung zu als meine Vorredner.
Ich finde das ganze hat einen ganz besonderen Reiz und grade Personen die im realen Leben unsicher sind, können sich im Internet oft besser öffnen und ausleben.
Ich stehe da jedenfalls sehr positiv zu und halte es für eine gute Sache. Zum Glück kann das jeder für sich entscheiden.

9

Mache ich (w, mitte 30) seit Jahren gerne, auch mit Fotos tauschen und hab dabei immer toys im Einsatz.
Mache das auch trotz Beziehung und sehr gutem Sexleben. Es ist einfach ein Teil meiner Selbstbefriedigung.

Mein Partner macht das auch gerne mal, er macht es sogar manchmal vor der Cam. Das hab ich mich bisher nicht getraut 🫣😅

Und nein, wir machen das nicht miteinander, wäre für uns nicht so geil 🤷🏻‍♀️🤣

Bearbeitet von Oh ja
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.