Verheimlicht er mich?

Also… ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin zurzeit total unglücklich in meiner Ehe. Aber eine Ehe is auch kein Spiel wo ich mich einfach scheiden lassen will wenn es mal nicht klappt. Aber ? Manchmal gibt es vielleicht keine andere Wahl. Ich möchte bitte nicht verurteilt werden und nicht gehatet werden weil es mir wirklich nicht gut geht und ich wegen Rat hier bin. Ich bin mit meinem Mann jetzt seit letztes Jahr verheiratet. Und es gibt oft streiterein, aber das is denke ich mal normal. Was mich jetzt beschäftigt ist dass er mich nie postet oder herzeigt. Seine Familie weiß nicht mal dass er verheiratet ist weil er es nie erzählt hat. Er hat nicht mal HochzeitsFotos oder sonst was geschickt oder hergezeigt.. und er postet mich nie. Gestern habe ich ihm gesagt dass ich gerne gepostet werden will mal von ihm, einfach als kleine Anmerkungen. Er sagte wozu, das ist doch privat wen interessiert das. Ich sagte ihm aber dass es mir wichtig ist dass er mich mal herzeigt. Er will es aber nicht. Nach einer Diskussion sagte er gestern okay er macht es. Ich meinte daraufhin dass er es definitiv nicht machen wird weil er sich nie an etwas hält. Seine Antwort “ wenn ich was sage dann mach ich es auch ich bin nicht wie du“ gut. Gestern kam nix. Heute den ganzen Tag auch nicht. Er sitzt ganze Zeit nur vom Handy und schaut sich dumme Videos an. Ich bin traurig und fühle mich hintergangen und habe deshalb nicht mehr mit ihm geredet für die letzten 2 Stunden. Was ihm nicht viel ausgemacht hat da er sowieso nur am Handy gespielt hat. Jetzt kam er zu mir und sagt was mit mir ist wieso ich Drama mache und nicht rede ob ich meine Tage habe. Und ich hasse es !!! Ich hasse es wenn meine Gefühle runter gespielt werden und dumme Kommentare kommen wie “hast du deine Tage?“ “machst du Drama“ und ich sagte ihm wie ich mich fühle. Dass er es die ganze Zeit verdrengt und ignoriert obwohl er mir gestern versprochen hat mich zu posten. Und dass ich mich fühle als würde er mich verheimlichen. Er ist wütend geworden hat gesagt “Leck mich doch, ich habe keine Lust mehr auf das mit dir “ und ist schlafen gegangen. Er hat noch zu sich selber still gesagt “wieso habe ich das gemacht“ damit meinte er mich zu heiraten. Ich bin langsam am verzweifeln und kann es einfach nicht mehr. Ja ein Post würde man sagen ist nicht all zu wichtig. Aber wenn dein Ehepartner dir seine Gefühle sagt und dir erzählt wie er sich fühlt würdest du nicht über deinen Schattenspringen können und sie/ihn posten?
Ich glaube nicht dass er mir fremdgeht da er sehr locker ist was das angeht mit seinem Handy, er lässt es oft liegen, ich kenne seinen Code und wenn ich meines mal nicht finde darf ich auch auf seines gehen. Also dass da eine andere ist glaube ich nicht. Aber was is dann der Grund ? Wieso ? Ich kann nicht mit ihm sprechen weil er komplett ausrastet mich beleidigt und wütend wird. Er nimmt mich und meine Gefühle nicht ernst. Auch gestern wie ich es angesprochen habe zum ersten Mal hat er mich ganze Zeit nur ausgelacht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll 😭 man sollte eine Ehe nicht aufgeben wegen den kleinsten Sachen aber ich will nicht unglücklich bleiben 😞
Hat zwar jetzt nichts damit zu tun aber er umarmt und küsst mich auch nie in der Öffentlichkeit. Das ist deiner Meinung nach voll peinlich. Ich habe mal Hilfe gebraucht bei einer Jacke zum anziehen (draußen, auf der Straße) und habe gefragt ob er mir helfen kann und er meinte “dein Ernst? Auf der Straße ? Muss Das sein ??“

2

Wie alt seid ihr? Sorry aber eine Ehe in Frage zu stellen weil er dich nicht postet?! Das ist doch lächerlich. Mein Partner hat mich nie gepostet und ich ihn auch nicht. Auf die Idee käme ich gar nicht.

