Komme nie beim GV…

Hallo zusammen,

ich (W) bin noch nie beim GV gekommen. Ich kann aber auch nicht sagen woran es liegt/gelegen hat. Ich hatte immer Lust, aber es hat nie zum Höhepunkt meinerseits gereicht.

Mit meinem Mann habe ich kaum GV auch vor der Geburt unseres Babys schon. Ständig musste ich da den ersten Schritt machen und das wollte ich einfach nicht mehr, weil ich auch als Frau begehrt werden möchte. Er ist aktuell unzufrieden mit seiner Statur und deswegen hat er wohl weniger Lust, was ich auch so akzeptiere. Aber auch wenn wir dann GV haben schleifen meine Gedanken total ab und ich kann es nicht genießen, weil dieses rein und raus einfach nichts bringt. Es fühlt sich einfach nicht ausreichend an. Spielzeuge habe ich mehrmals vorgeschlagen, aber wurde nie wirklich durchgesetzt.

Wem geht es genauso? Habt ihr Tipps?

1

Beim direkten GV könntest du zb kommen, wenn du oben bist (Reiterstellung). Ich bin zb auch noch nie direkt beim Sex an sich gekommen, wenn der Mann aktiv war zb bei Missionar. Nur wenn ich selber beim reiten aktiv war und selbstbestimmt habe wo wie doll etc. Hatte auch mal die Frage Freundinnen gestellt und sie auch nicht.
Ansonsten kommt Frau auch durch Oralsex oder Fingern. Hat dein Mann das bei dir schon mal versucht? Falls ja hast du ihn dabei mal versucht anzuleiten zb höher, tiefer, ja genau da?

Wieso wurde Spielzeug nicht umgesetzt? Du hättest doch einfach zb online was bestellen können (ich empfehle den Satisfyer) und dann spontan mit in den Sex einbauen können. Ich würde mir z.B.den einfach holen um mindestens durch selbstbefriedigung selber zu kommen

Bearbeitet von Author
2

Ein kürzerer Abstand zwischen Klitoris und Harnröhrenausgang erhöht stark die Wahrscheinlichkeit, einen Orgasmus während des GV zu erleben, etwa 2,5 cm ist die ideale Distanz.

Miss mal den Abstand bei dir. Vermutlich liegt er um die 3 cm oder mehr. Dies ist die allerhäufigste Ursache dafür, dass Frauen während des GV nicht kommen. Durch eine Operation kann das relativ leicht ‘korrigiert’ werden.

Zum Glück ist der Abstand bei meiner Partnerin gering, sie kommt beim GV immer, und das mit Leichtigkeit. Mein ziemlich dicker Penis ist da sicherlich auch von Vorteil. Einmal hatte sie einen so starken Orgasmus, dass sie längere Zeit komplett weg war, sie konnte eine Zeitlang überhaupt nicht mehr denken. Wir beide hatten so etwas nie zuvor erlebt.

3

Ist dieser Betrag dein Ernst? Wer als Frau beim rein raus nicht kommt soll sich operieren lassen? Er vielleicht am besten auch gleich weil vielleicht ist sein Penis nicht dick genug?

Laut Studien kommen Frauen beim Sex mit einer anderen Frau übrigens deutlich häufiger zum Orgasmus als bei heterosexuellem Sex. Was sicher nicht an Abstand der Klitoris oder dickem Penis liegt.

Bearbeitet von Hasimausix
10

OP, Echt?

Also die Problembeschreibung ist ja korrekt soweit: Ist der Abstand von Klitoris zu Vaginaeingang zu groß, fehlt StiMulatin.

Alternative zur OP: Penisring mit einem Noppen, Aufsatz oder integriertem Mini-Vibrator. Kosten wenige cent bis 30.- EUR

TE.
Austesten, ein Ring kann schon helfen. Du kannst dich auch aktiver an seinem Schamhaar reiben.

Next: Vibrator / Partnervibrator (kommt zwischen Euch beide)

4

Geht mir genauso. Ich komme nie beim GV. Auch in vorherigen Beziehungen bin ich nie beim Sex gekommen. Das geht vielen Frauen so und ich persönlich finde es auch nicht mehr schlimm.
Mein Mann sorgt nach dem Sex dafür,dass ich anderweitig befriedigt werde (Hand oder oral) und so komme ich auch auf meine Kosten.

