Spielt er nur mit mir was will er von Mir?

Ich habe seit letztes Jahr November Kontakt zu einem Arbeitskollegen, wir arbeiten in der selben Abteilung haben vorher aber nie miteinander geredet, weil er auch wohl in einer Beziehung war. Als ich erfahren habe, dass er wieder single ist hat er mich komischerweise angesprochen und zwar täglich auf der Arbeit und mich dann irgendwann gefragt, ob man sich treffen sollte, ich habe JA gesagt. wir haben uns 2 Mal gtroffen. Bei dem 1 treffen meinte er allerdings , dass er es nicht mag auf der Arbeit eine Beziehung zu haben, da sonst großes geede in der Firma herrscht und man im Mittelpunkt steht und er mag sowas gar nicht, wenn über ihn getratscht oder geredet wird, deshalb will er wohl auch keine Beziehung am Arbeitsplatz. Komischerweiße meinte er auch zu einem anderen Thema, dass ihm egal ist , wenn über ihn geredet oder gelästert wird.

Jedenfalls haben wir uns beim 1 treffen geküsst und er hat mir imer komplimente gemacht wie hüpsch ich ect bin, beim 2 treffen war ich bei ihm wir haben gekuschelt und uns immer mehr geküsst, aber nicht mehr, danach auf der Arbeit hat er mich auch immer mehr angequatscht und mir auch da weitere komplimente gemacht was ich sehr schön fand. Irgendwann haben aber einige Arbeitskollegen mitbekommen, dass wir uns sehr gut verstehen und meinten da läuft was bei uns, das habe ich Ihm dann auch erzählt was ich gehört habe und er war sehr sauer, das die irgendwelche gerüchte da erzählen, obwohl wir ja nicht zusammen sind. Danach meinte er zu mir das er das nicht mehr möchte, dass die Arbeitskollegen auf der Arbeit über die sache reden und er deswegen mit mir auf der Arbeit nicht mehr so reden wird, dass das halt so aussicht das wir uns kaum kennen. Ja und was soll ich sagen, das macht er seit einigen Tagen ziemlich gut und zwar ignoriert er mich praktisch, sagt nur hallo und das wars, ganz anders als vorher, vorher hat er sich immer mit mir auf der Arbeit unterhalten, wenn er mich gesehen hat, jetzt läuft er eiskalt immer an mir vorbei und sagt nichts und das macht mich ziemlich traurig, ich ignoriere ihn deshalb auch und schaue ihn auch nicht mehr in die Augen. er schreibt mir leider auch nicht per whatsapp. ich bin echt super traurig und weiß nicht was ich machen soll, wie findet ihr das verhalten? was soll ich tun? ich will ihn auch nicht direkt darauf ansprechen, weil sonst kommt das so rüber als ob ich ein verliebtes mädel wäre. Wir haben übrigens auch noch nicht geklärt wie der stand zwischen uns ist, ich weiß nicht ob er mit mir nur spielt oder ob er mich überhaupt mag. Von den 2 treffen würde ich behaupten ja, aber er hat nie direkt was gesagt das er was lockeres oder so will außer das ich hüpsch ect bin.

hoffe ihr könnt mir helfen

1

Hallo Eugenia,

komischer Typ. Wenn ich eine Frau mag und näher kennenlernen möchte, ist es mir egal was die Kollegen denken oder tratschen. Das lässt nach.
Dann gibt es aber auch den Spruch, „fange nie was auf der Arbeit an.“
Ich würde auf jeden Fall raten sei vorsichtig. Investiere nicht zu viel Gefühl, wenn du kannst.

Gruß vom Späten Dichter.

2

Kommunikation ist alles. Frag ihn doch einfach und gut ist. Was bringt es wenn wir ebenfalls Vermutungen nur anstellen?

Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig. Wenn ihr das jetzt noch nicht mal könnt, dann soll es einfach nicht sein bei euch

3

Seid Ihr noch jünger?

Das hört sich so an, als ob Teenies mal rummachen, dann überlegen, was das jetzt überhaupt ist, sich anschweigen und alles ins Leere laufen lassen.
Das alles hört sich sehr unreif an.