Was daber das verheimlichen vor der Familie an geht, das ist tatsächlich merkwürdig. Kennen Sie dich nicht mal? Warum? Wie ist das Verhältnis von ihm zur Familie?

5

Ich glaube geht nicht um das Posten an sich. Ich denke das steht wohl dafür, dass er sich öffentlich zu ihr bekennt, wenn er ein Bild mit ihr öffentlich macht. Was er nicht tut.

11

Ich habe doch ganz genau erklärt um was es mir da genau geht …😐😐 wenn man Mehr zeilen liest dann wird man es auch merken dass es nicht um den Post alleine geht. Es geht um die Reaktion darauf, um die weiteren Geschichten mit Familie etc.

1

Mein Problem wären nicht die Postings (mein Mann postet grundsätzlich nichts mit mir), sondern zwei andere Dinge:

- Er ist unverschämt und aufbrausend. Der Umgangston geht gar nicht. Also wenn das eure normale Wortwahl bei Streitereien ist, würde ich da dringend mal dran arbeiten.

- Seine Familie weiß nicht, dass ihr verheiratet seid. Es gibt sicher Fälle, wo das gerechtfertigt ist, aber unter normalen Umständen fände ich das sehr befremdlich. Warum?

Alles in allem ist das sehr seltsam bei euch. Dir in eine Jacke zu helfen ist wohl kaum zu intim. Macht mein Mann in jedem Restaurant, in jedem Theater... Es gab Zeiten, da gebot es der Anstand, der Frau in den Mantel zu helfen :-D Da hat er wohl was falsch verstanden - es ist nicht auf einem Level mit Rumknutschen ;-)

3

Die Ehe war ein Fehler. Geh still und heimlich zum Gericht und lass dich scheiden. Wenn er nachfragt, was das soll, dann gib ihm eine schnippische Antwort deiner Wahl.

4

Ihr seit gerade mal ein Jahr verheiratet. Aber seine Familie weiß nichts davon und ihr habt oft Streitereien. Nein das finde ich nicht normal.

Wo wohnt denn seine Familie, das sich dass so gut verheimlichen lässt? Sieht er sie gar nicht?

6

Ich musste zuerst an etwas anderes denken: Doppelleben.
Ist dein Mann in regelmäßigen Abständen für mehrere Tage weg? Vorwand meist dienstlich?

Bist Du sicher, dass es nur das eine Handy gibt?

Darf ich nach euren Nationalitäten fragen?

Das hier hat mit Liebe nichts zu tun. Im Normalfall ist man stolz aufeinander und zeigt das der Welt.

Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Du wirst nicht nur versteckt sondern auch klein gemacht!

Hatte diese Ehe irgendwelche Vorteile für ihn?

Ein Ultimatum brauchst du ihm nicht zu stellen denn ich gehe davon aus, dass du weiterhin verschwiegen wirst.

Warum bleibst du bei so einem Mensch.
Stell dir vor, er tut dir was an. Niemand würde wissen, dass es dich gibt.

Bitte geh!!

10

Nein, er arbeitet immer zu den selben Arbeitszeiten und ist dann auch immer pünktlich zuhause. Am Wochenende ist er auch nur zuhause, er hat nicht viele Freunde

7

Ihr wirkt beide noch sehr jung und nicht reif. Kann es sein, dass ihr verdammt jung seid und viel zu früh geheiratet habt?
Wieso hast du ihn geheiratet? Er wird ja schon vorher nicht zu dir gestanden haben. Wieso habt ihr generell heimlich geheiratet, wenn niemand davon weiß? Wieso wissen seine Eltern nichts davon? Kennst du sie überhaupt? Wie kann man einen Alltag führen in dem ihr als Paar unbemerkt bleibt?

Dich posten würde ich auch nicht. Hat was von Kindergarten. Ich denke mal, er war schon immer so. Du hast ihn dennoch geheiratet.

Das wird nichts bei euch. Mach es in der nächsten Ehe besser. Erst kennenlernen, dann heiraten.