5

Hey.
Ich fühle so mit dir.
Ich bin auch noch nie gekommen (bin mittlerweile 35) und habe keine Ahnung wieso. Ich hatte bisher unterschiedliche Partner, allesamt wirklich gut im Bett würde ich behaupten und trotzdem. Habe immer auch Lust, auch mit der Feuchtigkeit ist alles in Ordnung, aber komme einfach nicht. Ich denke nicht, dass sich das mit Sextoys ändert (aber auch, weil ich kein Fan davon bin - das mag bei anderen anders sein).
Hab schon gelesen, man soll irgendwelche Beckenbodenübungen machen oder sowas, hab ich aber noch nie ausprobiert.
Meine Gedanken schweifen eigentlich nicht ab beim Sex, ich genieße es schon auch und bin aber auch kein dominanter Mensch, weshalb ich nicht gern das Ruder übernehme. Daran kann es also auch nicht liegen.
Im Gegenteil, ich find es unangenehm, wenn man sich zu sehr auf mich fokussiert, das baut bei mir irgendwie so einen Leistungsdruck auf. Habe meinem Partner zu liebe auch schon einen Orgasmus vorgetäuscht, damit er sich nicht schlecht fühlt. Sollte man nicht machen wohlgemerkt.
Aber ja, kann dich voll verstehen! Falls jemand einen Tipp hat, sehr gern.

Liebe Grüße

6

Meine Frau kommt auch nicht in der Missionarstellung. Wo es aber eine Orgasmus-Garantie gibt, ist beim fingern und beim reiten. Beim reiten aber nicht auf und nieder, sondern quasi vor und zurück. Da kommt sie relativ schnell. Probier das mal aus.
Ansonsten haben wir noch einen Dildo und ganz neu den Satisfyer. Mit dem Vibrator schafft sie es auch in der Missionarstellung zu kommen. Das dauert aber etwas und auch nur, wenn sie es sich selber macht, damit sie Winkel, Tempo, und Tiefe selber bestimmen kann. Mit dem Satisfyer geht es auch relativ schnell.

Bearbeitet von ruffy0511
7

Hallo,
Also erstmal glaube ich, du bist nicht allein und es geht den meisten Frauen so.
Ich bin beim reinen GV auch noch nie gekommen, lag auch nicht nur an einem Mann oder einer Penislänge, ich merke einfach Nix erregt bin ich natürlich.

Also was hilft: Mein Mann verwöhnt mich entweder vor oder nach dem GB ausgiebig oral oder mit seinen Fingern- da bin ich eigentlich noch nie nicht gekommen.
69 geht natürlich auch- da hat man dann einen gemeinsamen Orgasmus auch super.
Was ansonsten auch immer was bringt bei mir ist in der Reiterstellung den Womanizer für mich zu nutzen- da komme ich dann meist sogar vor meinem Mann, aber wir haben es auch schon perfektioniert und schaffen es gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Klar ist es dann bei mir ein Höhepunkt der nicht durch ihn ausgelöst wurde aber gut, gibt schlimmeres.

Liebe Grüße

8

Ich kenne das. 🫣

Das alleinig rein und raus bringt es halt nicht wenn die Punkte nicht stimuliert werden.
Daher ist oft Reiterstellung oder die Hündchenstellung die Stellung die wir als letztes nutzen.

Warum?

Reiterstellung kann ich entscheiden in welcher Position ich drauf sitze, wie schnell und stark es werden soll und so bringe ich mich zum Höhepunkt.
Hündchenstellung (geht auch andere natürlich) für mich einer der Stellungen wo ich mich selbst an der Klitoris ohne weiteres stimulieren kann dabei während ER mal entscheiden kann wie schnell, stark und tief er geht.

Einfach Stellungen ausprobieren wo du selbst dich evtl. noch stimulieren kannst in deinem Tempo.