Im Betrieb anbaggern und dann wundern, wenn getratscht wird.....

Werdet erwachsen!

4

Ich kann mich an einen Thread erinnern, da warst du unsicher ob du mit einem 13 Jahre jüngeren was anfangen sollst, jetzt seid ihr ein Paar.....sei doch nicht so streng mit der TE, auch sie ist einfach unsicher.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hier ist das Pferd von hinten aufgesattelt worden.

Erst überdenken, auch Konsequenzen in der Firma
Dann aktiv werden.

Jetzt ist der Tratsch da!

Und das, wo er doch so um seinen Ruf besorgt ist.....

Und wenn Du Dich erinnerst, dann sicher auch daran, dass meine Bedenken in eine andere Richtung gingen.

Bearbeitet von Pirelline
weitere Kommentare laden
10

Hey,

Ich finde sein Verhalten geht gar nicht, zumal Arbeitsbeziehungen so gut wie immer raus kommen. Er wirkt sehr unreif.

Dir geht es mit der Situation nicht gut, also würde ich ihm deinen Standpunkt erklären. Gehen wir mal davon aus, es würde tatsächlich eine Beziehung entstehen. Wie geht er dann damit um? Ignoriert er dich weiter und verleugnet dich? Wenn ich ein Problem mit sowas hätte, würde ich mich erst gar nicht in so eine Situation bringen.

12

also soll ich in ansprechenoder anschreiben? wirke ich dann nicht eher wie ein verliebtes mädel das hinterher rennt? nicht das er dann erst recht keine lust mehr auf mich hat

16

Willst du so einen Typen haben, der nicht zu dir steht? Und Beziehungen auf Arbeit sind ja nun heutzutage echt kein No Go. Habe in meinem Leben schon öfter sowas erlebt und keiner hat getratscht. Warum auch? Uh die küssen sich hihi guck mal. Sind wir Kinder? Also ehrlich

Schreib ihm, wenn er keine Lust mehr auf Näher kennenlernen hat, nur weil Kollegen das wissen könnten, dann lasst ihr es. Ist dir einfach zu blöd. Ich hatte auch schon mal eine Beziehung auf Arbeit und keinen hats gestört

11

Hallo
Dein Arbeitskollege hat Prioritäten, was ja auch gut ist. Da gibt es wahrscheinlich verschiedene Gründe, weshalb er sich so verhält.
Zum einen kann es sein, dass er erst noch seine Beziehung richtig verdauen muss und somit sich noch nicht festlegen möchte. Deshalb möchte er auch nicht gerade mit getratsche im Büro konfrontiert werden.
Zum anderen finde ich, was ist schon dabei eine Freundin in der selben Abteilung zu haben. Da stellt er sich recht kompliziert an.
Es ist ja bei euch noch ganz frisch. Deshalb lass es eher langsam angehen. Wenn du interesse hast und ihn besser kennen lernen willst, ist Druck am Anfang nicht gerade das Beste.
Beachte ihn eigentlich gar nicht und konzentriere dich auf deine anderen Kollegen. Denn wenn du im Gedankenkarusell steckst, bemerkt er das und er ist dann auch unsicher, wie er sich dir gegenüber verhalten soll. Er wird sich bestimmt bei dir melden. Du hast ja gesagt, dass er dich hübsch findet und wenn daraus nichts wird, weiter ziehen oder ihn mal ansprechen. Damit du es abhacken kannst.

13

das problem ist ja das er mich komplett ignoriert und mir jetzt auch nicht mehr schreibt wo ich jetzt auf der arbeit nicht war.
Normalerweise hätte er sonst sofort geschrieben wo ich bin ect
ist das nicht komisch?

14

Ich habe den Eindruck, dass er sich rar macht und sich sammeln möchte. Wie gesagt, wenn du keine Geduld aufbringen kannst. Frage ihn. Ist er dir aber wichtig, übe in Geduld. 1-2 Wochen.

weitere Kommentare laden