Und nein, Streitereien sind nicht normal.

Bearbeitet von Theyouth
12

Streitern sind nicht normal? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Person hier gibt die noch nie in ihrer Beziehung gestritten hat. Das ist doch normal. Wir sind seit 6 Jahren zusammen

13

Ihr streitet oft. So hast du es geschrieben. Und nein, das ist nicht normal.

Ihr seid 6 Jahre zusammen. Ein Jahr verheiratet. Und die 5 Jahre vorher wurdest du versteckt? Er hat sich immer öffentlich mit dir gezeigt, und als die Hochzeit rum war nicht mehr?
Wieso die heimliche Hochzeit? Wieso wissen die Eltern nichts?

Und schon wieder inaktiv. Wurde ins
Schwarze getroffen?

weiteren Kommentar laden
8

Oh weia, ihr seid beide ganz schön unreif. Wirklich beide! Alleine diese Postgeschichte… Selbst meine Teenies mögen dieses „alles öffentlich auf Social Media zeigen“ gar nicht.

Lass mich raten, er war schon immer so?

Wieso habt ihr geheiratet? Wie alt seid ihr? Wieso lernt man sich nicht erstmal kennen (inklusive Eltern) und lebt eine Weile gemeinsam. Dann wird man ja nun automatisch in der Öffentlichkeit als Paar gesehen.
Was hast du von ihm und der Ehe? Wieso lässt du dich so klein machen (wird ja auch nicht erst plötzlich so sein)?

Und nein, Streitereien sind nicht normal. Vor allem nicht oft!

Also, wieso hast du ihn geheiratet? Wie gut kanntest du ihn?

Ich glaube schon, dass Scheidung das einzig wahre wäre.

9

Wenn unsere Familien in anderen Ländern leben dann kann man die nicht mal eben besuchen. Und Social Media ist ein Teil von der Gesellschaft. Du hast halt schon jugendliche Kinder dann ist das klar, dass das für dich nunmal keine Bedeutung hat. Für die jüngere Generation halt eben schon.

14

Nur weil ich Jugendliche Kinder habe, bin ich nicht wirklich alt… Ist ja nicht so, dass man kein Social Media hat, aber der Partner oder die Kinder tauchen da nicht auf. Und wie gesagt, für die reifere Jugend, die ihr Leben im real life lebt, hat das keine Bedeutung. Keine wichtige!

Sechs Jahre zusammen,…egal ob Familie im
Ausland oder nicht, und man weiß von dir nichts?! Wieso heiratet man denn dann? Du scheinst noch sehr jung zu sein (zeigt ja dein Postingdrang und deine Erklärung dazu)…

Alleine dass du hier „abhaust“ und schon inaktiv bist zeigt, dass du nicht wirklich reif bist. Dennoch hast du geheiratet.

Bearbeitet von wiesoweshalbwarumwo
weitere Kommentare laden
17

Ihr seit 6 Jahre zusammen, wie war es denn in den 5 Jahren vor der Ehe?
Normalerweise ist man ja stolz mit seinem Partner zusammen zu sein und zeigt das auch.
Inwieweit man da in der Öffentlichkeit auf PDA steht ist eine andere Sache, aber in die Jacke helfen? Tür auf halten? Das sind halt normale Sachen die zu gutem Benehmen gehören.
Das lernen die Kids heute in der Schule entweder bei Anti- Blamierkurs oder beim Tanzkurs in der 9 Klasse...

In Bezug auf Posten bin ich bei deinem Mann - auch das lernen hier 6 Klässler, dass man möglichst keine Bilder postet-- weil das Netz nichts vergisst und die Fotos überall landen können.

Ich Frage mich, wie alt ihr seit und warum es erst nach 6 Jahren zum Problem wird...

18

Ich glaube, niemandem hier ist klar, welche Nationalätit ihr habt und wo eure Eltern leben und wie viel Soicial MEdia euch bedeutet. Das hättest du alles erklären müssen.
Weil so klingst du, wie die anderen sagen, einfach nur unreif.
Aber wenn du mehr Fakten erzählt hättest, wäre wahrscheinlich mehr klar.
Aber Inaktiv, weil nicht erwünschte Antworten kamen. Was solls