Schniblotag

Hier fragt ein Mann ... ist das noch etwas, was man "feiert," oder war das nur mal so ein Witz, über den heute niemand mehr spricht?

Meine Frau fällt schon am Valentinstag jedes Jahr aus allen Wolken, wenn ich eine etwas für sie habe. Dabei wird das medial breitgetreten.

Zum "Schniblotag" bekam ich, bevor wir Kinder hatten, in einem Jahr das klassische Geschenk (nur ohne Schnitzel) und in einem anderen Jahr einen Gutschein, nachdem ich jeweils im Vorfeld häufiger davon gesprochen hatte.

Dieses Jahr habe ich, wie auch in den letzten Jahren, nicht davon gesprochen und nichts davon gehört. Irgendwie schäme ich mich für meine latent immer noch vorhandene Erwartung an diesen Tag, nach dem Motto "Es könnte ja sein, dass..."

Ist es sehr abwegig und vielleicht irgendwie kindisch, sie darauf anzusprechen, dass der besondere Tag für mich ruhig fester Bestandteil des Kalenders sein dürfte?

1

Ja, abwegig und kindisch!

Der Valentinstag ist schon bescheuert…& nicht nur für die Frau.
Der Rest ist einfach nur ein wahnsinnig unlustiger und pubertärer Witz aus jugendlichen Tagen. Fängt gerade bei meinen Kids an.

Der Rest gehört doch einfach ganz banal zum
Sex dazu.

Mein tip: werd erwachsen.

2

Nicht dein Ernst, oder?

Klingt nach Witzen der Jungs aus der 9./10. Klasse. Danach ebbt dieser Witz ab.

3

Ich würde wohl einen wahnsinnigen Lachkrampf bekommen und sagen: Okay, dann machen wir das ab heute jedes Jahr zum x.x. Die restlichen Male im Jahr lassen wir dann ausfallen. Und wo wir schon dabei sind dämliche Wünsche zu äußern: ich möchte selber bestimmen was ich Valentinstag bekomme.“

Ja, peinlich und ein wenig lächerlich. Ist euer Sexleben so langweilig, dass du verzweifelt nach solchen Gags suchen musst? Dann geht das anders an.

4

Lass es mich so sagen: Ich habe bis heute nicht gedacht, dass es ernsthaft jemals jemanden gab, der diesen Tag "gefeiert" hat :-D Ich finde den Tag total lächerlich, weil er so schön klischeehaft verbreitet, dass der arme Mann weder das eine noch das andere sonst bekommt - was ja wohl bei den meisten Quark sein dürfte. Hat für mich deshalb auch das Witzlevels eines Teenager. Mein Mann würde an meinem Verstand zweifeln, denke ich :-D

Bearbeitet von roseately
6

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das irgendeiner als ernst gemeinten eingetragenen Feiertag ansehen könnte. Weder Mann, noch Teenie. 🤣🤣🤣

Lach mich gerade kaputt. Mein Mann musste auch gerade auch Mühe geben, dass der Kaffee drinnen bleibt. Er meinte „so ein feierlicher Tag, und dann nur Schnitzel? Armer Mann!“

Bearbeitet von LacheramMorgen
8

Vielleicht ist es ja Kalbsschnitzel und nicht Schwein, also DANN hätte es sich schon wieder gelohnt :-D

weitere Kommentare laden
5

Muss gestehen.. ich bin 37 Jahre alt, werde bald 38 Jahre, und höre heute das erste mal von so einem Tag und musste echt googeln.🤣🤣🤣

Aber ehrlicherweise halte ich von beiden Tagen nichts.. Valentinstag wie auch diesen Tag.

Ist ja bald wie in Japan wo es 3 Tage gibt.

Einmal den Valentinstag für Mädels.
Dann den für Jungs.
Dann für die Verschmähten die keine Schokolade bekommen haben.


So albern.

40

Hab auch keine Ahnung was das ist 🤣.. Klingt aber sinnfrei

7

So lächerlich finde ich den Tag gar nicht. ;-)

10

Ich bin eben dafür zu haben, dass man Anlässe wahrnimmt, um sich gegenseitig etwas Gutes zu tun. Wenn man möchte, natürlich.

Es gab ja dann noch die Idee für einen Cunnilingus-Tag am 14. April. Finde ich ebenfalls super. Von mir aus kann es Monat für Monat so weiter gehen.

12

Wenn ihr bestimmte Tage im Kalender braucht, um euch zu verwöhnen, dann nur zu. Jedem das Seine.

Ich bin dafür das alles zu tun, wenn man Lust hat, und nicht dem einzigen Tag im Jahr/Monat, wo so was normales (aber schönes) mal tut entgegen fiebern zu müssen.

Für mich (& meinen Mann) ist das einfach „Standard“. Und glücklicherweise machen wir Dinge, wenn wir Lust haben. Und nicht aus Zwang, weil es im Kalender steht.

weitere Kommentare laden
11

Noch NIE davon gehört, gegoogelt, Augen gerollt, du liiiiebe Güte, Himmel hilf 😂😂😂😂😂😂😂😂

14

Was ist dass der Schnibltag??

15

googel mal....Schniblo.....Du prustest genauso los wie ich. Hat GARANTIERT ein Mann erfunden, dessen Hirn in der Pubertät die Arbeit einstellte.

weitere Kommentare laden
28

Hallo

ist so ein "BloJo" denn wirklich immer noch so etwas Besonderes. Das bekommt man doch heutzutage eigentlich nahe immer. Mehr als einem lieb ist.

VG

30

Das klingt jetzt aber schon eher nach Erfahrungen mit sexueller Nötigung. Also dieses Problem habe ich in der Form für mich noch nicht identifiziert. Für mich ist es jedes einzelne Mal etwas besonders Schönes.

32

Echt jetzt?

Frau hat Pimmel im Mund. Tröööööt! Nicht gerade die Erfindung des Rades oder?

Na gut, ist halt alles Geschmakcssache.

Ich nehm lieber das Schnitzel.

Viel Erfolg weiterhin!

weiteren Kommentar laden
31

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Habe für heute schon zu viel Zeit im Forum verbracht.

Für manche ist es der Geburtstag der Großtante, für andere der Zieh-die-Socken-aus-Tag.

Feiert ihn und seid nett zueinander. Ein beiderseits gewollter Blowjob schadet ja jedenfalls auch heute nicht mehr als an allen anderen Tagen ;-)