3er und danach

Hallo liebe Community, wir hatten vor kurzem unseren 3 er mit einem 2. Mann. Soweit lief auch alles so wie wir uns das vorgestellt haben und Eifersucht spielte gar keine Rolle im Gegenteil wir haben es als paar beide genossen. Gerade weil wir sonst in unserem Liebesleben ein biz eingeschränkt sind. Was komisch war war das danach., die Erregung war weg und obwohl meine bessere Hälfte kurz vorher mit ihm intim war, was es plötzlich so daß sie eine gewisse Scharm vor ihm hatte.sich schnell anzog und kuscheln oder so war nicht im Gegenteil sie wollte ihn loswerden. Wie war das bei euch? Ja ich weiß es nicht jedermanns oder Fraus Sache. Aber dennoch haben wir es gemacht

5

Hi

wenn der Verstand wieder einsetzt und der Eros befriedigt ist, möchte man möglichst schnell wieder zur Tagesordnung übergehen. Nach der Lust war es eben wieder ein Fremder oder ein Störfaktor, etwas, was nicht ins Bild passt. Es ging eben nur um Sex, eine emotionale Bindung ist nicht vorhanden.

Also eigentlich eine ziemlich normale Reaktion.

VG

6

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
Mein mann und ich haben uns vor den schwangerschaften auch ab und an mal jemanden dazugeholt, jemanden als voyeur gehabt oder mein mann war der Zuschauer.
Ich habe jedes mal Vorfreude darauf und der Akt an sich ist die ganze zeit über sehr erregend.
Ist der aber vorbei, soll die dritte Person sich anziehen und gehen. Es ist absolut nur Sex. Ich habe keinerlei Bedürfnis mit einem fremden zu kuscheln, danach meinem mann nah sein, will ich aber durchaus. Entweder nur kuscheln und darüber reden, oder vielleicht noch Intimität zu zweit.
In keinem Fall brauche ich die eigentlich Außenstehende person. Das wird vorher aber natürlich mit dieser auch so besprochen.

1

Bist du sicher, dass sie den 3er wollte?

2

Ihr ist bestimmt klar geworden, dass es doch nicht so toll ist, wie gedacht. (Evtl. Hat sie das auch nur wegen dir gemacht?)
Und jetzt fühlt sie sich benutzt.

So würde ich mich auch fühlen. Fände das nicht schön.

3

Ich bezweifel auch, dass sie das wirklich wollte.
Könnte es sein, dass sie das Dir zuliebe getan hat? Hast Du öfter diesen Wunsch geäußert?

Dass sie Lust hatte mag sein aber wieso sollte sie sich denn nachher noch zur Schau stellen?

Frag sie doch einfach nochmal, wie es wirklich für sie war.

4

Hallo um es klar zu sagen, sie war der aktive part bei suche Date ausmachen etc. Ich war eher auch beim Akt passiv.

7

Es scheint eine übliche Reaktion hier im Forum zu sein, dass gleich infrage gestellt wird, dass es die Frau auch wirklich wollte.

Einige Vorredner haben glaub den Punkt getroffen. Es ist eben nur sex und wenn die hormone auf Normallevel sinken, ist es eher unangenehm. So würde ich jedenfalls denken.