Rasiert oder nicht?

Hallo zusammen

Mich würde Mal interessieren, ob die Mehrheit der Männer auf einen rasierten Intimbereich steht oder was die Vorlieben sind. Vollständig rasiert oder nur teilrasiert?
Vor allem wenn es auch um Oralverkehr geht.

Rasiert oder nicht

Anmelden und Abstimmen
6

Was ist das bloß für ein Kindergarten hier. Muss man erst fragen, welche Art von Fragen man stellen darf?! Der TS hat jedes Recht, eine Frage zu stellen. Wer nicht antworten möchte, soll einfach ruhig bleiben und seinen/ihren Senf für sich behalten.

7

Danke für deine Antwort:)

Genau das wollte ich ebenfalls direkt schreiben, als ich die ersten beiden Threads las!
Immer solche unnützen Antworten nach denen keiner fragt und die auch so rein gar nix zur Sache beitragen🙄

10

Das sind wichtigtuer...Aber selbst Threads über unnütze Fragen stellen. Danke für deine Antwort!

1

Und was fängst du dann mit der Info an...? Kommt doch in der Regel nur darauf an, was dein Partner und du da favorisieren. Oder ist das eine Marktforschungsstudie für einen neuen Intimrasierer :-D ?

2

Und täglich grüßt das Murmeltier…

Hälst du dich dann am Ende an diese representative Umfrage?

3

Ganz klar von beiden rasiert!!!

4

Für mich glatt bitte. 👌

5

Teilrasiert und gestutzt find ich schon sehr sexy.

8

Suchfunktion nutzen.

Hier werden jeden Monat mehrmals teilweise solch Fragen gestellt und wirst da sicher auch genug Antworten finden. 🤗

Ach ja und mal so mal so.. je nach Lust und Laune. Genauso sieht es auch mein Mann. Daher kann ich nichts ankreuzen.

Bearbeitet von missmummy
11

Das sind dann vielleicht verunsicherte Menschen, bei denen die Frage gerade ansteht. Angeblich ist heutzutage die überwältigende Mehrheit für Intimrasur, dicht gefolgt von Achsel-, Bein- und bei Männern Brustrasur. Vor ein paar Jahren gab es zumindest unter Frauen mal einen Trend zum behaarten Bein, um sich Arbeit zu ersparen und auch zu behaarten Achseln. Insofern könnte jemand, der einige Zeit alleine gelebt hat und sich das nicht im Freundeskreis zu fragen traut, verunsichert sein. Es gab Zeiten, zu denen ich Single war und mich nur fürs Schwimmbad rasiert habe. Weil - sieht ja eh keiner, warum sollte ich?

Offenbar lautet die Antwort zur Zeit "im Zweifelsfall alles rasieren, je jünger man ist, auch mal über Intimfrisur nachdenken und erst, wenn man einen festen Partner hat, den nach seiner Meinung zu dem Thema fragen und dann ggf. mal etwas "locker lassen".
Wobei man vermutlich dann schon wieder sehr in der Rasur-Routine steckt und das Aufhören dann eher schwer fällt.

Bei der Partnersuche ist das ja schon etwas heikel. Man will nichts falsch machen und sich durch unrasierten Intimbereich ins Aus schießen. Insofern fragt man dann. Wie man sieht, ändern sich die Trends auch immer wieder.
Schade ist, dass Trends immer wieder auch einen Druck ausüben, bestimmte Dinge machen zu "müssen", die ohne Trend nicht jeder mitgemacht hätte.

12

"Bei der Partnersuche ist das ja schon etwas heikel. Man will nichts falsch machen und sich durch unrasierten Intimbereich ins Aus schießen. Insofern fragt man dann. Wie man sieht, ändern sich die Trends auch immer wieder. Schade ist, dass Trends immer wieder auch einen Druck ausüben, bestimmte Dinge machen zu "müssen", die ohne Trend nicht jeder mitgemacht hätte."

Da hast Du vollkommen recht.

Und es ist nicht nur in der Partnersuche so, da kann man sich auch beim Arzt/Gyn. die eine oder andere Bemerkung einfangen, wenn man nicht rasiert ist. Also unterwirft man sich dem Trend oder Mainstream...

9

so, wie die frau es halt gut findet