Ist sie egoistisch oder ich überempfindlich

Ich habe immer wieder Streit mit meiner Frau bzgl Sex. Ich habe das Gefühl, dass sie sich einfach keine Mühe gibt und früher war das ganz anders.

Beispiel von gestern:
Aufgrund einer kleinen OP konnten wir 3 Wochen keinen Sex haben. Ich hatte gestern Geburtstag und war wieder gesund und wir kamen uns näher.

Der Sex sah dann so aus. Damit sie überhaupt auf Temperatur kam hat sie einen satisfyer genutzt. Ich durfte nichts machen. Sie wollte auch nicht nackt sein. Vorspiel gab es für mich keins und sie wollte auch obwohl ich es mir gewünscht habe nicht die Stellung mal wechseln.
Nachdem ich dann gekommen bin habe ich mich noch intensiv um sie gekümmert und sie hatte 4 Orgasmen hintereinander. (Hat ihr also echt gut gefallen)

Heute habe ich einfach darüber nachgedacht und finde, dass ich echt etwas zu kurz kam. Oder bin ich da überempfindlich? Ist es zu viel verlangt, dass ich mir ein Vorspiel wünsche und einfach das Gefühl haben möchte, dass sie Lust auf mich hat? Und ja ich weiß, dass sie sich nicht immer ganz wohl fühlt wenn sie nackt ist aber ich finde sie wunderschön und ich sage ihr das auch regelmäßig.

1

Hm. Wenn Sie nicht auf Temperatur kommt und dafür einen Satisfyer "braucht" und Du nichts machen darfst, wenn sie keinen Stellungswechsel will - vielleicht ist "Dein" Vorspiel und was Du machst und sind Deine Stellungen dann nicht so ihr Ding und Ihr müsst mal klären, was Du/Ihr da besser machen könnt? Ich finde es schon einiges an Mühe und alles andere als egoistisch zu sagen: der bringt mich nicht in Fahrt, dessen Berührung kicken mich nicht, also nehme ich einen Satisfyer, damit wir hier die Grundlage für Sex schaffen. Da haben doch die meisten einfach gar keinen Sex. Wie stellst Du Dir denn "Mühe" vor - finde doch bitte einfach gut, was ich mache? Da würde ich wirklich mal mit Fragen anfangen, ehe Du Vorwürfe machst. Manchmal sind es ja ganz einfache Dinge, die nicht ausgesprochen werden. Zu viel Beschäftigung mit Brüsten, obwohl Frau das null kickt/überempfindlich. Viel zu soft in der Stimulation oder viel zu hart. Einfach nicht die Fallenlass-Atmosphäre geschaffen. Wenn Du sagst "ich darf nix machen" klingt das schon so, als stünde da irgendwas im Raum, was irgendwie die Sache tötet für sie. Das solltest Du mal in Erfahrung bringen.

Bearbeitet von ClackClack
2

Hui, hier schwingen einige Vorwürfe mit für die ich aber selbst verantwortlich bin, da ich nicht alle Informationen gegeben habe.

1. Warum nimmt sie den satisfyer: vorweg. Ich würde beim Vorspiel wirklich alles für sie machen. Das dauert ihr aber zu lange. Sie will einfach nicht, dass der Sex zu lange dauert und hilft deswegen mit dem Teil nach. Ich habe ihr schon sehr oft gesagt, dass ich das nicht gut finde aber sie besteht leider darauf.

2. Gefällt ihr was ich mache: definitiv ja. Sonst würde sie ja nicht am Ende ao heftig kommen und vor allem auch nicht mehrfach hintereinander.

3. "Es steht etwas im raum"
Diese Aussage mag als Dritter vielleicht logisch erscheinen aber unsere Beziehung ist ansonsten echt super.

Sie tickt einfach sexuell total anders. Was ich hier echt erschreckend finde: hätte hier eine Frau geschrieben, dass ihr Mann nur an sich denkt und sie zu kurz kommt, dann wäre der Mann total verteufelt worden und der Rat gekommen, den Mann zu verlassen. Wenn man als Mann so etwas schreibt, dann gibt es natürlich eine plausible Begründung für das Verhalten der Frau und eigentlich ist der Mann alles Schuld. Für mich ist das ein extrem männerfeindliches Verhalten. Es wäre schön, wenn die Personen die hier schreibenvorab überlegen ob sie das gleiche schreiben würden, wenn der Text vom anderen Geschlecht verfasst worden wäre....

