Könnt ihr bitte mal mit mir zusammen die Zeichen deuten? Bin irgendwie unsicher..

Guten Abend liebe Community,

ich (29) hatte eine Frau (29) vor 3-4 Wochen kennengelernt und gestern hatten wir unser zweites Date/Treffen. Vorab: Die Abstände zwischen den Dates waren größer, wegen momentanen Prüfungsstress. Unser erstes Date lief gut. Wir hatten uns nett unterhalten, etwas getrunken in einer Bar, es kam selten zu einer peinlichen Stille und sind anschließend noch feiern gegangen im Club. Das zweite Date gestern, lief richtig gut. Wir hatten sofort einen "Flow" bei den Gesprächen. Waren zunächst wieder in einer Bar und haben dann gemeinsam beschlossen von ursprünglich 2h treffen, das Date bis in die Nacht zu verlängern in einer neuen Bar. Wir hatten dort geredet, Tischkicker gespielt und etwas getrunken. Ihre Körpersprache war mir sehr zugewandt, wir hatten immer mal durch kurze Berührungen Körperkontakt und zum Schluss hat sie sich auch an mich gelehnt und wir hatten eine gute Zeit. Anschließend habe ich sie noch ein Stück weiter mit zu Ihr nach Hause begleitet und uns dann verabschiedet. Da kam es zu einer (für mich) ungewöhnlich langen Umarmung und sie meinte sofort: wir können uns gerne wieder sehen. Ich hab Ihr noch gesagt, dass sie mir gerne schreiben kann, wenn sie daheim ist. Sie schrieb mir auch und hat nochmal gesagt, dass das treffen sehr schön war.

Ihr müsst verstehen, ich bin lange aus dem "Game" raus. Ich hatte eine 4 jährige Beziehung und war auch 2 Jahre nun Single. Wie würdet ihr das alles einschätzen? Ich will nix überstürzen, aber sie schon fragen nach einem neuen Treffen. Schreibt mir gerne eure Meinung zu dem ganzen. Danke euch

Bearbeitet von shelle1111
1

Hört sich für mich für mich durchweg positiv an und ich würde dranbleiben ..
Interesse zeigen aber nicht Klammern .. das mag ich am liebsten :-)
Mochte es nie wenn jemand nach 1,2 Dates gefragt hat „was das denn nun mit uns is ?“ oder „in welche Richtung das wohl geht „..
erstmal ein bisschen locker bleiben und rantasten ..

2

alles klar, wollte eh das etwas langsam angehen, will nix überstürzen, deswegen frag ich so und bin auch so unsicher :D aber schon mal danke für deine Einschätzung!

3

Aaaah kurz Hilfe: hatten heute schon wenig geschrieben und ich hatte sie gefragt gehabt wie ihre Pläne für erst der Woche sind und was sie am WE macht. Das hat sie mir beantwortet und ich habe das soweit stehen gelassen.. jetzt fragt sie, wieso ich frage.. soll ich jetzt schon nach einem Treffen fragen?

4

Na na sicher ! Das möchte sie doch jetzt hören ;)

5

ok gut, bin grad echt unsicher vor ihrer Reaktion :D

6

Hallo

Klingt doch gut von der Chemie.

Schreibe dir eine PM

7

alles klar, danke dir

8

Ganz ehrlich, wenn ich mit einem Mädel beim ersten Date in einem Club gehe und wir uns nicht unsympathisch sind, dann hätte ich sie schon auf der Tanzfläche angetanzt und geküsst. Ich meine mit 30 ist man ja keine 13 mehr und man sollte schon wissen, wie der Hase läuft.
Aber wenn du es langsam angehen möchtest, dann mach es. Ich hätte es ihr aber auch so gesagt. Manche könnten sonst denken, dass du nicht interessiert bist.

9

Was Du schreibst hört sich durchweg positiv an.
Würde sie Dich nicht mögen, hätte es auch kein zweites Date mehr gegeben.

Taste Dich weiter vor. Du wirst schon merken, ob es ihr gefällt
Ich sehe das ganze positiv.

Viel Erfolg

10

Für mich hört sich auch alles super an ! :)
Und dass du es langsam angehen willst, ist auch klasse. Kannst ihr das ja auch noch mal nebenbei irgendwie klar machen.

Mich würde das eher beruhigen und mein Vertrauen zu dir fördern 😊

11

Ich würde sagen positiv go for it..ich bin zwar auch etwas länger raus aus dem Game aber desinteresse würde sich dann anders äußern in deinem Fall zB Flucht ergreifen aus dem Date, einen auf ich habe da noch etwas zu tun, gar nicht mehr melden bzw. ghosten

12

Ich finde es niedlich, dass du dir solche Gedanken machst! Das wünscht man jeder Frau. Nicht einfach stumpf drauf los👍. Wenn ich so etwas erfahren würde, würde ich mich wahrscheinlich verlieben. Das zeigt nur, dass es dir wichtig ist. Alles Liebe euch 😊