Hat er einen Fußfetisch?

Hallo,

Mein Freund hat schon öfter gesagt das er gerne einen Footjob ausprobieren würde, er hat auch schon oft gesagt das er meine füße schön findet, als ich ihn fragte wieso Gerede ein Footjob meinte er das er die erfahrung gerne machen möchte und es bestimmt geil ist, ich persönlich hasse Füße ich finde Füße eklig ich mag nicht mal meine eigenen, hat er einen Fußfetisch, soll ich seinem Wunsch nach gehe? Ich hab damit halt absolut keine Erfahrung und kein plan wie icb das überhaupt machen soll, wie macht man das denn? Ist das nicht komisch das einfsch so ins liebesspiel einzubauen? Müssen meine Füße dann unbedingt nackt sein weil ich hab immer Socken an außer zum Duschen/baden, oder geht das auch mit Socken? Und das flutscht ja dann gar nicht, nützt man da gleitgel? Sorry für die vielen Fragen.

1

Ich denke nicht das das direkt ein Fetisch ist.
Ich finde zwischendurch analsex geil, hab ja aber trotzdem keinen Fetisch.

Wie das funktioniert weiß ich nicht, würd mich auch so gar nicht reizen.
Find Füße auch sehr ekelig.
Frag ihn wie er sich das genau vorstellen würde. Dann kannst du für dich entscheiden ob du das ausprobieren möchtest.

Wenn nicht ist das total ok.
Ich mag den Spruch : alles kann, nix muss!

2

Man hat doch nicht direkt einen Fetisch, weil man irgendwelche Dinge mag, oder ausprobieren möchte.

Aber selbst wenn, wo ist denn dein Problem? Ich mag auch keine Füße. Dann ist das so.

Probieren geht über studieren. Nur nicht zerdenken.

Mach es, wenn du Lust drauf hast. Wenn nicht dann eben nicht.

3

Hi

Ich finde Füße sicher nicht "eklig". Ganz normale Körperteile. Wir würde man wohl ohne ausschauen?

Aber sexuelle Handlungen mit den Füßen sind mir fremd. Aber jeder Jeck ist anders. Und ich habe von der ein oder anderen Ex-Freundin seinerzeit gehört, dass sie vor mir Partner hatten, für die Füße eine erotische Komponente haben.

Ein Fetisch muss es nicht sein, obwohl man dies umgangssparchlich in Zusammenhang bringt. Ein Fetisch zeichnet sich dadurch aus, dass er alle anderen alternativen Handlungen verdrängt.

Aber diese Begriffsfindung ist ja für Dich nicht entscheidend. Wenn es Dir zu strange ist, lass es. Wenn es Dir nichts ausmacht und ihm eine große Freude, dann mach es.

BG

4

Fussbad machen schön eincremen hübschen Nagellack drauf Flasche Gleitgel
geht dahin ✌️