4

Die Antwort von ClackClack enthält keine Kritik für Dich! Im Gegenteil. Sie hat Möglichkeiten aufgezählt, die Dir zur Klärung helfen könnten. Und zwar plausible.

Letztlich kennen wir Deine Frau nicht und das Reden mit ihr wird Dir viele Fragen beantworten.

Du solltest dann aber nicht so empfindlich reagieren wie in Deiner obigen Antwort. Das beantwortet nämlich eine Deiner Fragen: ja, Du bist überempfindlich.

Und bevor Du es mir auch nochmal schreibst: ich habe mir die Worte für Dich gut überlegt und auch einer Frau hätte ich genauso geantwortet.

Bearbeitet von Pirelline
weitere Kommentare laden
3

Du hast einige Fragen die mir im Kopf rumschwirrten in der Antwort über mir gegeben.

Doch ich hätte vielleicht ein oder zwei Vorschläge.

1) Vielleicht früher anfangen.

Könnte es einfach sein das Ihr das dann zu spät wird zum schlafen oder so?

2) Vielleicht anderes Spielzeug mit dem du sie verwöhnst.

Ob manuell, vibrierend oder was auch immer Spaß macht.

Finde schon das es egoistisch von Ihr.. ich meine das was du tust scheint Ihr ja zu gefallen sonst würde sie gar nicht so oft Ihren Höhepunkt haben.
Ich meine.. man kann ja auch ein Kompromiss eingehen.. das sie dich verwöhnt während du sie mit dem Satisfyer verwöhnt. Du fässt sie also nicht in dem Sinne an.

Irgendwie müsst Ihr auf jeden Fall auf einen Nenner kommen, weil das frustriert einen ja auch irgendwann.

5

War das einmalig oder ist das immer so?

6

Er schreibt doch 'immer wieder'....

10

Hallo
Wie sieht das eigentlich bei eurem Streit aus? Über was spricht ihr? Über das Vorgehen, was euch gefällt oder eben auch nicht? Oder fühlt sich deine Frau unwohl, wenn ihr über Sex sprecht? Denn das wäre ja schon mal eine hilfreiche Erkenntnis.

Das andere, du schreibst, dass sie nicht so gerne ein Vorspiel hat und lieber mit dem Satisfyer schon mal vorarabeitet. Das finde ich, wenn du das nicht gerne hast, und sie schon darüber in Kenntnis ist, nicht so fair von ihr. Ich habe aber so ein Gefühl, dass ihr beide ungeduldig seid.

Dass deiner Meinung nach, sie sich keine Mühe macht und damit sie überhaupt auf Temperatur kommt, da stecken Vorwürfe drin, die nicht wohlwollend sind. Schlussendlich möchtest du gerne harmonisch mit deiner Frau leben und euer Sexleben sollte auch harmonisch sein.
Versuche sie nicht zu verändern, sie wird andere Vorlieben haben als du. Kommt Zusammen auf einen Nenner. Findet euch, sprecht gut zueinander. Du darfst auch deine Wünsche hervor bringen, sag ihr, was dir so gefällt und frage sie, was sie sich wünscht, damit ihr ein schönes Vorspiel gestalten könnt. Aber sag es in Ich-Form und nicht du solltest oder du müsstest. Das würde dann eher wieder zu einem destruktiven Streit führen.

11

Nach dem Lesen Deiner Schilderungen habe ich den Eindruck, dass der Sex mit Dir für Deine Frau mehr "Pflichterfüllung" denn "Spaß" ist und sie ihn deshalb schnell hinter sich bringen will. Und bevor es falsch verstanden wird, es ist keine Schuldzuweisung, sondern schlicht eine Einschätzung.

Was für mich einfach nicht zusammenpasst, ist ihre mehr abweisende als egoistische Anbahnung und der Sex selbst in offensichtlich nur einer Stellung einerseits, aber sich dann anderseits nachdem Du gekommen bist, von Dir ausgiebig verwöhnen zu lassen und dadurch nach Deinen Angaben viermal nacheinander zu kommen. Aber vielleicht kannst Du dazu, wie oft ihr überhaupt Sex habt und vor allem was an "Nähe" ohne Sex zwischen Euch stattfindet sagen?

12

Ganz klar bist du überempfindlich. Schalt mal wieder mindestens einen Gang runter.