Ungewollte Anziehung

Hey,
Suche Menschen die ähnliches erlebt haben und ihre Erfahrungen mit mir teilen. Es gibt da jemanden den ich schon ewig kenne aber nie Interesse hatte, das ändert sich grade. Ich gehe 1 -2 x wöchentlich Einkaufen und er arbeitet dort, egal welche Uhrzeit, welcher Tag oder sogar selber privat ich laufe ihm IMMER über den Weg,er läuft an mir vorbei, steht mitten im Gang oder seine Name wird ausgerufen.

Am Anfang musste ich schmunzelnd da dachte ich noch was für Zufälle, mittlerweile sehe ich das nicht mehr so,denn er sprach mich auch schon an wegen irgendetwas sinnlosem, kurz darauf schrieb ich ihm auf social Media worauf auch in Sekunden eine Antwort kam aber dann Stille, heute wieder 3x über den Weg gelaufen . Oft schaut er total merkwürdig weg ,keine Ahnung! und heute direkt in die augen ,es war als stände die welt kurz stehen, hah sowas noch nie erlebt.

Er ist 6 Jahre jünger und ich kenne ihn eben noch als heranwachsender, hatte nie das Interesse an ihm. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde? Ich werde noch verrückt..

Habt ihr ähnliches Erlebt? Ich suche keine Beziehung, es scheint enorme Anziehung zu herrschen.

1

Man kann es sich halt nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt. Jetzt musst du dich halt entscheiden ob du ihn zum Date einlädst oder nicht. Wenn er... keine Ahnung 24 ist und du 30 oder ihr meinetwegen 20 und du 26 seid, so finde ich das nicht schlimm, sofern ihr beide frei seid. Nur, wenn du partout keine Beziehung willst und du ihm nicht mehr hinterher schmachten möchtest dann bleibt ja eigentlich nur eines für dich übrig: Den Laden meiden und ihn von social Media löschen. Deine Entscheidung.....

Bearbeitet von HerrToto
2

Leicht gesagt in einer kleinstadt mit max 6 Einkaufsmöglichkeiten 😃 davon 1 großer und 5 Discountern. Auf Social Media sind wir keine "Freunde " nur die Nachrichten Funktion genutzt... ich habe ja die Hoffnung das ich mir das alles einbilde und es dann von allein abflacht.

3

Naja, von Einbildung würde ich da jetzt nicht sprechen. Du stehst halt n bisschen auf ihn. Passiert halt und ist ja auch nicht schlimm. Und wenn deine Hormone jetzt nicht komplett verrückt spielen und du mit der Spannung zwischen euch gut leben kannst, dann kannst du das ja auch einfach so lassen wie es ist.
Ich denke das wird abflachen, wenn du mal Jemand Neues kennen lernst oder er dir das falsche Produkt verkauft ;-).

4

Meinst Du sowas wie, dass das Schicksal Euch zusammenführen möchte?
Ich denke eher, Du steigerst Dich 'rein. Ich treff' auch immer die gleichen Mitarbeiter beim Einkaufen und die Mitarbeiter werden während ihrer Arbeit auch immer die gleichen Kunden treffen. Und ja, da begegnet man sich halt im Gang, da werden die Mitarbeiter ausgerufen. Das ist eine stinknormale Supermarkt - Situation und keine enorme Anziehung.
Du hast ihm geschrieben, er hat geantwortet und dann nix mehr. Hört sich jetzt nicht nach zwei Menschen an, die der Himmel zusammenführen will.

Grüsse
BiDi