Und nein das hat nichts zu tun das der Mann nicht weiß was er tut und braucht sich auch nicht am Ego angekratzt fühlen. Wir Frauen brauchen eine gewisse Konzentration, aber auch muss man sich fallen lassen können. Diese Balance zu halten ist manchmal nicht so einfach.

9

Bitte gib' noch nicht auf! Dass du grundsätzlich Lust hast, ist ja schon mal gut und dass Frau oft ein bißchen experimentieren muss, bis sie weiß, was am erfüllensten beim GV ist, kennen, glaube ich, viele.

Vielleicht könntest du zuerst mit deinem Schatz sprechen, dass du dir wieder mehr Intimität wünscht und mit ihm ausprobieren möchtest. Vielleicht kannst du ihm auch sagen, dass du Lust auf ihn hast und ihn sexy findest so wie er ist. Mein Mann ist auch etwas pummelig und ich begehre ihn sehr und genieße den GV mit ihm sehr, vielleicht braucht er einen kleinen Push für sein Ego, wenn er mit seiner Figur kämpft?

Zur reinen Technik: ich glaube, die meisten Frauen kommen nicht nur durch "rein-raus". Für mich funktioniert es am Besten, wenn ich ihn in mir spüre (dieses "ausgefüllt" sein und "eins" sein) und dazu noch die Klitoris stimuliert wird.
Also entweder in der Reiterstellung, aber dann nicht "hoch und runter" sondern du reibst dich vor und zurück auf ihm. Und zwar in deinem Tempo und er darf nichts machen ( außer dich streicheln und genießen;-) ).
Oder auch in der Missionarsstellung, wenn er flach auf dir liegt, sein Penis ist ganz in dir, er legt sich flach auf dich und stößt jetzt nicht rein und raus, sondern wippt sanft auf und ab, so dass sich zwar der Penis leicht in dir bewegt, aber vor allem sein Schambein rhythmisch deine Klitoris stimuliert.

Außerdem mag ich persönlich noch sehr, wenn er an meinen Brustwarzen saugt beim GV, aber da ist ja jede Frau anders.

Sprecht offen und lasst euch Zeit uns kümmert euch erstmal um dich und danach erst um seinen Höhepunkt.

11

Nicht euer Partner ist das Problem. Orgasmen sind Kopfsache und dem fehlt das Training beim Empfinden.

Lesenswert dazu etwa aus dem Spiegel: "Jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus haben". Das ist aber bei weitem nicht die einzige Quelle und es gäbe auch für eure Partner sehr anschauliche Anleitungen.

Kurz: das Hirn muss erst darauf trainiert werden, die Stimulation einer erogenen Zone zu spüren und dann mit angenehmer Empfindung und sexueller Lust verknüpfen. Das braucht oft Zeit und mehrere Anläufe.

Allein üben, um Zeit zu haben und ein angenehme Umgebung.

Ein geübter Liebhaber kann es deutlich einfacher machen, weil die erotische Stimmung und Lust schon vorhanden ist. Dass er weiss, die 'richtigen Knöpfe' zu drücken hilft natürlich. Aber auch da ist zwingend nötig, sich fallen zu lassen und ganz zielfrei den Moment zu geniessen.

Ein Orgasmus ist nicht zu erzwingen sondern passiert. Insoweit einfach Gefühl und Moment genießen.
Es genügt für die ersten Durchgänge allein oder als Paar völlig, wenn zB eine G-Punkt Stimulation als erregend empfunden wird. Irgendwann kommt es dann beim Fingern oder mit Toy zu Orgasmen. Das hilft, damit sich das künftig auch beim GV einstellen kann.

Die Vorposterinnen haben Recht, Reiterstellung und Doggy begünstigen, dass Druck auf die aks G-Punkt bekannte Zone ausgeübt wird. (Eigentlich nur ein Teil der deutlich größeren innen liegenden Seite der Klitoris, von der oft leider nur die Klitoriseichel gut erkundet wurde).

Wer einfach nur auch beim GV kommen mag, kann zumindest die Klitoriseichel dabei mit Fingern oder Vibrator stimulieren aber das Repertoire erogener Zonen zu erweitern ist den Aufwand unbedingt wert.