Periode

Ich finde sex während der Periode so noch viel besser sein kann gerade für die Frau kann es sehr gut tun. Dann braucht man ein oder zwei Handtücher mehr und ich als man verwöhne die Frau auch noch sehr intensiv oral.
Klar wenn der Mann es nicht will oder mag
verpasst er sehr sehr viel weil gerade sie oder sehr sehr da sehr sehr viel Lust auf sex haben, vielleicht nicht am ersten Tag aber danach um so ehrlich

1

Augenkrebsalarm.

2

Nicht dein Ernst, oder? Inspiriert vom Thread unter dir? Keine eigene Idee?

3

Sinnfreiheit hat einen Namen, mein lieber Frühling2024..... Wenn, dann poste Deinen Beitrag unter dem eigentlichen Thread vor Deinem oder lass es. Diesen Kopfkinothread extra hier aufzumachen ist definitiv sinnfrei.

4

Aha. Und gleich kommt der Bis mit den Leuten die aussteigen und das wissen wollen. 🙄